SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Dito. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit diesem ikonischen Bild und den fürs Publikum perfekten Showman-Reflexen, die #Trump gestern nach dem Attentat gezeigt hat, muss man sich keine Gedanken mehr machen, wer die Wahl gewinnt, auch nicht mehr, ob man Biden ersetzen sollte.
Durch. Isch over.
Brace. Brace. Brace.
Wieso denn nicht?
Putin will ihn, den Diktatfrieden, Autokraten sind sich einig, und wenn Seklenskyj nicht will, streicht Trump die Waffenlieferungen.
Der hat keinen Bock auf Weltpolizist, der hat Bock auf Amerika als Wirtschaftsweltmacht und hat China im Fokus.
Die UA ist dem shiceegal.
Dann hat Selenskyj die Wahl, dass er noch eine Weile mit Hilfe von Gott weiß woher durchhält und noch mehr verliert (ohne die Waffenhilfe der USA kommt er nicht mehr weit, das ist nunmal so) oder eben durch
Verhandlungen noch was rausholt. Man wird ihm schon einen Anreiz geben, so ist es ja nicht.
Europa wird sich darüber wie üblich heillos zerstreiten und fällt als Waffenlieferant eh aus, wir haben nicht genug.
Und da Trump kein NATO-Fan ist, wird die EU noch mehr zögern, weil sie Waffen behalten wollen und aufrüsten müssen.
Wollten sie ja unbedingt so haben.Der Anti-Impfer und VTHeini JFK will Gesundheitsminister werden - im Fall ja: wird es Tausende Leben kosten.
Schon, natürlich ist Putin total angezählt. Aber er hat immer noch die Atombomben. Und Trump wird ihm ganz sicher nicht die Warnung unter die Nase reiben, die Blinken Lawrow (oder war es Schoigu?) unter die Nase gerieben hat. Von wegen "Sie wissen, was passiert, wenn Sie das machen". Lawrow oder Schoigu sagte daraufhin "Ich verstehe" und das Gespräch war beendet. (Ziemlich wörtlich zitiert). Das steht im dem Buch von Bob Woordward lt. "Zeit online", vorab veröffentlicht, wie kurz die Welt schon wieder vor dem Atomkrieg war. Kriegt man ja nicht mit, was da hinter den Kulissen läuft....Da wäre ich nicht ganz so sicher, Putin ist nicht so stark, wie mancher glauben mag.
Er führt schon zwei Jahre einen Krieg gegen die Ukraine, die er eigentlich nur beiläufig einvernehmen wollte.
So hat er auch Probleme mit dem Mangel an Soldaten und Material. Siehe die fremden Söldner und die Legionäre aus Korea. Ja und so war es auch schon in den sowjetischen Zeit mit ihrem Abenteuer in Afghanistan.
Ja, Afghanistan ist eines der guten Beispiele, wie ein David einen Goliath bezwingen kann. War es nicht so, dass wir zu Beginn alle staunten, wie sehr sich die kleine Ukraine behaupten konnte?
.
Ihr Lieben,
so sehet auch das positive!
Kein Bürgerkrieg
Ich glaube nicht dass es etwas mit Gender zu tun hat.Ein wesentlicher Grund dürfte darin liegen, dass Hillary und Kamala Frauen sind.
Die Mehrheit der Bevölkerung in den USA sind besonders auf dem Land erzkonservativ eingestellt. Wenn schon Frauen mit dem Hinweis auf die Bibel kommentieren, dass Gott den Männern das Sagen übertragen habe, muss man sich nicht wundern!
2. Moses 2
[18] Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch (Adam) alleine sei, ich will ihm eine Gehilfin machen, die vom ihm sei.
1. Korinther 14
[34] Wie in allen Gemeinden der Gläubigen lasset eure Weiber in der Gemeinde schweigen; denn es sollte ihnen nicht zugelassen werden, dass sie reden, denn sie sollten untertan sein, wie es auch das Gesetz sagt.
[35] Wollen sie etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht ihnen übel an, in der Gemeinde zu reden.
Obelix würde dazu sagen: Die Amerikaner spinnen!
Merlin
.
neinOder jetzt erst recht?!?![]()