Der Trump-Thread

Er ist 78

So lange wird er vermutlich nicht leben...
Lang genug, um geopolitische Realitäten loszutreten, die Europa für immer verändern werden.

2. Glaubt tatsächlich jemand, dass der Alptraum nach vier Jahren vorbei sein wird? Irrtum. Da fängt er erst an. Die USA unter Trump wird den Weg gehen, den alle Autokratien zu gehen pflegen.
 
Werbung:
Ich mag Trump nicht als Shomaster und erst recht nicht als Politiker.

Kenne die USA gut und viele Bürger von ihnen.

Aber ein Verscheiden, Verhindern von ihm, so weit mag ich nicht gehen, nicht einmal als Idee.

Mal schauen wie die Welt auf den Wahlausgang reagieren wird.

Ich kenne da bereits einige Pläne, die garnicht so düster ausschauen.
 
Wenn die Kleinen aber sagen, dass es Ihnen während seiner Amtszeit besser ging, dann muss er ja irgendetwas getan haben
Haben sie das denn gesagt? Ich habe nur eine Soziologin im Interview gehört, die gesagt hat, die armen Weißen in Kentucky hätten überhaupt nicht profitiert.
Nun, wie auch immer, es zeigt sich, dass Geld für sich genommen, also Wohlstand ohne Sozialstaat, so einen Druck ausübt, dass es Diktaturen in einer Demokratie befördert.
Es ist der Raubtierkapitalismus, der Trump hervorgebracht hat und nun glauben sie, dass er sie kuriert, mit denselben Mitteln.
Die Amis sind brainwashed, was ihren Kapitalismus betrifft.
Die Diktatur des Geldes.
 
Bei der Nominierung Harris habe ich gesagt, wenn sie es schafft, die kleinen Leute da abzuholen wo sie stehen, könnte sie es schaffen.
Leider hatte sie keine Vision oder Message für die kleinen Leute.

Im Gegenteil, die wenigen Policy ideas waren an die gut situierten adressiert, wie zB. Ihr Vorschlag denen finanziell zu helfen die sich ein Haus kaufen wollen.

Mehr muss man eigentlich nicht sagen...es war absehbar dass sie die große Mehrheit der Amerikaner nicht auf ihre Seite bringen konnte.

Schade, sie hatte Potential
 
Werbung:
Bisschen sehr formal...
ich bin nicht gegen ihn, ich beobachte von aussen und wenn jemand kalkulierbar und mit Respekt gesehen wird dann Trump,
zumindest hat die USA zwar einen Präsidenten der labert aber auch einen der Nägel mit Köpfe macht und das kalkulierbar schnell.
jeder Machthaber Hat Respekt vor ihm, weil er ist *ebenbürtig*
 
Zurück
Oben