Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Das Argument "Du sollst nicht stehlen" ist Kokolores. Die Kuh hat keinen Schaden daduch, daß wir ihr die Milch wegnehmen. Im Gegenteil: sie erleidet Schaden, wenn wir es nicht tun. Hast du schon mal Kühe schreien gehört, deren Melkung überfällig ist? Das dürfte sicherlich Tierquälerei sein.

Wie du es sehen willst Tommy,

du hast die Wahl.

Werbung:
Du glaubst also, dass wir die höchstenwickelte Spezies im Universum sind?????

Außer Gott natürlich.
Siehst Du den als Spezies? Ach schad, sie sieht mich ja nicht. Also diese Ignorierdinger sollte man abschaffen. Es ist eine moralische Unverschämtheit, dass man sich gegen dieses moralinsaure Wortgefecht, das man lesen muss nicht zur Wehr setzen kann, weil eine militante Wortschweiferin ihr Knöpfle gedrückt hält. Ich schaue mal ab und zu hier rein und schau nach, ob die junge Dame endlich mal eine Auszeit verpasst kriegt von irgendeinem Moderator, damit man sich hier über die Vorteile von veganer Ernährung unterhalten kann. Was muss ich denn machen? Was würde wohl passieren, wenn man einfach einen zweiten Fred aufmacht? Nix vermutlich.

Siehst Du den als Spezies? Ach schad, sie sieht mich ja nicht. Also diese Ignorierdinger sollte man abschaffen. Es ist eine moralische Unverschämtheit, dass man sich gegen dieses moralinsaure Wortgefecht, das man lesen muss nicht zur Wehr setzen kann, weil eine militante Wortschweiferin ihr Knöpfle gedrückt hält. Ich schaue mal ab und zu hier rein und schau nach, ob die junge Dame endlich mal eine Auszeit verpasst kriegt von irgendeinem Moderator, damit man sich hier über die Vorteile von veganer Ernährung unterhalten kann. Was muss ich denn machen? Was würde wohl passieren, wenn man einfach einen zweiten Fred aufmacht? Nix vermutlich.

Mach doch einen auf und Venus greift ja nun keinen Beleidigend an hier. Da kann Mod nichts machen.

Werbung:
Im Bezug auf nicht Fleisch essen kommt es als Zwang rüber...im Bezug auf hier schreiben, zwingst du natürlich nicht.

Rüberkommen heisst natürlich nicht, dass du uns zwingst kein Fleisch zu essen, Zwang besteht hier darin, das du (anscheinend) uns unbedingt eintrichtern willst, kein Fleisch mehr zu essen.

Der Systematik wegen sollte festgehalten bleiben, daß die "Zwangsdebatte" völlig gegenstandslos ist. Keiner kann den anderen "zwingen". Venus kann hier allenfalls Argumente vorbringen, die gegen das Fleischessen sprechen bzw, aus der Sicht ihrer Gegener argumentlose Aufforderungen, den Fleischkonsum einzustellen. Das hat nichts mit "Zwang" zu tun, sondern mit "Überzeugungskraft". Der Zwangsbegriff ist im Zusammenhang einer Diskussion völlig sinnlos und führt zu nichts.

Zurück
Oben