Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
RitaMaria schrieb:
Eine Pflanze lebt - unbewusst - alle ihre Möglichkeiten.

Wir können zustimmen und/oder verneinen. Ganz neue Wege gehen.

Gruß von Rita
Das ist meiner Meinung nur eine Illusion die wir Menschen leben den ich glaube das wir Menschn eigentlich nur kausal handeln können, was jeglichen freien Willen vollkommen ausschliesst.

Werbung:
RitaMaria schrieb:
Mittels welcher organischen Funktionen sollte sie das sein können???:confused:
Gut, anders formuliert: *seufz* Welchen Sinn erfüllt der Mensch für die Flora?
Jetzt verstanden?

RitaMaria schrieb:
Noch mal - es ist eine Frage der Entwicklung.
Meiner Überzeugung nach waren wir selbst mal Pflanzen, dann Tiere und irgendwann Menschen.
:confused: Tut mir leid, aber das klingt völlig hanebüchen für mich!

RitaMaria schrieb:
Auch jede Pflanze wird diesen Prozess durchmachen - immer weiter aufsteigen in ihrem Bewusstsein. Wir fallen nicht wieder zurück, aber eine Pflanze steigt auf..
Wenn Du meinst... ;)

Quargelbrot schrieb:
Damit stellt sich die Frage: Wer ist wichtiger?
Und das schraubt uns Menschlein eigentlich ganz runter in der Evolutionsgeschichte...
BINGO! Der Kandidat hat tausend Punkte auf einmal eingeheimst!!!

Der Mensch wäre bei genauer Betrachtung nicht mehr die Krone der Schöpfung, sondern nur ein Austauschbares Teilchen in ihr. Was uns übrigens die Dinosaurier so schön belegen - waren auch keine "niederen" Exitenzen...

Für diejenigen, für die Aura/Magnetgitterfeld kein Fremdwort ist, sind alle lebewesen gleich.
Ein physischer Schmerz kann sehr weh tun, aber ein psyschicher Schmerz geht noch tiefer.
Leider gibt es eine noch höhere Stufe und die Findet sich in der Aura

(es gibt, um die Aura zu unterstreichen, schon medizinische Überlegungen, ob krankheiten auch in der Aura stecken kann. Das besonders bei HIV, da der wirkliche Erreger bis heute nicht gefunden wurde, sondern nur das sogenannte Retrovirus)

Da Pflanzen auch eine Aura haben, ist demjenigen, der die Aura "sieht", klar, dass eine Pflanze ganauso schmerz fühlt und emotionen hat wie ein Tier (Mensch eingeschlossen), denn man "sieht" diesen Schmerz in der Aura, wie die Emotion.
Hier unterschiede zu machen, grenzt in dem Moment, wo man um die Aura weiß!!! an absoluter IGNORANZ! Denn alles ist gleich.

Da man mir natürlich nicht glaubt, empfehle ich, geht in einen Wald eurer Nähe und sucht euch den ältesten Baum aus (da hier im Baum die grösste Erfahrung angesammelt ist und für anfänger leichter), nach möglichkeit in einer Lichtung, so dass ihr ihn komplett im Sichtfeld habt.

Setzt euch hin, bringt euch in ein inneres Gleichgewicht und schaut einfach am Baum vorbei, wohl dem Gedanken mit dem Baum sich zu binden.

Schöne Grüße,
anam

was mal ein schönes Experiment wäre:

von jedem Teilnehmer in diesem Thread einmal zwei Beiträge ohne Hohn, ohne Vorwürfe, ohne Be- und Verurteilungen.

Würde mich mal interessieren, was und ob dabei etwas herauskommen kann, was weiterhilft.

Krieg erzeugt Krieg - Friede erzeugt Friede?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Tut mir leid, aber das klingt völlig hanebüchen für mich!

Sagtest du - oder wer auch immer - nicht selber, dass alles beseelt ist?

Warum sollte dann die Seele nur eine einzige Erfahrung machen??

Aber mir Sturheit vorwefen, wa??

'Gruß von Rita

Alana Morgenwind schrieb:
was mal ein schönes Experiment wäre:

von jedem Teilnehmer in diesem Thread einmal zwei Beiträge ohne Hohn, ohne Vorwürfe, ohne Be- und Verurteilungen.

Würde mich mal interessieren, was und ob dabei etwas herauskommen kann, was weiterhilft.

Krieg erzeugt Krieg - Friede erzeugt Friede?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
Unterschiedliche Meinungen, sind doch noch kein Krieg ;)

:)

So spricht der Menschsohn:

Wer Frieden bringen will, wird den Krieg ernten..
.. wer den Krieg säht .. was erntet der ???

( Nuja, z. B. auch über seinen Propheten Göthe. )

:liebe1:

Werbung:
Chrisael schrieb:
Genau das. Es macht keinen Unterschied ob du das Leid durch Schreie und Blut wahrnehmen kannst, also ob das Wesen auf die selbe Art leidet wie du oder ob das Wesen auf eine Art und Weise leidet die du eben nciht wahrnehmen kannst. Leid ist Leid und es ist ignoranz das Leid von Pflanzen zu ignorieren.

Also Chrisael,

um dass alles noch einmal zusammenzufassen:

für dich besteht also keinerlei Unterschied darin, ob

ein Mensch ermordet wurde, oder eine Tomate, da

du behauptest, dass alles gleich ist und genau das

selbe Leid, in der gleichen Intensität erzeugt wurde.

Ich bin komplett anderer Meinung.

Ich bin der Überzeugung, dass je höher ein Bewusstsein

ist, je höher auch sein Energiefeld.

Ein höheres Bewusstsein, kann demnach mehr negative Energie

freisetzen, als ein niedrigeres Bewusstsein.

Venus3

Zurück
Oben