Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Magst du deinen Fake-Verdacht näher ausführen? Hat sich am Ende Stefan Raab als Venus verkleidet um den Blutdruck der Esos ein bisschen zu pushen? :D

Also Venus Sichtweise nach zu urteilen, bestehen da ja ´gewisse Zusammenhänge´, der Vergleich ist also gar nicht SOOO abwegig. :weihna1

Wo ist sie denn eigentlich ? Außer unsichtbar mitlesen meine ich. Seit meinem Post von heute vormittag hat sie sich nicht wieder gemeldet, als ich sie fragte, ob sie wirklich überzeugte Veganerin ist...... :confused:

Werbung:
@Nahatkami,

nochmal, es geht mir persönlich um die Thread-Starterin und die schwer nachvollziehbaren Hintergründe für diesen und andere Threads, die sie eröffnet. Du persönlich solltest Dich gar nicht zwingend ´angefasst´ fühlen, wobei die Angelegenheit mit der Heuchelei ja durchaus jeden betreffen kann, den einen mehr, den anderen weniger.

Ich habe auf Deine Frage geantwortet, was das für eine Aktion damals gewesen ist mit dem Fleisch - und da habe ich etwas weiter ausgeholt, weil ich dafür etwas weiter ausholen muß. Das war schon alles.

Und wenn das was auslöst bei Dir, umso besser. :)

@Nahatkami,

nochmal, es geht mir persönlich um die Thread-Starterin und die schwer nachvollziehbaren Hintergründe für diesen und andere Threads, die sie eröffnet. Du persönlich solltest Dich gar nicht zwingend ´angefasst´ fühlen, wobei die Angelegenheit mit der Heuchelei ja durchaus jeden betreffen kann, den einen mehr, den anderen weniger.

Ich habe auf Deine Frage geantwortet, was das für eine Aktion damals gewesen ist mit dem Fleisch - und da habe ich etwas weiter ausgeholt, weil ich dafür etwas weiter ausholen muß. Das war schon alles.

Und wenn das was auslöst bei Dir, umso besser. :)

Was erstes betrifft: wer weiß... Wahrscheinlich erfahren wir es nie.

Was das ganz letzte betrifft: ja, wofür schreibt man sonst hier? Wenn es nichts auslösen würde? Was auch immer das dann sein mag... :)

Kam denn die Erleuchtung immer noch nicht?
Ein Karussel dreht sich und dreht sich, schneller und schneller, bis einem schwindlig wird. Ist einem so schwindlig, daß man nicht mehr stehen kann, läßt man den Körper zurück und steigt auf in eine neue Dimension.
So, so. Ich denk eher man bekommt dann das große Kotzen.
Weiß nicht, auf welche blöden Argumente Du anspielst.
Das kommt noch.
Und: Du mußt doch nicht mitfahren, in diesem Karussel.
Wer sagt denn das ich dauernd mitfahre. Ab und zu spring ich mal auf und schau mal rein. :zauberer1

Spinnen töte ich nicht(mehr), aber Motten. Habe mir vor Jahren eine Lebensmittelmottenplage eingefangen, weil ich die "niedlichen" Tierchen nicht killen wollte. Habe sie eingefangen und nach draußen gesetzt.
Tja, und dann wurden es mehr und mehr, kamen woohl aus dem alten Brot, das ich für die Pferde gesammelt hatte(einiges war von Arbeitsbekannten gestiftet)
Erst habe ich sie gebeten(die Motte) auszuziehen. Dann fand ich ihre "Babys" in meiner Marmelade, dann habe ich angefangen die Viecher zu erschlagen, weil ich die Klebefallen als Tierquälerei sehe.
Zum Schluß mußte ich doch auf diese Fallen zurückgreifen.
Ich habe aber mehrmals am Tag nachgesehen und noch lebende Motten "geplättet".
Es hat über 1 Jahr gedauert, bis ich die Biester los war.
Trotzdem hat mir das Töten keinen"Spaß" gemacht.
Es ging ums "Überleben".
Wenn man Tiere schon ißt, sollte man sie vor dem Tod artgerecht halten, das müßte Gesetz werden und man sollte mit dem Schnitzel o.w.i. man kauft respektvoll umgehen. D.h., daß man es mit Liebe zubereitet, sich für die Mahlzeit(gilt aber auch für pflanzliches) bedankt und möglichst nichts verschwendet.

Sage

Werbung:
Hülfe, ich hab heute von so ner Riesenspinne mit riesigem Laib und langen Beinen die bei mir im Simmer auf dem Schrank stand und aus der kamen unzählig kleinere Spinnen heraus...das war der Horror :(

Zurück
Oben