SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Glaub fest dran...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub fest dran...![]()
Ich denke manchmal, dass man sowas auch herbeireden kann.Ihr Lieben,
so sehet auch das positive!
Kein Bürgerkrieg
Wieso denn nicht?und doch kann er keinen Diktatfrieden aufzwingen wenn putin oder Selenski nicht will,
und da sehe ich bei ihm durchaus Bereitschaft sehr wohl Waffen einzusetzen. vielleicht vorerst nur als Manipulationsmittel.
Ich weiß, was noch schlimmer ist im Zusammenhang mit den beiden.Ich weiß noch nicht was schlimmer ist
Trump als Präsident oder Musk als Wirtschaftsminister
Da wäre ich nicht ganz so sicher, Putin ist nicht so stark, wie mancher glauben mag.Dann hat Selenskyj die Wahl, dass er noch eine Hilfe mit von Gott weiß woher durchhält und noch mehr verliert (ohne die Waffenhilfe der USA kommt er nicht mehr weit, das ist nunmal so) oder eben durch
Ja. Fällt mir gerade schwer.Volksverpetzer (@Volksverpetzer@digitalcourage.social)
Trump wird US-Präsident. Es ist aber wichtig, jetzt nicht zu resignieren. Denn wir können verhindern, dass das auch bei uns passiert. Eine Anleitung für Politik, Medien und was jeder von uns jetzt tun kann. https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/trump-verhindern/?utm_source=mstdndigitalcourage.social
Nicht resignieren, ist drr Aufruf des Volksverpetzers.
Ja. Fällt mir gerade schwer.
Mit Ausblick auf die extremen Konsequenzen, die tRuMp auslösen wird….