Ja, aber er hilft ihnen nicht. Sie profitieren nicht von ihm, er ist Milliardär und die Superreichen profitieren.
Er kanalisiert ihre Gefühle und will die Migranten rausschmeißen. Mauern bauen, die dann nicht fertig werden.
Das Erstarken der Rechtren.in den westlichen Ländern ist das Versagen der Mitte und der Linken. Die sich jahrelang nicht drum gekümmert haben, was aus den "kleinen" Leuten mit der Globalisierung wird.
Ich hab sogar von Trump geträumt heute Nacht.
Man fasst es nicht

Ich war mit dem in einem Hotelzimmer! es war noch ein Typ seiner Entourage dabei und er laberte die ganze Zeit herum. Dann hat er mich plötzlich angebrüllt wenn ich so täte, als hätte er mir an die Wäsche gewollt, dann könnte ich was erleben.
Ich war arschruhig und habe gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass sowas ein Problem wäre für Männer wie ihn...was er gar nicht kapiert hat und völlig erfreut war, dass ich ihn " verstehe".

Dann habe ich irgendwann gefragt, wie das Verhältnis zu seiner Mutter wäre ( Alter, was ist bloß los mit meinem Unterbewusstsein..

)und er sagte, sie war eine soo tolle Frau, wonderful!! bis er fünf Jahre alt war. Dann sei sie gestorben.
Und ich so aha, deswegen, innerlich.
Dann lümmelte er sich da weiter auf dem Bett herum, als wäre er in einer Jugendherberge in den Ferien, laberte, kicherte und war wie ein Junge.
Mein Eindruck war, es ist nichts dahinter, nichts wirklich Gefährliches, nur Schall und Rauch. Er war ganz handzahm eigentlich..Man darf sich nur nicht Einschüchtern lassen von dem Geschrei.
Wunschtraum...?