Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Quargelbrot schrieb:Falsch verstanden!
Lies die Sätze nochmal durch. Es geht nicht darum, wieviele hier oder wer explizit (diejenigen brauche ich sowieso nicht erwähnen) so sind.
Die Gedankengänge derjenigen (vor allem venus, die ja den Thread eröffnet hat und in anderen Dimensionen ist) denkt so.
NICHT alle!
Ich kenne übrigens jede Menge sehr netter und toleranter Vegetarier, die sich schämen würden für manche Aussagen von Venus, topper, morgenwind etc.
Ich betone: NICHT alle! Doch bekommt eine Gruppe durch solch schwarze Schafe immer ein Vorurteil und ziemlich viel Fett ab.
Schade für die Vegetarier, die wirklich in Ordnung sind, daß manche hier deren Lebensweise geradezu in den Dreck ziehen.
Und das soll mir Quargelbrot beweisen. Wo habe ich etwas gesagt,wofür sich andere Vegetarier schämen müßten? Vielleicht, weil ich gesagt habe, mein Mann und mein Sohn essen Fleisch, und wir haben nie Streit deswegen? Vielleicht, weil ich gesagt habe, es ist die Sache jedes einzelnen , was er tut? Vielleicht, weil ich gesagt habe, daß man ja Fleisch nicht in Unmengen reinschaufeln müßte?