Venus3 schrieb:
Das ist Augenwischerei Elvira.
Das Tier leidet.
Und du wirst dieses Leid bekommen.
So ist das Gesetz.
Ob man es anerkennen will oder leugnet, ist dem Gesetz vollkommen
egal.
Ist es nicht, denn mir steht eine artgerechte Ernährung zu !, so wie sie auch jedem Tier zusteht oder bin ich weniger wert?
Wenn du mit Schwingungen agumentierst, dann bitte nicht nur das raus picken was für dich gut erscheint.
Wenn ich mein Essen reinige nehme ich keine neg. Schwingung auf. Das bedeutet ich werde dadurch meine Aura nicht verschmutzen. Also werde ich genauso schnell aufsteigen wie ein Veganer !
(auch wenn ich da prinzipiell keinen Unterschied zwischen Veganern u Fleischessern mache)
Wenn es so ist wie du denkst dürften tibetische Mönche eine sehr niedrige Schwingung haben, denn sie essen das was sie von der Bevölkerung gespendet bekommen, egal was es ist ... auch Fleisch, denn sie sind davon abhängig was sie bekommen, da ihr Glauben es so vorsieht dass die Menschen auf die Art ihre Leistungen erbringen um in göttlicher Gnade zu stehen.
Andereseits machen sie einen Bogen um jedes Insekt, damit sie es nicht zertreten und falls es aus versehen doch mal passiert beten sie um Vergebung.
Auch hier steckt die Absicht dahinter!
Was für dich Gesetz ist, muss für andere nicht zwinngend auch so sein, denn jeder schöpft seine Realität selbst.
Ich liebe Tiere, ich habe sie noch nie gequält und ich esse Fleisch!
Für mich passt das sehr gut zusammen, auch wenn es dir nicht so erscheint.
Gruß Elivra