Liebe yinundyang
In bin der Auffassung, dass ein Kind noch nicht richtig auf dieser Welt ist, sondern erst langsam in diese Welt hineinwächst.
Dennoch halte ich das, was du sagst, für richtig.
Das Ego entwickelt sich hier weiter, ist jedoch bereits aus früheren Existenzen gemäss seinem Schicksal veranlagt. Wir betreten diese Welt wie durch eine Tür. Und diese Tür wird für uns geöffnet und jeder erhält den Zugang, der seinem Schicksalsauftrag am besten gemäss ist.
Liebe Grüsse von ELi
Ist das so? Könnte es nicht sein, dass sich das Ego hier erst entwickelt... in den ersten Monaten... in Interaktion mit der Umwelt... Kinder, die zu sprechen beginnen, reden doch häufig von sich in der dritten Person (Hans Tee) und werden dann korrigiert (Das heisst: Ich will Tee.).
In bin der Auffassung, dass ein Kind noch nicht richtig auf dieser Welt ist, sondern erst langsam in diese Welt hineinwächst.
Dennoch halte ich das, was du sagst, für richtig.
Das Ego entwickelt sich hier weiter, ist jedoch bereits aus früheren Existenzen gemäss seinem Schicksal veranlagt. Wir betreten diese Welt wie durch eine Tür. Und diese Tür wird für uns geöffnet und jeder erhält den Zugang, der seinem Schicksalsauftrag am besten gemäss ist.
Liebe Grüsse von ELi