Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

  • Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die Tiere, die Menschen und die Umwelt, scheinen dich nicht

im geringsten interessiert zu haben, stattdessen versuchst

du, mit deinem Beitrag davon abzulenken.


Dies spricht nicht gerade von viel Mitgefühl.
Daran, auch an den Zahlen die oben eingefügt wurden sieht man, dass dieses Venus-Bewußtsein einfach noch nicht zur Kommunikation fähig ist. Der Beitrag von Kinnaree war ja um Diskussion bemüht und nicht um Abgrenzung von Venus. Aber sie ist gar nicht in der Lage, liebevoll auf Kinnarees Beitrag zu schauen und ihren Beitrag zu wertschätzen.
Wertschätzung ist doch ein ganz wichtiges Ding, gerade wenn man darauf pocht, dass der Wert anderen Lebens geachtet werde. Gerade durch dies Antwort zeigt sich doch, wie wenig Wert sich Venus im Grunde selber ist. Und das drückt sie ja wunderbar durch ihre Namenswahl aus: sie macht ihren Namen zur Venus von Milhaud, macht sich unendlich weiblich. Da reicht die Berührung einer Fingerspitze, so viel Energie empfindet das Venus3-Bewußtsein für sich, die es selber den armen Menschen abzugeben hätte. Man nennt das "Sendungsbewußstein", die essentielle Grundlage weltverändernder Ideen von Jesus Christus bis Adolf Hitler. Dadurch kann es leider nie zu Liebe und echtem Kontakt kommen. Ganz grundsätzlich nicht. Diesen Menschen ist nicht geholfen, wenn man sie in ihren Kommunkiationszusammenhängen belässt und sie nicht mit Nachdruck und nötigenfalls auch als Gruppe darauf aufmerksam macht, dass das nur für sie selber schädlich ist. Und dass diese kommunikative Verhaltung es jedem Thema verunmöglicht, eine fruchtbare Entwicklung im Rahmen eines Thread-Lernergebnisses machen. Es kommt stattdessen zu sogenannten "Streit-Threads".

Ich habe so ein bisschen die Vermutung, dass das Abschaffen der Punkte nur ein erster Schritt war und dass das Formulieren von eindeutigen Kommunikationsverhaltensregeln vielleicht hilfreich wäre um solchen verirrten Geistern ein bisschen mehr Orientierung anzubieten. Ich will da gar kein Sendungsbewusstsein implementieren in irgendeine Forums-Software, ich will nur auch zu bedenken geben, was es eigentlich mit Menschen macht, die sich ständig um solche Gedanken-Abdreher wie die Venus und den opti kümmern müssen: unsere Moderatorinnen.

"Freiheit" kann erst entstehen, wenn man sie an anderer Stelle ein bisschen mit Disziplin und Enthaltsamkeit paart, meine ich. Das kommt ja aus diesen Menschen immer raus, ob die sich nun aus dem Forum scrabbeln oder sich eine scar ins face ritzen oder sich optimal machen oder venus-geil. Man kann einfach erwarten, dass bei einer Teilnahme in einem öffentlichen Forum der Kindergarten einmal abgeschaltet wird, wenn man seinen Nick und sein Paßwort eingibt. Geschieht das nicht, kann man in einem Erwachsenenforum die Lizenz zum Mitschreiben ohne weiteres entziehen, meine ich. Schon gar, wenn sich das Forum mit menschlichem Bewußtsein beschäftigt. Hier sind Leute unterwegs, die sind sehr offen und verletzlich und die halten so einem Gebrüll ganz einfach nicht stand ohne dabei Schaden zu nehmen- siehe in meinen Augen Morgenwind. Da muss man sich dann nach dem Nutzen fragen, die das ganze noch hat und folgerichtig werden dann Threads geschlossen und Beiträge entfernt oder gar ganze User- aber das ändert eben an der grundsätzlichen Fanatismus-Problematik nix. Diese Leute sind einfach hochgefährdet in meinen Augen, sehen in allem eine Sekte und machen dann Terror. Wenn man das Bewußtsein das Venus3 abbildet mal auf die weltweite Kriegs- und Terror-Situation anwendet, dann weiss man wo der Hase läuft. "Hysterie" nennt man dieses Phänomen wohl. Da hilft nur, dick und fett auf den Pausenknopf zu drücken. Oder eben sich ein Würstchen reinzuschieben.:)

Also diesen Beitrag schreib ich jetzt weil ich weiss, das die Venus mich nicht liest, bitte diesen wenn möglich nicht kopieren, okay? Wie ist das eigentlich, Kinni, wenn sie mich blockiert, sieht sie dann auch nicht, wenn mich jemand zitiert?

Das wär ja ganz gemein. Dann kann man ja richtige Parallelgespräche führen- quasi eine "andere Dimensiooooooooon".

:zauberer1
 
Nun komm, hör aber jetzt auf. Da stand, du könntest ihn auf DER Website nicht finden, und das hast du dann schnell weggelöscht, während ich so freundlich war, dir den Namen zu kennzeichnen, da du ihn offenbar nicht sehen konntest. Sieht man nämlich daran, daß unter deinem Beitrag "geändert" steht. Du solltest irgendwann einmal aufhören, alle Leute außer dir für vollkommen blöd zu halten.


Richtig, ich meinte aber meine Webseite.

Du musst mich wirklich für absolut blöd halten, wenn ich auf deiner

Webseite den Namen nicht gefunden hätte.

Hier die Webseite, auf der ich angeblich den Namen Franz Weber nicht

gefunden habe:

http://www.vgt.ch/vn/0103/weber-oecalan.htm


Weißt du Kinnaree, jemand der mich für so doof hält, mit

demjenigen macht es wirklich überhaupt keinen Sinn, überhaupt

zu diskutieren.

Dies ist deshalb das Letzte, was ich an dich schreiben werde.
 
47 % der globalen Getreideproduktion wird an Schlachttiere verfüttert. Demgegenüber sterben nach UNO-Statistik täglich 43.000 Kinder an Hunger!
Nö. Das steht sich nichts gegenüber.

Die zwei Sachen sind voneinander völlig unabhängig.

Belege mir doch bitte dieses Märchen von den
Tieren der Reichen, die das Brot der Armen
wegfressen!


Meinst du allen Ernstes auch, wenn in Deutschland
z.B. ab sofort kein Wasser mehr verbraucht
würde, dass dann die Dürreopfer im Niger oder im
Sahel mehr zu trinken hätten Hä?

Erklär doch mal diesen grotesken Müll!

Pass auf! Da du ja absolut keinen Durchblick hast,
helfe ich dir auf die Sprünge.

Nehmen wir Deutschland - schliesslich bin ich Deutscher
und du willst mir mein Schweineschnitzel vom Teller
klauen.

Fakt ist:

1. Deutschland importiert kein Getreide oder andere
Agrargüter aus diesen Hunger-Ländern.

2. Wir exportieren im Gegenteil dorthin! Meist kostenlos
als humanitäre Hilfe.

3. Wir importieren Soja aus Brasilien. Und obwohl
Brasilien keine führende Industrienation
ist, so kann das Land sich selbst ernähren.


Soweit kapiert? Sehr schön! Also:

### belege mir, daß der deutsche Fleischkonsum irgendetwas
### mit dem Hunger z.B. in Somalia zu tun hat!


Viel Erfolg!

Auf dein Regenwald-Märchen komme ich noch.

Erstmal belegst du jetzt dein Getreidemärchen.

Ich hab nämlich keinen Bock mehr, diesen idiotischen Blödsinn
von dir hier noch 500 mal zu sehen.

Also dann, hopp hopp!

LB
 
Hallo Chrisael,

auf dieser Seite, wird der Unterschied von Fleischfressern zu

Pflanzenfressern noch mal unten in der Tabelle erläutert.

Vielleicht hat es damit was zu tun.

Es gibt ja immerhin auch Aasfresser, die überleben, während wir

sterben würden.

Wenn man von der Natur aus als Fleischfresser angelegt ist,

laufen dort im Organismus andere Dinge ab als beim Pflanzenfresser,

so könnte man es sich zum Beispiel erklären.

http://www.tiermord.de/Argumente.html#11

Da geb ich dir volkommen Recht und der Mensch ist von der Natur aus als Allesfresser ausgelegt. Das beweisen unsere Zähne und das beweist auch unser Darm.
Bei den Zähnen kann man deutlich erkennen das wir Zähne haben um verschiedene Arten von Nahrung zu kauen.
Was den Darm betrifft wird es noch genauer ersichtlich.
Pflanzliche Nahrung wird im Magen sehr schnell zerlegt aber braucht im Darm sehr lange um verdaut zu werden. Daher haben Pflanzenfresser einen einen sehr kleinen Magen und einen sehr langen Darm.
Fleisch braucht sehr lange um im Magen zerlegt zu werden braucht aber nur geringe Zeit um im Darm verdaut zuwerden. Daher ist der MAgen von Fleischfresser ausgesprochen groß und der Darm relativ kurz.
Allesfresser fressen aber sowohl Pflanzen als auch tierische Nahrung. Daher hat bei uns Menschen Magen und Darm als auch bei Schweinen oder Bären ein mittelmass gefunden. Sowohl Magen als auch Darm liegen von den Größenverhältnissen zwischen Fleisch- und Pfalnzenfressern.

Übrigens hast du gewusst das der Pandabär eigentlich wie alle anderen Bären auch ein Allesfresser ist? Allerdinsgs hat er sich aus irgendeinen Grund eines tages allein auf bambus verlegt was aber schwerwiegende Konsequenzen für ihn hatte. Denn Allesfresser brauchen auch die Enzyme tierischer Nahrung. Bekommt ein Allesfresser diese nicht nimmt nach einigen Jahren sein Testosteron ab was bedeutet das sowohl die Muskelkraft als auch der Sexualtrieb zurückgeht. Jetzt kann sich auch jeder vorstellen warum Pandabären solche Sexmuffel sind und vom aussterben bedroht sind.
 
Klar glaube ich das des gelogen ist was da steht. Solange du mir keine guten Argumente bringen kannst warum fleischfressende Tiere nicht schon alle ausgestorben sind oder auch die asiatischen Völker die ihre Fische lebend zerlegen nicht schon alle schwer vergiftet sind.

Ich behaupte mal das auf dem sehr emotionalen Terrain der Ernährungsweise sehr viel gelogen wird um seinen Argumente zu unterstreichen. In diesen Thread habe ich schon einige haarsträubende Dinge gelesen bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. Hast du diese Aussage mit dem Angstgift gegengeprüft?
:weihna1 Ich hab ihr schon mehrfach angeboten mich umzubringen, in mehreren Threads. Weil sie das mit Worten ja ständig versucht. Jemanden umzubringen wär ja irgendwie die Voraussetzung um mal an gestorbenen, frischen Speichel zu kommen. Aber die Erlaubnis nützt nix bei ihr, hab ich festgestellt. Als ich ihr mal erlaubt habe mich zu kreuzigen, da ist sie aus dem letzten Thread verschwunden. Vielleicht verarbeitet die Gute in ihrer Geschichte hier nur das Trauma, das ich ihr damals zugefügt habe?
 
Übrigens hast du gewusst das der Pandabär eigentlich wie alle anderen Bären auch ein Allesfresser ist? Allerdinsgs hat er sich aus irgendeinen Grund eines tages allein auf bambus verlegt was aber schwerwiegende Konsequenzen für ihn hatte. Denn Allesfresser brauchen auch die Enzyme tierischer Nahrung. Bekommt ein Allesfresser diese nicht nimmt nach einigen Jahren sein Testosteron ab was bedeutet das sowohl die Muskelkraft als auch der Sexualtrieb zurückgeht. Jetzt kann sich auch jeder vorstellen warum Pandabären solche Sexmuffel sind und vom aussterben bedroht sind.
Wow,das ist aber interessant. Wo hast du das her? Das hab ich zum Beispiel noch nie gehört. Daß wir Menschen Allesfresser sind, das haben wir in der Schule gelernt, aber die Feinheit vom Pandabären nicht.

So ich verkneif mir lieber, was mir jetzt alles zum Aussterben von Vegetariern Unpassendes und Gemeines einfällt. Ich verkneif es mir, habt ihr gehört? Ich will ja nicht so :krokodil: enden. Obwohls laut Christian ja wurscht ist, weil eh nur ein göttlicher Witz ;)
 
Nun komm, hör aber jetzt auf. Da stand, du könntest ihn auf DER Website nicht finden, und das hast du dann schnell weggelöscht, während ich so freundlich war, dir den Namen zu kennzeichnen, da du ihn offenbar nicht sehen konntest. Sieht man nämlich daran, daß unter deinem Beitrag "geändert" steht. Du solltest irgendwann einmal aufhören, alle Leute außer dir für vollkommen blöd zu halten.
Dafür wäre ein Perspektivwechsel nötig und den wird sie nicht erreichen, solange sie in ihren Kommunikationszusammenhängen bleibt.:foto:
 
Werbung:
Nö. Das steht sich nichts gegenüber.

Die zwei Sachen sind voneinander völlig unabhängig.

Belege mir doch bitte dieses Märchen von den
Tieren der Reichen, die das Brot der Armen
wegfressen!


Meinst du allen Ernstes auch, wenn in Deutschland
z.B. ab sofort kein Wasser mehr verbraucht
würde, dass dann die Dürreopfer im Niger oder im
Sahel mehr zu trinken hätten Hä?

Erklär doch mal diesen grotesken Müll!

Pass auf! Da du ja absolut keinen Durchblick hast,
helfe ich dir auf die Sprünge.

Nehmen wir Deutschland - schliesslich bin ich Deutscher
und du willst mir mein Schweineschnitzel vom Teller
klauen.

Fakt ist:

1. Deutschland importiert kein Getreide oder andere
Agrargüter aus diesen Hunger-Ländern.

2. Wir exportieren im Gegenteil dorthin! Meist kostenlos
als humanitäre Hilfe.

3. Wir importieren Soja aus Brasilien. Und obwohl
Brasilien keine führende Industrienation
ist, so kann das Land sich selbst ernähren.


Soweit kapiert? Sehr schön! Also:

### belege mir, daß der deutsche Fleischkonsum irgendetwas
### mit dem Hunger z.B. in Somalia zu tun hat!


Viel Erfolg!

Auf dein Regenwald-Märchen komme ich noch.

Erstmal belegst du jetzt dein Getreidemärchen.

Ich hab nämlich keinen Bock mehr, diesen idiotischen Blödsinn
von dir hier noch 500 mal zu sehen.

Also dann, hopp hopp!

LB
Die Hungerländer zahlen leider bereits heute in dreifaches des Geldes als Zinsen an uns zurück, das wir ihnen jährlich so als Zuwendung in allen möglichen Formen zukommen lassen. Damit hat längst die "Geldwirtschaft" die Macht über Hunger und das Fleisch übernommen und wir haben da gar keinen Einfluss mehr drauf. Das ist schon richtig. Das geht nur durch irgendetwas ganz anderes als wir es uns vorstellen können. Hoffentlich wird es was Gutes und nix Schlimmes. Im Grunde ist es so, dass diese Impuls aus den bestehenden Mächte verhältnissen nicht kommen kann- das wird energetisch sehr schwer, wenn man darauf warten will und viele Menschen werden bis dahin noch sterben. Die Alternative ist eine unabhängige Gruppe zu gründen, die sich ganz konkret damit befasst, was passieren muss, damit menschliches Leben auf der Erde vereinheitlicht wird (ich beziehe mich da auf Aussagen von Zukunftsforschern, dass es zur Einen Welt gehen muss- auch organisatorisch).
 
Zurück
Oben