Für diejenigen, für die Aura/Magnetgitterfeld kein Fremdwort ist, sind alle lebewesen gleich.
Ein physischer Schmerz kann sehr weh tun, aber ein psyschicher Schmerz geht noch tiefer.
Leider gibt es eine noch höhere Stufe und die Findet sich in der Aura
(es gibt, um die Aura zu unterstreichen, schon medizinische Überlegungen, ob krankheiten auch in der Aura stecken kann. Das besonders bei HIV, da der wirkliche Erreger bis heute nicht gefunden wurde, sondern nur das sogenannte Retrovirus)
Da Pflanzen auch eine Aura haben, ist demjenigen, der die Aura "sieht", klar, dass eine Pflanze ganauso schmerz fühlt und emotionen hat wie ein Tier (Mensch eingeschlossen), denn man "sieht" diesen Schmerz in der Aura, wie die Emotion.
Hier unterschiede zu machen, grenzt in dem Moment, wo man um die Aura weiß!!! an absoluter IGNORANZ! Denn alles ist gleich.
Da man mir natürlich nicht glaubt, empfehle ich, geht in einen Wald eurer Nähe und sucht euch den ältesten Baum aus (da hier im Baum die grösste Erfahrung angesammelt ist und für anfänger leichter), nach möglichkeit in einer Lichtung, so dass ihr ihn komplett im Sichtfeld habt.
Setzt euch hin, bringt euch in ein inneres Gleichgewicht und schaut einfach am Baum vorbei, wohl dem Gedanken mit dem Baum sich zu binden.
Schöne Grüße,
anam