Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:


We are the World
:liebe1:, :krokodil:,:nudelwalk:kuss1:


Only together we heal the world
:kuesse::flower2::welle:



Ganz ganz viele und vorallem liebe Grüsse:blume::love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gelinde gesagt eine Zumutung, mit Links und Videos in Serie zugeschüttet zu werden, nur weil die betreffenden User keine eigene konsistente Argumentation auf die Kette kriegen.

Schwächer ist nur noch das Plagiieren.
 
Menschengemachter Klimawandel Leugner sind zumeist einfach so Typen, die nicht gerne mit Konsequenzen für ihr Verhalten konfrontiert werden weil das eine Veränderung des eigenen Verhaltens erfordern würde, was zu umbequem ist.

Da glaubt man dann halt lieber das, was für einen selbst bequemer ist.

Um es mal mit Prof. Harald Lesch zu sagen, die Klimaskeptiker sollen ihm doch bitte in Zukunft die Post mit einem Brief zukommen lassen, nicht per Email, da sie ja ganz offensichtlich nicht an Phsyik glauben und von daher ein Computer garnicht funktionieren kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben