Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Welcher Beitrag, wo steht das ?

lies doch einfach! ..du bist auch auch so etwas von ungebildet! meine güte!
n045.gif


Ich habe hier schon einmal einen Beitrag über das dumme Geschwätz erstellt, ein SUV hätte einen zu hohen Benzinverbrauch.

Man sollte seine Argumente schon untermauern können.

Ein SUV verbraucht 5,21 Litter, bei 130KW.

Nein, wir haben keinen SUV, aber mich ärgert so was, dass einfach nur aus der Luft gegriffene Argumente nur damit was geschrieben ist.

Egal wie groß ein Auto ist, sind es alles Luftverschmutzer.

steht doch alles schwarz auf weiß...;)
 
Ein kleiner Beginn wäre es auch, mehr von diesen Unverpacktläden in die Infrastruktur der Städte und Orte zu integrieren, ich würde auch gerne mal so einen nutzen, Tupperware hätte ich genug, aber keinen solchen Laden. Es ist echt Wahnsinn, wieviel Plastikmüll man bei jedem Einkauf von Lebensmitteln hat, das ärgert mich jedes mal, aber bezahlbar und günstig sind nur die Supermärkte, aber die wirtschaften und verkaufen nicht sehr nachhaltig.

Überhaupt ist es verwunderlich wie wenig die Leute in ihrem Alltag auf Nachhaltigkeit achten in ganz einfachen Situationen, wenn ich nur daran denke wie häufig meine Mutter Plastik statt Tupper verwendet, wie viel Zewa bei uns verwendet wird wo ein Teller genommen werden könnte usw. Das sind nur Kleinigkeiten, aber sie fallen mir immer wieder auf, ... und wenn viele Kleinigkeiten zusammen kommen, dann fällt das irgendwann durchaus auch ins Gewicht
 
Werbung:
Überhaupt ist es verwunderlich wie wenig die Leute in ihrem Alltag auf Nachhaltigkeit achten in ganz einfachen Situationen, wenn ich nur daran denke wie häufig meine Mutter Plastik statt Tupper verwendet, wie viel Zewa bei uns verwendet wird wo ein Teller genommen werden könnte usw. Das sind nur Kleinigkeiten, aber sie fallen mir immer wieder auf, ... und wenn viele Kleinigkeiten zusammen kommen, dann fällt das irgendwann durchaus auch ins Gewicht

nur wieviel plastik wird dir durch die industrie aufgedrängt?..da bleibt es egal ob du das plastik noch im handel entfernst oder zuhause..
das liegt nicht an den verbrauchern sondern an der industrie..
 
Zurück
Oben