Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Jemand schrieb davon, die Menschen würden niemals aufwachen.
Dazu fällt mir ein, dass dieser Satz innerhalb von Zeit keinen Sinn macht.
Erstmal wieso würde? Damit wäre ich in der Zukunft, bei irgendeiner Handlung die nicht dem entspricht was ich gerade tue (es würde ... ja alles würde... am besten noch für immer würde...).
Dann behaupte "ich" obendrei, die Menschen würden niemals aufwachen, so als würden sie schlafen.
Bist du jemals eingeschlafen? Ich meine völlig eingeschlafen? Mit anderen Worten, hast du jemals erlebt, dass EINMENSCH schläft? Was wäre das, die totale Einschläfung, oder Einschläferung? Kurz und knapp: DER MENSCH wird auch in 100 Jahren nicht einschlafen, selbst wenn wir es alle gleichzeitig versuchen würden oder wir sind tot - dann erfährt es keiner.
Dazu habe ich nicht einen erlebt, der aufgewacht ist - oder erleuchtet wurde.
Dann müsste es bereits die unerleuchteten geben, oder diejenigen die schlafen aber wie soll das sein? Du schläfst doch selbst wenn das der Fall wäre, also wie schenkst du dem Klarheit/ Glauben, irgendeiner würde nicht schlafen oder die totale Wachheit erlangen?

Schauen wir bei uns und der Klarheit die jetzt ist.
Wir wissen was zu tun ist, egal welches Thema.
Jetzt -

Fragen können wir später,
dann wenn wir den Klimawandel vergessen konnten.
Klingt das nicht fair?

Ach tun sie das?
Woher weißt Du das?
Wie kannst Du Dir da so sicher sein?

Weil ich mich mit der Klimaforschung viel beschäftige und u.a. die Fachartikel und Bücher der Klimaforscher lese. Darin beschreiben sie auch, was wir über die früheren Änderungen des Erdklimas wissen, und wie dieses Wissen zur Untersuchung des aktuellen Klimawandels eingeht.

Wer deutelt?
Ich sehe es lediglich im großen Kontext... schiebe den Klimawandel nicht nur auf die vom Menschen gemachten Ursachen, sondern sehe auch woanders begleitende Ursachen, die zyklisch für die Erde jetzt eben an der Reihe sind.

Und welche Zyklen wären das? Mögliche kosmische Einflüsse werden nämlich auch beobachtet und untersucht, und da ist aktuell NICHTS, was den aktuellen Klimawandel erklären könnte.

Ach tun sie das?
Woher weißt Du das?
Wie kannst Du Dir da so sicher sein?
Hallo,

ich bin zwar nicht @Joey, beantworte die Frage aber trotzdem.
Der aktuelle Klimabericht des IPCC zeigt, dass inzwischen mehr als 3,3 Milliarden Menschen in hohem Maße von den Auswirkungen des Klimawandels betroffen sind.
Die Auswirkungen des Klimawandels seien weit größer "als unsere Bemühungen, uns ihm anzupassen", warnte die Chefin des UN-Umweltprogramms (Unep), Inger Andersen.

Weil ich mich mit der Klimaforschung viel beschäftige und u.a. die Fachartikel und Bücher der Klimaforscher lese. Darin beschreiben sie auch, was wir über die früheren Änderungen des Erdklimas wissen, und wie dieses Wissen zur Untersuchung des aktuellen Klimawandels eingeht.

Und welche Zyklen wären das? Mögliche kosmische Einflüsse werden nämlich auch beobachtet und untersucht, und da ist aktuell NICHTS, was den aktuellen Klimawandel erklären könnte.
Der Zyklus der Esoteriker. Nur gut, dass sie mit betroffen sind wie alle anderen auch.

Wo sind denn da ihre Kräfte?????? Dumm daher schwätzen geht immer, da muss ich keinen Einstein zitieren.

Der Zyklus der Esoteriker. Nur gut, dass sie mit betroffen sind wie alle anderen auch.
Alle werden rasiert.

Es gibt keine Ausnahmen.
Es gibt keine Verstecke.
Die einen kommen früher dran,
die anderen später.

Aber
alle werden rasiert.

Wer glaubt er könnte sich auf die faule Haut legen,
so schnell geht das alles nicht,
der hat nichts begriffen.

Der Klimawandel wandelt nicht,
das hört sich so gemütlich an,
so nach lustwandeln durch eine traumhafte Idylle.

Der Klimawandel rast voran,
so schnell,
dass die Gesamtheit der Ereignisse von einem einzelnen Menschen
schon seit Jahren nicht mehr nachvollziehbar sind.

Es wird allerhöchste Zeit,
dass wir in die Puschen kommen.

👠👞🛼👟🥿
🚤🚅

Werbung:
Zurück
Oben