Der von Menschen gemachte Klimawandel

...es ist alles gut alles normal...nicht schlimm...
Seit dem aufrechten Gang der Menschen hat sich die globale Durchschnittstemperatur nie so erhöht und als es vor drei Millionen Jahren das letzte mal so viel CO2 wie heute in der Atmosphäre hatte, lag der Meeresspiegel 15-20 Meter höher...was logischerweise auch jetzt mit einer gewissen Verzögerung eintreten wird...alles normal??? ...wohl eher nicht o_O

Die radikale Botschaft der Klimakatastrophe: Es kann nichts mehr so bleiben wie es war

Werbung:
Seit dem aufrechten Gang der Menschen hat sich die globale Durchschnittstemperatur nie so erhöht und als es vor drei Millionen Jahren das letzte mal so viel CO2 wie heute in der Atmosphäre hatte, lag der Meeresspiegel 15-20 Meter höher...was logischerweise auch jetzt mit einer gewissen Verzögerung eintreten wird...alles normal??? ...wohl eher nicht o_O

Die radikale Botschaft der Klimakatastrophe: Es kann nichts mehr so bleiben wie es war
Topeye gerade das kann nicht stimmen denn die Städte die man unter Wasser findet sprechen für eine sehr sehr weit entwickelte Kultur, also entweder hat sich die Temperatur auf der Welt vor 2500-3000 Jahren so verändert das diese Hochkulturen überflutet wurden oder die menschliche Kultur ist wir viel älter als wir glauben...und auch sonst werden Temperaturen Aufzeichnungen erst seid etwas mehr als vor 100 Jahren gemacht alles andere ist Theorie oder legenden...keiner weiß was wirklich früher war...

Eben nicht. Wo sie "rumstapfen", ist die Temperatur der Erde um 13 Grad kälter als in der umgebung....
Ich fürchte, dass so lange sich das CO2 wie hier gezeigt in der Nordhalbkugel durch die Industriestaaten immer mehr dermassen ansammelt:
Zusätzlich saugt das jetzt eisfreie Meer, wo mal die gefrorenen Arktis war, 10x so viel Sonnenwärme auf.
Auch wenn das mit den Tieren eine sinnvolle Massnahne ist, würde das auf Dauer nicht ausreichen, wenn nicht der CO2- und Methanausstoss drastisch gesenkt wird.

Topeye gerade das kann nicht stimmen denn die Städte die man unter Wasser findet sprechen für eine sehr sehr weit entwickelte Kultur, also entweder hat sich die Temperatur auf der Welt vor 2500-3000 Jahren so verändert das diese Hochkulturen überflutet wurden oder die menschliche Kultur ist wir viel älter als wir glauben...und auch sonst werden Temperaturen Aufzeichnungen erst seid etwas mehr als vor 100 Jahren gemacht alles andere ist Theorie oder legenden...keiner weiß was wirklich früher war...
Es ist keine Theorie, dass die Menschen erstmals eigenhändig den CO2-Gehalt in der Atmosphäre um 47% erhöhten und sich das in einem zuvor nie dagewesenen Tempo in einer verheerenden Klimaerwärmung auswirken wird. Um das zu wissen braucht man eigentlich gar keinen Blick in die Vergangenheit zu werfen...es ist einfach nur eine logische Konsequenz.

Ich fürchte, dass so lange sich das CO2 wie hier gezeigt in der Nordhalbkugel durch die Industriestaaten immer mehr dermassen ansammelt:
Zusätzlich saugt das jetzt eisfreie Meer, wo mal die gefrorenen Arktis war, 10x so viel Sonnenwärme auf.
Auch wenn das mit den Tieren eine sinnvolle Massnahne ist, würde das auf Dauer nicht ausreichen, wenn nicht der CO2- und Methanausstoss drastisch gesenkt wird.
:ROFLMAO:
Die NASA zeigt keinen co2 Ausstoß, das kannst du gar nicht sehen, diese Partikel sind unsichtbar, die kann messen aber nicht sehen, sehen tuest du den Feinstaub usw, der bei verbrennung entsteht aber kein co2...Co2 ist ein unsichtbares Gas, Kohlenstoff und Sauerstoff gemisch...unsichtbar!!!Desweiteren ist das Überarbeitet dieses ist ein Wettervideo von 2006!!! ohh man ich finde es echt schlimm wie andere Menschen wie dich die eh schon fanatisch sind verarscht!!!

Das sind Bilder vom Wettersatellit sie zeigen Wolken, Stürme an!!

Und sie sieht die Live Wetterkarte der NASA 2020 aus!!!

https://earth.nullschool.net/#current/wind/surface/level/orthographic=-345.00,0.00,896

Und hier ein Link zur Nasa da kannst du verstehen was sie zeigen und dich weiterbilden damit du verstehst was wahr ist und was nicht!!!

https://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-7383/12426_read-30037/

https://www.star.nesdis.noaa.gov/GOES/index.php

https://worldview.earthdata.nasa.gov/?v=-634.1875,-126.73181136691542,134.1875,242.83068863308458

Es ist keine Theorie, dass die Menschen erstmals eigenhändig den CO2-Gehalt in der Atmosphäre um 47% erhöhten und sich das in einem zuvor nie dagewesenen Tempo in einer verheerenden Klimaerwärmung auswirken wird. Um das zu wissen braucht man eigentlich gar keinen Blick in die Vergangenheit zu werfen...es ist einfach nur eine logische Konsequenz.
Jaja...wobei ich gar nicht abstreiten möchte das Menschen durch ihre Umweltzerstörung co2 in die Luft lassen, aber deine Energiewede ändert nichts gar nichts und solange du das nicht verstehst ist für mich deine Sorge um das Klima ein Witz denn so sorgen wie du meinst tuest du dich nicht du möchtest vielleicht das in De mehr Armut herrscht oder sowas oder findest es einfach lustig keine Ahnung, und wer weiß was unsere Vorfahren gemacht haben :ROFLMAO:

aber deine Energiewede ändert nichts gar nichts und solange du das nicht verstehst ist für mich deine Sorge um das Klima ein Witz denn so sorgen wie
Wieso "meine Energiewende" :confused4
mir kann die schnuppewurst sein...aber deinen Kindern nicht ;)

...und dein Bisschen mehr Naturschutz vermag leider auch so gut wie nichts auszurichten...wenn alles verdorrt, weil du das Wichtigste vergessen hast...

Werbung:
In Jakutsk ist die durchschnittliche Temperatur um 2,5° gestiegen - also zweieinhalb mal mehr als im globalen Durchschnitt.
Du solltest dich besser informieren, bevor du hier mal wieder einen Witz platzierst ;)
Blödsinn an diesem Link kann jeder das Wetter in Jakutsk in den letzten 10 Jahren nachverfolgen.

https://www.timeanddate.de/wetter/russland/jakutsk/rueckblick?month=2&year=2020

ich suche dir gleich nen Russischen aus für die letzten 100 Jahre und du wirst sehen wie sehr du irrst!!!

Zurück
Oben