Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:liebe1:
Klingt zwar logisch, doch ob auch geistreich ?

Wer nicht gelesen, kann nicht mal feststellen ob der Traum gefallt oder eben auch nicht,
und wird daher richtend werten...

Ach Luzifer,

ich habe gaschrieben "wem es nicht gefâllt" da mag sich angesprochen fühlen wer will, mir ist das egal, Gleich-Gültig.

ich habe geschrieben "wem es nicht gefâllt" da mag sich angesprochen fühlen wer will, mir ist das egal, Gleich-Gültig.
Ist es nicht, solange noch eine Wertung besteht - Gleichgültig ist nicht Gleich-Gültig.
Ist hier auch schon mal gesagt worden (Nicht von mir - aber sehr treffend von jemandem erkannt)
Du bringst hier etwas in einen Zusammenhang der nicht besteht.
Egal ist nicht gleichgültig, schon gar nicht Gleich-Gültig.
Unsachliche Argumentation.

Sat Naam, hier gibt es nichts zu klâren und nichts weiter zu diskutieren, denn jeder soll leben wie er will, und ich will das Recht so zu leben, wie ich will.

Du hast deine Kinder nach Südamerika schicken können, damit sie das Leben kennenlernen. Und ich weiss, dir gefällt es in Deutschland nicht und es ist dir egal,was mit Europa wird, da du sowieso uuswandern wirst

Ich habe keine Môglichkeit hier wegzukommen, daher will ich hier etwas verândern. Oder haben nur deine Kinder das Recht auf ein besseres Leben?

Ist es nicht, solange noch eine Wertung besteht - Gleichgültig ist nicht Gleich-Gültig.
Ist hier auch schon mal gesagt worden (Nicht von mir - aber sehr treffend von jemandem erkannt)
Du bringst hier etwas in einen Zusammenhang der nicht besteht.
Egal ist nicht gleichgültig, schon gar nicht Gleich-Gültig.
Unsachliche Argumentation.

Anscheinend ist dir auch vieles nicht Gleich-Gültig, da du wertest zB meine Argumentation ;)

Sat Naam, hier gibt es nichts zu klâren und nichts weiter zu diskutieren, denn jeder soll leben wie er will, und ich will das Recht so zu leben, wie ich will.

Du hast deine Kinder nach Südamerika schicken können, damit sie das Leben kennenlernen. Und ich weiss, dir gefällt es in Deutschland nicht und es ist dir egal, was mit Europa wird, da du sowieso auswandern wirst
Ähhh, kannst du mir jetzt mal den argumentativen Zusammen deiner Äußerung zum Thema erklären ??
Abegesehen davon !! (So geht das ja hier laufend)
Meinst du das wäre woanders besser ??? - und das wäre meine Motivation ??

Anscheinend ist dir auch vieles nicht Gleich-Gültig, da du wertest zB meine Argumentation
Sofern es wirklich eine echte Argumentation wäre.
Ist es auch nicht, nur ich binde mich nicht dermaßen emotional dran, das mir dadurch die eigene Sicht versperrt wird.
Nun, auch nur wieder eine phrasenhafte Abenkung von der eigentlichen Thematik.
Und weiter im *Ketten*karussell emotionaler Blindheit. :party02:

Ähhh, kannst du mir jetzt mal den argumentativen Zusammen deiner Äußerung zum Thema erklären ??
Abegesehen davon !! (So geht das ja hier laufend)
Meinst du das wäre woanders besser ??? - und das wäre meine Motivation ??

Wenn du mir diesen Zusammenhang zu dem Thema erklärst:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=711623&postcount=1967

aber das musst du nicht, denn ich schliesse mich der Morgenwind an und gehe raus aus diesem Thread :liebe1:

Werbung:
Wem main Traum nicht gefällt, der soll es nicht lesen. Ich gehöre zu der jungen Generation, und früher oder später wird die âltere Geniration nichts zu sagen haben;) Das soll keine Beleidigung sein, das ist die Realität. Und sie gefâllt euch ja am besten.

Jawoll, Legenda.

Ich hoffe, dass der liebe Gott noch viel mehr solcher Seelen wie

dich hierher schickt, damit sich die Erde mal ein klein bisschen

erholen kann.:liebe1:

Zurück
Oben