Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

Sitanka schrieb:
aha interessant, du kennst mich also so gut, dass du weißt, ob ich mir mühe mache oder nicht.

wenn ich mir die mühe nicht gemacht hätte, hätte ich nicht hier hereingeschrieben.


ich ernähre mich nicht vegetarisch oder vegan, aber ich kann trotzdem sagen,dass es möglich ist spirituell aufzusteigen.


Also Sitanka,

dann hättest du eigentlich herauslesen müssen, dass ich mir die

Mühe gemacht habe, hier hereinzuschreiben, damit du leichter

spirituell aufsteigen kannst.
 
Werbung:
Venus3 schrieb:
Also Sitanka,

dann hättest du eigentlich herauslesen müssen, dass ich mir die

Mühe gemacht habe, hier hereinzuschreiben, damit du leichter

spirituell aufsteigen kannst.

ja ja das weiß ich schon, aber ich esse zwar ab und zu fleisch, aber ich bin schon spirituell aufgestiegen. :engel:
 
Unter der Rubrik Magie:
Weiße Magie nur mit veganer Ernährung mögl.
bei Reinkarnation:
Keine Reinkarnation für Fleischfresser
Esoterik kritisch:
nur ein veganer Esoteriker ist kritisch
Schamanismus:
wenn die Indianer Veganer gewesen wären, hätten sie keine Federn getragen
Bei Kartenlegen:
Lenormandkarten für Veganer(ohne Tierdarstellungen)
Bei Engel:
Nur Veganer können mit Engel reden

Mit solchen Methoden führt man eine halbwegs vernünftige Diskussion ad absurdum.
Das eigentliche Ziel, sorgfältiger mit Tieren umzugehen, sich auch über alternative Möglichkeiten der Ernährung Gedanken zu machen, nichts zu verschwenden, wird damit leider nicht erreicht.



Sage
 
sage schrieb:
Schamanismus:
wenn die Indianer Veganer gewesen wären, hätten sie keine Federn getragen

das finde ich besonders witzig, denn wenn ich federn trage und das tu ich auch, muss ich keine tiere töten, oder sie müssen auch nicht leiden, denn federn von adlern, bussarden, habichte usw.... liegen ohnehin am boden, also das sind echt arge argumente.

und was auch noch sehr interessant ist, die gesamten naturvölker dieser erde, angefangen, von den afrikanern, aboriginis, kelten und indianer, es waren die spirituellsten völker überhaupt und alle haben sich unter anderem auch von fleisch ernährt.
 
sage schrieb:
bei Reinkarnation:
Keine Reinkarnation für Fleischfresser
Das ist sehr komisch, gerade Leid erzeugen ist ein Grund zu inkarnieren. Schliesslich hat man damit "schlechtes" Karma erzeugt.
Fleischfresser inkarnieren somit sowieso. Neu zu inkarnieren ist nicht erstrebenswert.

Aber es gefällt mir. Ich werde also nicht mehr neu inkarnieren und das ist ja das Ziel der Seele, also kann ich und sollte ich sogar weiter Fleisch essen, damit der Kreis von Leben und Tod endlich unterbrochen wird.
 
Sitanka schrieb:
das finde ich besonders witzig, denn wenn ich federn trage und das tu ich auch, muss ich keine tiere töten, oder sie müssen auch nicht leiden, denn federn von adlern, bussarden, habichte usw.... liegen ohnehin am boden, also das sind echt arge argumente.

und was auch noch sehr interessant ist, die gesamten naturvölker dieser erde, angefangen, von den afrikanern, aboriginis, kelten und indianer, es waren die spirituellsten völker überhaupt und alle haben sich unter anderem auch von fleisch ernährt.




Das ist genau das was die Fleiscfresserlobby Euch glauben läßt.In Wirklichkeit war das ganz anders, jedenfalls am Anfang und erst später haben die dann Fleisch gefressen und sind dann von den Weißen besiegt worden.
Und wenn die nicht Fleischgefressen hätten, wären sie viiiiiieeeeel stärker gewesen und hätten gewonnen.

Sorry es ist heiß, und vielleicht ist´s meinem Hirn so warm und ich habe gestern 2Rühreier von "freilaufenden Eiern" gegessen und "glückliche" Tomaten.Mag sein, daß ich das nicht vertragen habe.....




Sage
 
Sitanka schrieb:
und was auch noch sehr interessant ist, die gesamten naturvölker dieser erde, angefangen, von den afrikanern, aboriginis, kelten und indianer, es waren die spirituellsten völker überhaupt und alle haben sich unter anderem auch von fleisch ernährt.


Auch solche Seelen, können sich noch spirituell weiter entwickeln,

und es muss nicht heißen, dass sie denn heute auch noch

Fleischfresser wären.


Und zumindest haben sie versucht, die niederen Schwingungen

des Fleisches, einigermaßen auszugleichen, in dem sie es vorher

beschworen haben.
 
sage schrieb:
Das ist genau das was die Fleiscfresserlobby Euch glauben läßt.In Wirklichkeit war das ganz anders, jedenfalls am Anfang und erst später haben die dann Fleisch gefressen und sind dann von den Weißen besiegt worden.
Und wenn die nicht Fleischgefressen hätten, wären sie viiiiiieeeeel stärker gewesen und hätten gewonnen.

Sorry es ist heiß, und vielleicht ist´s meinem Hirn so warm und ich habe gestern 2Rühreier von "freilaufenden Eiern" gegessen und "glückliche" Tomaten.Mag sein, daß ich das nicht vertragen habe.....
Sage

ich kanns verstehen, geht mir ählich, ist schon gut :D

Venus3 schrieb:
Auch solche Seelen, können sich noch spirituell weiter entwickeln,
und es muss nicht heißen, dass sie denn heute auch noch
Fleischfresser wären.
Und zumindest haben sie versucht, die niederen Schwingungen
des Fleisches, einigermaßen auszugleichen, in dem sie es vorher
beschworen haben.

so weit wie die naturvölker trotz des leides das sie immer noch durchmachen spirituell entwickelt sind, da brauchen wir trotz veganer ernährung noch 50 leben um so weit zu sein.
und diese menschen sind so spirituell weil sie fleisch gegessen haben, weil sie die einheit, zwischen mensch, tier und pflanze gesehen haben nicht nur das eine oder das andere.
und jetzt könnten sie sich vegan oder vegetarisch ernähren und tun es immer noch nicht, weil sie immer noch die gleiche hohe spiritualität haben, wie vor tausenden jahren, weil sie sich mit allem was ist, als einheit sehen.

und das tu ich auch, ich bin mit allem was ist, was mich umgibt verbunden, ich bin von allem was ist ein teil, auch der teil eines tieres, einer pflanze, eines steines, ich bin überall und ich bin nirgendwo, ich bin und das mit oder ohne fleisch, das spielt keine rolle.
 
Rita,ich lass mich auf diese Spielchen nicht ein,das Thema ist wirklich wichtig in der heutigen Zeit und Jesus ist ebenso wichtig,weil so viele versuchen die Welt zu verbessern und es einfach nichts bringt,es funktioniert nicht,aber was funktioniert sind Auseinandersetzungen,weil der Mensch anscheinend nur daran Spas hat....
wenn Du also nichts zum Thema Fleischverzehr sagen willst und nur mich anzumachen versuchst,dann geh mir doch bitte aus der Sonne,ok..!



Vittella - tu uns einfach allen den Gefallen und bleib auf dem Boden.

Wenn du über Jesus sprechen willst - steht dir frei, da einen Thread aufzumachen.
Hier gehts grad um was anderes und nicht um misslingende Missionierung mit misslungenem Aufhänger...

Gruß von Rita
 
Werbung:
es gibt sowieso keine erleuchtung

und wenn überhaupt, dann muss sie unabhängig sein

alles andere is verleugnung des eigenen Seins
also müssten alle menschen gleich sein. was für eine sche...se.
 
Zurück
Oben