Der Trump-Thread

Werbung:
ch hab sogar von Trump geträumt heute Nacht.
Bemerkenswert, wie gut du dich daran erinnern kann. Ist ja ne richtige Story. Schreib ein Buch. Du übertriffst noch Tolkien und Rothfuss.
Kann ich dir zustimmen. Trotzdem ist der Kerl unberechenbar, egal was er sagt. Man weiss keinen Moment, was da jetzt passiert. Manipulation und Korruption ist großgeschrieben. Wenn die Kleinen aber sagen, dass es Ihnen während seiner Amtszeit besser ging, dann muss er ja irgendetwas getan haben oder es war nur gefühlt, aufgrund seiner lauten Stimme.
Ich wünsche dem Volk dass für sie gesorgt wird.
Und es hat sich ja auch klar in Meinungsumfragen herausgestellt, dass der Mann Angst schürt. Wenn Menschen lange in Angst gelebt haben, dann kennen sie das nicht anders. Und wählen wieder den Angstfaktor.
Wobei Angst ein guter politischer Manipulationsfaktor ist. Das kennen wir ja auch.

Dann kamen jedoch keine Inhalte, keine große Vision sondern ein weiter so.
Stimmt. Keine konkreten Ansagen, bei denen der kleine Mann einen Vorteil für sich gesehen hätte.
Das wurde ja auch in Dokumentationen oft genug von Wählern gesagt.
Bei der Nominierung Harris habe ich gesagt, wenn sie es schafft, die kleinen Leute da abzuholen wo sie stehen, könnte sie es schaffen. Sie hat eine gute Ausstrahlung, kein Zweifel. Aber sie ist anscheinend doch nicht emphatisch genug um sich auf die Armut oder aktuellen Tagesprobleme des Durchschnittsvolkes einzustellen.
Vielleicht hat sie so gar die Emphatie. Aber die Berater hatten sie nicht. Und sie konnte sich mit ihrer Intuition nicht durchsetzen. Dann spielt die Zeit noch eine Rolle. Und sie musste sich in ihre neue Rolle auch erstmal einfinden. Alles nicht so einfach.
Möglich auch, dass sie durch ihre Beruflichkeit und die Unempfindlichkeits-Atmospäre im politischen Lager gefärbt ist. Schade.

Ja, aber er hilft ihnen nicht. Sie profitieren nicht von ihm, er ist Milliardär und die Superreichen profitieren.
Er kanalisiert ihre Gefühle und will die Migranten rausschmeißen. Mauern bauen, die dann nicht fertig werden.
Das Erstarken der Rechtren.in den westlichen Ländern ist das Versagen der Mitte und der Linken. Die sich jahrelang nicht drum gekümmert haben, was aus den "kleinen" Leuten mit der Globalisierung wird.

Ich hab sogar von Trump geträumt heute Nacht.
Man fasst es nicht😱😅
Ich war mit dem in einem Hotelzimmer! es war noch ein Typ seiner Entourage dabei und er laberte die ganze Zeit herum. Dann hat er mich plötzlich angebrüllt wenn ich so täte, als hätte er mir an die Wäsche gewollt, dann könnte ich was erleben.
Ich war arschruhig und habe gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass sowas ein Problem wäre für Männer wie ihn...was er gar nicht kapiert hat und völlig erfreut war, dass ich ihn " verstehe". 😄
Dann habe ich irgendwann gefragt, wie das Verhältnis zu seiner Mutter wäre ( Alter, was ist bloß los mit meinem Unterbewusstsein..😅)und er sagte, sie war eine soo tolle Frau, wonderful!! bis er fünf Jahre alt war. Dann sei sie gestorben.
Und ich so aha, deswegen, innerlich.
Dann lümmelte er sich da weiter auf dem Bett herum, als wäre er in einer Jugendherberge in den Ferien, laberte, kicherte und war wie ein Junge.
Mein Eindruck war, es ist nichts dahinter, nichts wirklich Gefährliches, nur Schall und Rauch. Er war ganz handzahm eigentlich..Man darf sich nur nicht Einschüchtern lassen von dem Geschrei.
Wunschtraum...?
😬
Ganz schön mutig von dir.

Das Volk wollte ihn.
Da ist was wahres dran.

Wie eine Analyse von CNN ergibt, haben die Amerikaner die mehr als 100k (1k = 1000) mehrheitlich Harris gewählt. Bei denjenigen die weniger verdienen war Trump die Wahl.

Ergo: Von denen unter 100k, und von denen gibt es viel mehr, haben ihre Stimme Trump gegeben.

Ich verstehe immer noch nicht dass das nicht einleuchtend genug ist...

Werbung:
Zurück
Oben