Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab mir gerade einen lecker Eiskaffee gemacht. Köstlich.
Und in der rechten Hand eine Käsestulle.
Hmmmm......

:)

Warum willst du mich zwingen hier nicht mehr zu schreiben????????

Geh doch einfach nicht mehr in diesen Thread!!!!!!!!!!!!

Dich zwingt keiner, zwinge andere doch auch nicht. Wenn man über den Aufstieg durch veganes Leben redet, dann muss man auch über veganes Leben reden und eben auch über das Fleischessen, es ist ein Mischthread hier, beides gehört zwangsläufig dazu

Dass sag dann mal einer höheren Spezies, wenn sie es mit uns genauso

machen wie wir mit den Tieren.

Welche höhere Spezies? Ausserdem macht das ja keiner mit uns Menschen. Also kann ich dem nicht zustimmen. Ich bin mal vermessen und sage, das nur Gott höher ist als der Mensch und Gott verspeisst keine Menschen, gut Gott verspeist auch keine Tiere, aber Pflanzen werden von Gott auch nicht verspeist.

Dich zwingt keiner, zwinge andere doch auch nicht. Wenn man über den Aufstieg durch veganes Leben redet, dann muss man auch über veganes Leben reden und eben auch über das Fleischessen, es ist ein Mischthread hier, beides gehört zwangsläufig dazu

Ach so ist dass JimmyVoice,

mich zwingt hier keiner, aber ich zwinge hier alle!!!!!!

Das Argument "Du sollst nicht stehlen" ist Kokolores. Die Kuh hat keinen Schaden daduch, daß wir ihr die Milch wegnehmen. Im Gegenteil: sie erleidet Schaden, wenn wir es nicht tun. Hast du schon mal Kühe schreien gehört, deren Melkung überfällig ist? Das dürfte sicherlich Tierquälerei sein.

Welche höhere Spezies? Ausserdem macht das ja keiner mit uns Menschen. Also kann ich dem nicht zustimmen. Ich bin mal vermessen und sage, das nur Gott höher ist als der Mensch und Gott verspeisst keine Menschen, gut Gott verspeist auch keine Tiere, aber Pflanzen werden von Gott auch nicht verspeist.

Du glaubst also, dass wir die höchstenwickelte Spezies im Universum sind?????

Außer Gott natürlich.

Ach so ist dass JimmyVoice,

mich zwingt hier keiner, aber ich zwinge hier alle!!!!!!

Im Bezug auf nicht Fleisch essen kommt es als Zwang rüber...im Bezug auf hier schreiben, zwingst du natürlich nicht.

Rüberkommen heisst natürlich nicht, dass du uns zwingst kein Fleisch zu essen, Zwang besteht hier darin, das du (anscheinend) uns unbedingt eintrichtern willst, kein Fleisch mehr zu essen.

Werbung:
Zurück
Oben