DerKater
Sehr aktives Mitglied
Doch, klar. Universum, sonnen, Planeten, Wasser, Lebewesen... usw.evolution gibt's nicht für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, klar. Universum, sonnen, Planeten, Wasser, Lebewesen... usw.evolution gibt's nicht für dich?
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j...yhgfgP&usg=AFQjCNGi22a8rFkY5PsIftBBwTaG5wSXWgDoch, klar. Universum, sonnen, Planeten, Wasser, Lebewesen... usw.
Ja, witzig haha ... ich hab keine Ahnung. Schick mir einen wiki link.
und schon flogen sie weg - wären wir Menschen nicht in die Säugetiere eingestiegen sondern in die Dinos, dann hätten wir Flügel - nun müssen wir warten bis wir Engel sind.Was sagten die ersten Amphibien zueinander als sie aus dem Wasser schwammen?
Sollen wir gehen?
Circut
und schon flogen sie weg - wären wir Menschen nicht in die Säugetiere eingestiegen sondern in die Dinos, dann hätten wir Flügel - nun müssen wir warten bis wir Engel sind.
LGInti
Wenn das Modell passt, brauch es nicht zu weichen und wird auch nicht weichen. Nicht standhalten tun nur unvollkommene und unpassende Modelle.
Es gibt in den polaren Welten inclusive der Unsrigen Wissende und Unwissende. Je höher der Geist platziert ist, desto leichter fällt ihm das esoterische und sonstige Wissen zu.
Gerade in einem Esoterikforum tummeln sich meist Unwissende, welche nach Anworten auf ihre Fragen suchen oder manche suchen gar Mitgefühl und Mitleid.
Ist auch schöner, jetzt.circut
na wenn du meinst - ich fühl mich allerdings noch ziemlich menschlich
LGInti
je lockerer man umher irrt, desto näher ist man am Ziel? Und der Lockerste ist schon im Ziel.Je angestrengter man herumläuft, desto weiter ist man vom Ziel entfernt. Aber im Grunde irrt man blind umher.
naja irgendeinen Grund muss man doch finden um sterben zu könnenMan erschöpft sich nur –
Ist das nicht das Ziel der Buddhisten?für nichts und wieder nichts