JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Das Dumme Lachen da, ignoriere ich malKlar ist es noch viel zu früh
Drei von Sieben Swing States gehen schon mal sicher an Trump
Ja, es bleibt noch spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Dumme Lachen da, ignoriere ich malKlar ist es noch viel zu früh
Drei von Sieben Swing States gehen schon mal sicher an Trump
Ja, es bleibt noch spannend
Tja Leute
Sieht nicht gut aus
Trump wird wohl gewinnen
![]()
Donald Trump steht kurz vor triumphalem Wahlsieg
Das Rennen um die US-Präsidentschaft ist offiziell noch nicht entschieden, doch Donald Trump ruft sich zum Sieger aus. Er gewinnt mindestens die Swing States North Carolina, Georgia und auch Pennsylvania. Auch Fox News ist sicher: Trump hat gewonnen.www.n-tv.de
Wenn wir dich nicht hätten.Tja Leute
Sieht nicht gut aus
Trump wird wohl gewinnen
![]()
Donald Trump steht kurz vor triumphalem Wahlsieg
Das Rennen um die US-Präsidentschaft ist offiziell noch nicht entschieden, doch Donald Trump ruft sich zum Sieger aus. Er gewinnt mindestens die Swing States North Carolina, Georgia und auch Pennsylvania. Auch Fox News ist sicher: Trump hat gewonnen.www.n-tv.de
Meine Erklärungen und die von Tommy vor einigen Seiten lesen hilft. Es war absehbar.Ich verstehe die amerikanische Mentalität nicht..
Die Mehrheit im Senat haben die Republikaner auch.US Wahl 2024: Harris oder Trump
Selbst warte ich dennoch bis zu den Entergebnissen und dem Ausgang der Wahl ab.![]()