SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Ja. Er zündet mit putins Hilfe die Welt an.ich glaube schon, die 4 Jahre schafft er und bewirkt einiges an Veränderungen, für uns alle.
Grossartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Er zündet mit putins Hilfe die Welt an.ich glaube schon, die 4 Jahre schafft er und bewirkt einiges an Veränderungen, für uns alle.
Das meinst du ernst?ich bin nicht gegen ihn, ich beobachte von aussen und wenn jemand kalkulierbar und mit Respekt gesehen wird dann Trump,
zumindest hat die USA zwar einen Präsidenten der labert aber auch einen der Nägel mit Köpfe macht und das kalkulierbar schnell.
jeder Machthaber Hat Respekt vor ihm, weil er ist *ebenbürtig*
Leider!ich glaube schon, die 4 Jahre schafft er und bewirkt einiges an Veränderungen, für uns alle.
Hoffentlich ereilt ihn schon vorher etwas, das ihn aus dem Amt scheiden lässt.
Das meinst du ernst?
....
Ok.
Dann - bist du ein pro-tRuMper.
Wie meinst Du das?Wobei das mit dem Attentat hat Russland Trump profezeiht, für den Fall das er wirklich versucht den Krieg zu beenden. Würde ihn das Schicksal von Kennedy blühen.
Man kann nur hoffen, dass ein Wunder geschieht ...Dann kommt dieser als Vertreter.
Ein Auszug aus dem Artikel :
"Vance lehnt US-amerikanische Finanzhilfen für die Ukraine ab und rief dazu auf, mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammenzuarbeiten, um die „amerikanischen Interessen zu wahren“.
Der Tot Trumps würde, also kaum die Situation für kommenden 4 Jahre verändern.
und doch kann er keinen Diktatfrieden aufzwingen wenn putin oder Selenski nicht will,Ich fürchte, dass sie in der UA bereits die Koffer packen und in Scharen Richtung Westen aufbrechen werden früher oder später.
Ich habe nichts gegen die Ukrainer, aber Trumps Vorstellungen von einem Diktatfrieden wird m.E. eine weitere riesige Flüchtlingswelle auslösen, die erstens jede Menge für sich genommen an Problemen auslösen wird, v.a. für uns in D, und zweitens Europa nach rechts rücken wrid, noch weiter!
Trump selbst wird vllt eher keinen Krieg anzetteln, er war der einzige, der das in seiner letzten Amtszeit nicht getan hat.
America first heißt für ihn Wirtschaft und nicht Moral.....