Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

  • Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
*Amanda* schrieb:
In manchen Deiner Beiträge erlebe ich Dich als redegewandten, von etwas Geist durchwebten und eloquenten Beitragsschreiber. In manchen komplett ohne dies.

Bist Du eine Art ´Spaßfaktor´ in diesem Forum ? Oder eine Art `Unterhaltungskünstler´? WAS treibt Dich sonst in ein Esoterikforum ? Vermagst Du mir diese Frage abschliessend - des besseren Verständnis wegen - beantworten ? :) Auch wenn es mit veganer Ernährung zur Zeit nicht viel zu tun hat ?


Danke Amanda.



Ich empfehle jedem ernsthaft, interessiertem suchendem

Forumsteilnehmer, gerade auch in diesem Thread, seine

Ignorierfunktion zu verwenden.

Dadurch wird die systematische Verwässerung dieses

Themas, abgeschwächt.


Venus3
 
Werbung:
Venus3 schrieb:
Danke Amanda.



Ich empfehle jedem ernsthaft, interessiertem suchendem

Forumsteilnehmer, gerade auch in diesem Thread, seine

Ignorierfunktion zu verwenden.

Dadurch wird die systematische Verwässerung dieses

Themas, abgeschwächt.


Venus3


Andere Mittel als das Ignorieren hast du nicht? Wie wäre es damit, Fragen zu beantworten? Zumindest die, die dir schicklich erscheinen? Die mit dem Tierfutter als Verschwendung vielleicht?

Verwendet die Ignorierfunktion, Leute, sonst seid ihr nicht interessiert!
 
anam schrieb:
Für diejenigen, für die Aura/Magnetgitterfeld kein Fremdwort ist, sind alle lebewesen gleich.
Ein physischer Schmerz kann sehr weh tun, aber ein psyschicher Schmerz geht noch tiefer.
Leider gibt es eine noch höhere Stufe und die Findet sich in der Aura

(es gibt, um die Aura zu unterstreichen, schon medizinische Überlegungen, ob krankheiten auch in der Aura stecken kann. Das besonders bei HIV, da der wirkliche Erreger bis heute nicht gefunden wurde, sondern nur das sogenannte Retrovirus)

Da Pflanzen auch eine Aura haben, ist demjenigen, der die Aura "sieht", klar, dass eine Pflanze ganauso schmerz fühlt und emotionen hat wie ein Tier (Mensch eingeschlossen), denn man "sieht" diesen Schmerz in der Aura, wie die Emotion.
Hier unterschiede zu machen, grenzt in dem Moment, wo man um die Aura weiß!!! an absoluter IGNORANZ! Denn alles ist gleich.

Da man mir natürlich nicht glaubt, empfehle ich, geht in einen Wald eurer Nähe und sucht euch den ältesten Baum aus (da hier im Baum die grösste Erfahrung angesammelt ist und für anfänger leichter), nach möglichkeit in einer Lichtung, so dass ihr ihn komplett im Sichtfeld habt.

Setzt euch hin, bringt euch in ein inneres Gleichgewicht und schaut einfach am Baum vorbei, wohl dem Gedanken mit dem Baum sich zu binden.

Schöne Grüße,
anam

Ich karr diese Übung nochmal raus, da keinder derjenigen, die Unterschiede zwischen Pflanze und Tier machen, darauf eingegangen sind.

Gilt auch für Dich Venus3. Ach, ich vergaß, ich werde ja ignoriert.
Ignoranz bedeutet sich selbst einzugestehen, am Ende angekommen zu sein oder anders "Ich habe die Wahrheit und wer sie gefährdet, kommt auf den Scheiterhaufen" ;-)
 
Pelisa schrieb:
Andere Mittel als das Ignorieren hast du nicht? Wie wäre es damit, Fragen zu beantworten? Zumindest die, die dir schicklich erscheinen? Die mit dem Tierfutter als Verschwendung vielleicht?
Ja, das ist total spannend.

Aber ich bleibe noch ein wenig beim Thema

Macht Mehr Liebe Gegen B

Es geht heute ausdrücklich um Sexualthemen. Wenn Sie dadurch leicht in Verlegenheit gebracht werden, oder wenn Sie religiöse, moralische oder ethische Bedenken bezüglich sexueller Themen haben, halten Sie bitte an dieser Stelle inne.

Ohne Scheu und Verlegenheit: Mehr B-12 in Sperma und Vagina als im Blut Dieses Thema sollte ohne Scheu oder Verlegenheit behandelt werden. Ich bin über den Punkt hinaus, empört zu sein über die die „schon alles wissen“ – Vegetarier, Veganer und „Ernährungsexperten“, die glauben, dass jemand künstliche Vitamin B-12- Ergänzungen aus Kuhdärmen benötigt, um gesund zu bleiben.

Die Aufnahme sexueller Körpersekretionen Ihres Geliebten gewährleistet Ihnen gute Gesundheit. Was genau ist nun im Samen? 10 Prozent Samen bestehen aus Samenzellen, bis 500 Million pro Ejakulation. Es benötigt nur eine Samenzelle um ein Ei zu befruchten. Ich wundere mich häufig, wozu die anderen 499.999 notwendig sind. Was ist die Zusammensetzung der anderen 90 %? Zusätzlich zu den enormen Mengen Vitaminen, Enzymen und Aminosäuren, enthält Sperma bis zu 20 mal soviel Vitamin B-12 wie menschliches Blutserum. Vaginale Flüssigkeiten enthalten eine ähnliche Menge B-12. Wissenschaftler wissen das seit 21 Jahren, aber sie hatten keine sozial-taktvolle Möglichkeit, diese Information der Bevölkerung mitzuteilen.

Aber das wirklich Gute an diesem Artikel werden zwei Liebende sein, die eine große Mahlzeit frischer Ananas vor dem Vorspiel genießen. Feinschmecker und Genießer der Welt vereinigt Euch. Eure nächste Liebesdosis ist die beste Vitaminspritze der Welt!

Halten wir also fest: Für genügend B-12 ist gesorgt, wenn Ihr Liebe macht - und das mit einem guten Geschmack.


Ich sag's ja ungern, aber: hab ich's doch gewusst!

Das sind die Fakten, Mädels. :weihna1

-- LB --
 
Pelisa schrieb:
Hmmm... ich hätte eine Frage an Venus, aber mich ignoriert sie ja... Vielleicht jemand anderer?

Warum bezeichnet jemand, der sich Verhinderung von Tierleid auf die Fahnen geschrieben hat, das Füttern von Tieren als Nahrungsmittelverschwendung? Soll man sie zur Leidvermeidung verhungern lassen? :confused:


Sowas nennt man wohl Futterneid. Das Grünzeug das die Tiere essen fehlt dann ja auf dem Speiseplan der "Wätschies".
 
Sitanka schrieb:
und was auch noch sehr interessant ist, die gesamten naturvölker dieser erde, angefangen, von den afrikanern, aboriginis, kelten und indianer, es waren die spirituellsten völker überhaupt und alle haben sich unter anderem auch von fleisch ernährt.

schlechtes Beispiel ... die spirituellen Naturvölker haben ihre Tiere geachtet und respektiert, da gab es keine brutale Massentierhaltung und Industrie-Schlachthöfe.

gruss, freegirl
 
...wenn es schwule veganer gäbe,würden sie nur fellationieren mit anderen veganern oder auch mit "normalen" schwulen/nichtschwulen männern ?

..hat das ejakulat eines veganers weniger b12 als das eines fleischessenden ?
was hätte das für konsequenzen für die auschluessliche aufnahme von b12 über ejakulat?

müsste ich dann mehr ejakulat schlucken,je weniger fleich der ejakulatproduzent vertilgt ?

..komme ich vom thema ab ?

toak
 
Werbung:
freegirl schrieb:
schlechtes Beispiel ... die spirituellen Naturvölker haben ihre Tiere geachtet und respektiert, da gab es keine brutale Massentierhaltung und Industrie-Schlachthöfe.

gruss, freegirl

Jedoch in Respekt vor ihnen als Narung genossen.

Selbst, Hund, Katz, Ratten und sonstiges gar lebendiges Gewürm ist ihnen ein Magenschmaus.
denn sie wissen, dieser Tisch ist für sie aus dem AllEinen gedeckt.

:liebe1:
 
Zurück
Oben