Der Treffpunkt für die Schlanken

Auch das stimmt bei mir so nicht.
Oftmals esse ich mehr als ich hunger habe, einfach, weil mein Mann so wunderbar lecker kocht.
& auch das Naschen zu später Stunde, ist ein Genuß für mich.

Ich esse am Abend warm und nasche danach noch... aber die Gesamtkalorienbilanz stimmt unter'm Strich. Ich denke, darauf kommt es an, wobei der von Person zu Person unterschiedlich ausfällt und falls Du auch so ein Wusel bist wie ich, verbrennen wir einfach auch mehr als ein Sesselpupser, auch wenn uns das nicht sonderlich auffällt. :D

LG
Any

Werbung:
Finde ich nicht gut diesen Threat(richtig geschrieben?) hat was von aussortieren....so etwas hatten wir schon einmal vor 70 Jahren....Beleidigungen gegenüber "festeren" Personen....und ihr macht es vom Gewicht abhängig ob der jenige ein besserer Mensch ist?!Na denn,Prost Mahlzeit.

Es ist nicht gut für jemanden übergewichtig zu sein und es ist kein alternativer Normalzustand für den menschlichen Körper. Geht aber nicht darum, dass ein Schlanker ein moralisch besserer Mensch ist.

Es ist nicht gut für jemanden übergewichtig zu sein und es ist kein alternativer Normalzustand für den menschlichen Körper.

Da ist nun die Frage: "Was ist Übergewicht?"

Für manche Menschen ist anscheinend jeder Mitmensch, der nicht wie ein Skelett aussieht, bereits "übergewichtig".

Übergewicht ist das was über dem Gewicht ist womit ein Mensch gesund ist und sich wohl fühlt

Übergewicht macht krank und Unwohlsein

und mir kann einer erzählen was er will, auch DU Colombi, falls du ein Mann bist, schaust sicherlich lieber eine einigermaßen schlanke Frau an als eine Dicke. stimmts oder hab ich recht?

Für manche Menschen ist anscheinend jeder Mitmensch, der nicht wie ein Skelett aussieht, bereits "übergewichtig".

Ab BMI 25 aufwärts.

Und ich stehe dann zum Beispiel bereits sehr gut im Futter.

Skelett wäre ich mit einem BMI von 18, also 45 kg auf knappe 1,70m. Bei BMI von über 25 wiege ich dann satte 30 kg mehr, die keinen Sinn machen, außer für Notzeiten Reserve sein.

Lg
Any

Werbung:
Ich kann dir versichern, dass ich ungerne wandelnde Skelette sehe. :)
Elend ist wohl schwer zu ertragen.
ist nicht immer gesagt daß sie in crazy Klamotten passen wollen oder sich zur Casting Show angemeldet haben.
kann sein daß sie krank sind. daß sie abmagern weil z.B. der FreundIN schluß gemacht hat, weil sie Aufmerksamkeit erzwingen wollen, daß sie nicht erwachsen werden wollen, weil sie nicht alt und hässlich sein wollen, weil sie andere durch ihr Sterben auf Raten tyrannisieren wollen uswusf. gibt unendlich viele Gründe, warum Menschen abmagern. kann auch sein daß sie nicht genug Essen haben, sowas gibt es auch in unserem angeblichen Wohlstandsland.

Zurück
Oben