Weil wir alle ständig "Fleisch" in uns aufnehmen, ganz einfach nur durch das Schreiben des Themas. Weisst du, wenn ich Fleisch aus dem Supermarkt esse, dann reagiert meine Leber (=Wut) ganz anders als wenn ich ein gut geschlachtetes Tier von der Nachbarswiese esse. Bei ersterem kriege ich Wut, bei letzterem kriege ich Energie. Ich habe die Angewohnheit, bewusst zu essen und keine Nahrung in mich reinzustopfen und ich merke, wo sich welcher Bissen gerade in meinem Körper aufhält. Ganz anders als die meisten sonst, da ist das "Esserlebnis" mit dem Schllucken vorbei und dann bleibt irgendwann ein Völlegefühl übrig.
Wenn ich jetzt mit jemandem rede, dann ist das genauso mit dieser besagten Wut-Energie-Wirkungs-Abhängigkeit. Es gibt Menschen, die haben beim Reden Regalfleisch-Energie, die machen dann Threads "wütend". Der opti und die venus sind da gerade willkommene Paradebespiele der letzten Tage. Das muss man sich aber nicht gefallen lassen, meine ich. Und ausschliesslich deshalb schreibe ich hier. Die venus, die hat in der Vergangenheit den Glauben von vielen Millionen Menschen verunglimpft mit ihren HaSS-Threads und ihren unmöglichen Beiträgen und momentan nörgelt sie auf meinem Teller rum. Und sie hat sich seit Monaten in ihrer unmöglichen Art der Kommunikaton nicht um einen Haarspalt bewegt. Diese Art zu kommunizieren kann ich leider nicht annehmen als Diskussionsteilnehmer- was ich aber kann, das ist die "Energie" ihrer Kommunikationsweise anzunehmen, ohne jedoch mit zu streiten. Ich kann ihrem blöden Sermon ganz einfach die Energie nehmen, indem ich sie inhaltlich platt rede. Ich hab ihr so schon mal einen Thread geschlossen- der Thread wurde so inhaltsleer, dass die Venus-Plattform schließlich weg war, weil Mag die Chance genutzt hat. Das interessiert mich hier aber nicht und ist auch nicht mein Ziel oder so. Mir ist das alles hier persönlich wurscht ("gleichgültig"), solange ich nicht von irgendwem, der dafür zuständig ist, des Platzes verwiesen werde. Auch was ich schreibe ist für mich vollkommen unerheblich ("gleichgültig"). Ich "spiele"(gleichgültig), Venus kämpft(ungültig). Die ist energetisch dürr wie eine Bohnenstange, eben weil sie ständig ihre Ausrufezeichen durch die Gegend brüllt. Und schau: wer so energetisch dürr ist, dass man so etwas hier vertritt wie sie und dann dem eigenen Kind und dem eigenen Ehemann beim Fleischessen zuschaut- au mann o mann... Was für eine Weltfremdheit und selbstgebackene Glaubens-Schizophrenie!
Sie will spirituell wachsen sagt sie, das biete ich ihr ja an. Aber sie will ja nicht, sie ignoriert mich ja ;-) Aber daduch kommt sie eben um das Wachstum auch nicht herum, da sorgt dann ja der Ehemann durch den Anblick einer Bratwurst für

Wachstum findet eben in zwei Richtungen statt, überirdisch und unterirdisch