Der Tod bittet um eure Aufmerksamkeit

Werbung:
So könnte der Tod auch aussehen: wie Brad Pitt in "Rendevous mit Joe Black"
48178bbc6a5c28b8d14285a351d3dc16d252fb10.gifv

Er kann auch wie eine Frau oder ein Kind aussehen, schön oder nicht schön, alt oder jung.....

Stimmt, aber es ist noch komplizierter:
Wenn Du großer Magischer Zampano bist und den Fehler machst die "Sense" zu berühren - dann musst Du als Sensi ein paar Jahrhunderte (Straf-)Arbeit als Totengeist ableisten bis Du frei bist. Und da Männer gern nach Waffen greifen sind diese Geister meistens männlich. Es gibt auch noch Frau Hippe ...

Nun, das geht auch anders. Ich muss gar nix "ableisten" ..... man wird es aber immer ausbaden müssen, wenn man eine Energie/Ebene betritt, die nicht die eigene ist, zu der man nicht gehört. Das wohl.....sogar bei Yogaübungen, die nicht der eigenen Schwingung entsprechen.....

Eine Sensation nach der anderen. Solange ihr es schön spannend habt, ist der Tod Thema, aber fern.
Über ihn zu scherzen, ihn zu mystifizieren oder Märchengeschichten auszutauschen ist auch eine Art der Tabuisierung.

Liebe @LalDed wenn ich dir das näher erklären soll dann dauert es lange und ich muss zig Seiten schreiben. Du kannst viel in Internet lesen wie und was, das wird gut erklärt wenn du auf die Namen dieser Menschen suchst. Ich musste auch alles öfter lesen um es zu verstehen und ehrlich gesagt kommen trotzdem immer wieder die eine oder andere Frage. Meine Schulbildung endete mit der 10 Klasse vor über 30 Jahre. Seitdem bin ich mit Bildung nicht mehr in Berührung gekommen. Noch nicht mal ein Buch hatte ich jemals gelesen. Bei mir ist alles mehr oder weniger Intuition ( wobei nicht immer alles wahr ist oder bestätigt) . Hoffentlich nennt mich @Plissken keine Scharlatane :whistle: da ich nicht immer alles belegen kann was ich schreibe. Auf jeden Fall finde ich das sehr interessant, was über die Seele, die Physik oder Neurochemie dazu beiträgt.

Na ja, wenn du zählst: ein Todeswesen, zwei Todeswesen, drei Todeswesen, ... das sind Individuen. Ein Ganzes lässt sich nicht zählen.
Ist wie bei Ameisen: Ein "Gedanke" in vielen Körperleins.
Dass wir sie so sehen, wie wir sie sehen, hängt von uns mehr ab als von ihnen. Wir denken in "Individualität" - also erleben wir scheinbare Individuen.......

Liebe @LalDed wenn ich dir das näher erklären soll dann dauert es lange und ich muss zig Seiten schreiben. Du kannst viel in Internet lesen wie und was, das wird gut erklärt wenn du auf die Namen dieser Menschen suchst. Ich musste auch alles öfter lesen um es zu verstehen und ehrlich gesagt kommen trotzdem immer wieder die eine oder andere Frage. Meine Schulbildung endete mit der 10 Klasse vor über 30 Jahre. Seitdem bin ich mit Bildung nicht mehr in Berührung gekommen. Noch nicht mal ein Buch hatte ich jemals gelesen. Bei mir ist alles mehr oder weniger Intuition ( wobei nicht immer alles wahr ist oder bestätigt) . Hoffentlich nennt mich @Plissken keine Scharlatane :whistle: da ich nicht immer alles belegen kann was ich schreibe. Auf jeden Fall finde ich das sehr interessant, was über die Seele, die Physik oder Neurochemie dazu beiträgt.

Ich lese in jedem Fall nach - Du hast mir da wertvolle Anregungen gegeben. Und auf die Intuition zu vertrauen ist das Beste, was jemand machen kann - Wissen aus sich selber "hervor" zu holen :-)

Werbung:
Zurück
Oben