Der Trump-Thread

Ganz kurz, dann bin ich hier weg.
Nein bin ich nicht, ich hätte ihn nicht gewählt.
..
aber ich habe Respekt vor Trump und seine Taten
Welche?
aber nicht vor Scholz,
Verständlich.
Das meinte ich die ganzen Staatsoberhäupte untereinder , da geht es um *gleichwertig**dominanz**nimmt man jemanden ernst*
Die Demokraten lachen über ihn und die anderen tun so, als würden sie ihn ernst nehmen.

und das ist Trump ganz oben und Putin auch, obwohl ich bezweifle das Trump mit Putin etwas machen wird.
tRuMp mit putin? Der hat hat ihn seit den 70igern in seiner Tasche.
Trump macht amerika groß, Putin Russland,
tRuMp zerstört planmässig die Demokratie und und unter putin gibt es seit Jahrzehenten keine mehr.
Schön gross.
die europäer sind dagegen neuerdings mit wenig Respekt vor Kanzlern gesegnet,
Gesegnet? Bitte?
scholz ist ein ruZZian asset - vn putin gekauft oder - eher wahrscheinlich - von putin erpresst.
da wird über manche nur gelacht und manövriert.
Und ob- Mit was? Mit Recht
 
Werbung:
Trump selbst wird vllt eher keinen Krieg anzetteln, er war der einzige, der das in seiner letzten Amtszeit nicht getan hat.

Angezettelt zwar nicht aber....

 
Wie meinst Du das?
Es gab vor ein paar Tagen so eine Aussage in den rus Medien. Wie es gemeint war keine Ahnung. War ein Kommentar auf Trumps Ansage auf Krieg beenden.
(keine Sorge ich glaube russisch propaganda nicht , nur bestimmte Aussagen zeigen ein gewisses Bild. Sowas zum Beispiel das Russland es nicht gern hört das jemand von Frieden redet.
Bestätigt auch heutige Kommentare zum Sieg von Trump, Putin will nicht gratulieren weil die USA für Russland ein feindliches Land ist und bleibt 😵‍💫

Demnach ist mein persönlicher Eindruck nach solchen Kommentaren das Russland selbst wenn trump etwas in Richtung Frieden versucht, Russland alles tun wird um die Situation zu erhalten und ich glaube kaum das Trump es einfach hinnehmen wird)
 

Kreml: Keine Gratulation von Putin für Trump vorgesehen​

10.58 Uhr: Der russische Staatschef Wladimir Putin hat nach Angaben des Kremls nicht vor, Donald Trump zu seinem sich abzeichnenden Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl zu gratulieren. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagt in Moskau vor Journalisten, er wisse nichts von Plänen des russischen Präsidenten, Trump zu gratulieren, da die USA für Russland ein "feindliches Land" seien. Der Kreml werde den künftigen US-Präsidenten an seinen "konkreten Taten" messen. 2016 hatte Putin Trump zum Sieg gratuliert.

aus https://www.t-online.de/nachrichten...g-gratulieren-us-wahl-news-im-liveticker.html
 

Hier heißt es:
Der kremlnahe Propagandist Sergei Markow hatte sich im Vorfeld der US-Wahl überzeugt gezeigt, dass Trump entgegen der Umfragen mit großem Vorsprung gewinnt. Jetzt zeigte sich der Blogger deshalb "froh und stolz", schränkte jedoch ein: "Die USA sind derzeit ein russlandfeindliches Land. Die Vereinigten Staaten führen tatsächlich Krieg gegen Russland. Daher besteht die Möglichkeit, dass Putin Trump überhaupt nicht gratuliert. Allerdings möchte Trump ein russlandfreundlicher Politiker werden. Daher wird Putin ihm vielleicht doch gratulieren. Aber nicht sofort."
 
Werbung:
Zurück
Oben