Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
ja sicher schiach. Vermutlich aber besser als ein Atomkraftwerk in der Nachbarschaft.

tja, die stehen auch so zahlreich rum wie diese vogelschredder...:sneaky:
interessant finde ich ja, allen ist klar dass wir die atomkraftwerke bzw. die fossilen kraftwerke brauchen um unseren benötigten strom zu sichern...oder wir holen ihn uns vom ausland...was aber aberwitzig wäre weil die, um bei dem vom menschen gemachten klimawandel zu bleiben, auch nichts anderes in die luft blasen wie wir...nur das unsere strompreise noch mehr in die höhe schießen würden...
und jetzt stellen wir uns zusätzlich diese windräder in unser umfeld um zu sagen, wir tun schließlich was für die umwelt..na bravo..zumindest wird die politik und die wirtschaft es uns danken...es sind die einzigen die dadurch profitieren...
 
ja sicher schiach. Vermutlich aber besser als ein Atomkraftwerk in der Nachbarschaft.

Nun, es geht mir nicht darum wie es aussieht, sondern was an Natur kaputt gemacht wird....Windräder dürfen auch in Naturschutzgebiete gebaut werden....
wir zerstören einen Teil der Natur um einen anderen Teil zu retten....das ist genau so wie mit dem Biosprit...es werden die Regenwälder abgeholzt damit wir hier Umweltfreundlichen Sprit fahren können....
oder, Palmfett wird in jedes Produkt getan, damit wir es schon fast gar nicht mehr boykottieren können....
oder Elektroautos, Neodym ist ein wichtiger Grundstoff für Elektroautos....das Zeug ist hochgiftig und China hat das meiste Vorkommen von Neodym das auch in Starken Magneten, Handys, Computern, Windrädern usw. vorhanden ist....
oder das abschalten der Atomkraftwerke in Deutschland....während wir die AKWs abschalten, baut man rund um Deutschland neue....und wir werden unseren Strom von diesen Nachbarländern brauchen, denn mit Wind und Solarenergie können wir unseren Verbrauch nicht decken....sollte so ein Kraftwerk in Frankreich, Tschechien, Belgien oder sonst wo in die Luft fliegen sind wir davon genauso betroffen....

es geht nicht um Umwelt, es geht nur ums Geld und dafür werden wir belogen das es kaum noch auszuhalten ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschengemachter Klimawandel Leugner sind zumeist einfach so Typen, die nicht gerne mit Konsequenzen für ihr Verhalten konfrontiert werden weil das eine Veränderung des eigenen Verhaltens erfordern würde, was zu umbequem ist.
Glaubst Du wirklich, das Skeptiker mehr klimaschädliche Gase fürzen als die Klimawandler?
 
Die Erde, so die Inuit, habe sich nach Norden verschoben und der „Himmel hat sich verändert“. Die Ältesten behaupten, die Sonne würde nicht mehr an ihrem gewohnten Platz aufgehen und höher stehen als jemals zuvor, es wäre länger hell als üblich und es würde schneller warm werden. Mit der Temperatur hätte sich auch der Wind verändert, wodurch es unglaublich schwer geworden sei, das Wetter vorherzusagen – für das Überleben in der Arktis unerlässlich.
https://www.grenzwissechaftler

Erdachse verschoben – Stammesälteste der Inuit schreiben an NASA
...
Was die Wissenschaft berichtet

Am 20 April 2011 berichtete CNN News, dass ein Erdbeben die Hauptinsel von Japan um 2,5 Meter bewegt und die Erdachse verschoben hat. CNN zitierte Kenneth Hudnut, ein Geophysiker am U.S. Geological Survey (http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Geological_Survey): „Zur Zeit wissen wir, dass eine GPS-Station sich um 2,5 Meter bewegt hat, und eine Karte des GSI in Japan (Geospatial Information Authority,http://en.wikipedia.org/wiki/Geospatial_Information_Authority_of_Japan) zeigt Bewegungsmuster, die bei der Verschiebung der Landmasse zu erwarten sind.“
https://www.pravda-tv.com

 
die Sonne würde nicht mehr an ihrem gewohnten Platz aufgehen und höher stehen als jemals zuvor, es wäre länger hell als üblich und es würde schneller warm werden.
Da brauche ich kein CPS um so etwas festzustellen.

Ich habe einen Punkt bei uns am Haus den ich vor Haren gezeichnet habe, seit voriges Jahr sehe ich, dass die Sonne einen anderen Stand zur gleichen Uhrzeit wie vorher hat.

Ich denke das ganze Gefasel wegen Klimawandel ist entweder ein Vorwand oder es wurde wirklich nicht erkannt woran es hängt.

Klar beeinflusst die Industrie und auch die Autos, Flugzeuge usw. die Erwärmung jedoch nicht in dem Ausmaße wie es abläuft.
 
Ich habe einen Punkt bei uns am Haus den ich vor Haren gezeichnet habe, seit voriges Jahr sehe ich, dass die Sonne einen anderen Stand zur gleichen Uhrzeit wie vorher hat.
Ich habe einen Punkt bei uns am Haus den ich vor Haren gezeichnet habe, seit voriges Jahr sehe ich, dass die Sonne einen anderen Stand zur gleichen Uhrzeit wie vorher hat.
Wow, soll heißen vor Jahren, tztztz, wo sind nur die erhobenen Finger wegen des Schreibfehler?Was auch interessant ist, wenn ich es Freunden und Bekannten erzähle und auch zeige schütteln diese ungläubig den Kopf.
 
Werbung:
Zurück
Oben