tRuMp und putin haben Kontakt gehalten und tRuMp mit putin telefoniert - und nicht NUR 1 x .
Er ist fest in putins Hand.
Und der spielt mit ihm, wie es ihm für die Errichtung seines weltweit geplanten Zarenreiches passt.
Du siehst nur eine Seite des Würfels aber es gibt viele und ein gutes Verhältnis mit den Usa würde Putin mit dem was er in den letzten Jahren veranstaltet innen und außenpolitischen nur schaden, er braucht ein großes Feindbild um seine Ziele zu erreichen bzw erfolgreich durchzuführen.
Hier ist der falsche treat für das thema deswegen nur kurz aus geführt.
Freundschaften zu amerikanisch Feindlichen Staaten, Ausbau von Brics inklusive geplanter neuer Währung, die den Dollar auf Dauer schwächen könnte.
Innenpolitik Erziehung kleiner Patrioten, seid diesem Jahr unterrichten Soldaten Kinder in den Schulen Russlands, ein neues Fach zu Vaterslands Liebe (gruselig)
Sind nur paar Punkte. Aber diese benötigen das Feindbild.
Trump hat schon ein Problem mit China, wirtschaftliche Sicht und er wird es wohl kaum unterstützen das ein wirtschaftlicher Block wie Brics weiterwächst.
Aus dieser Sicht ergibt der Wunsch nach von Trump Sinn (ohne sanktionen keine neue Währung nötig) aber es passt Putin nicht in den Plan. Putin will seinen Einfluss und Macht ausbauen und tatsächlich auch wenn es nicht gern gehört wird, haben die ganzen sanktionen der Letzen paar Jahre gegen Russland, Russlands Einfluß in bestimmten kreisen vergrößert...