Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

  • Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Genau solche Menschen wie du sind es Tommy, warum so etwas geschieht.

Einverstanden.

Genau solche Menschen wie du.

Einverstanden.


Und natürlich auch solche Menschen wie Sat Naam.

Einverstanden.

Genau wegen solchen Menschen wir ihr es seit, geschieht so etwas:

Einverstanden.

Wegen Menschen, die BLIND sind für jede Argumentation.

Ne. Wegen Menschen, die ein Glas Milch zum Frühstück schätzen. Und du hast immer noch nicht mitgeteilt, was daran verwerflich sein soll. Außer einen hingeworfenen, drastisch moralisierenden Begriff wie "Vergewaltigung". Was zum Teufel soll daran "Vergewaltigung" sein, die Kuh zu melken?

:confused:
 
Werbung:
Welche höhere Spezies? Ausserdem macht das ja keiner mit uns Menschen. Also kann ich dem nicht zustimmen. Ich bin mal vermessen und sage, das nur Gott höher ist als der Mensch und Gott verspeisst keine Menschen, gut Gott verspeist auch keine Tiere, aber Pflanzen werden von Gott auch nicht verspeist.

Das Thema hatten wir doch auch schon. Wir werden von "höheren Mächten" in Massen gehalten. Und diese höheren Mächte sorgen auch dafür, daß wir früher sterben (denn dann braucht man nicht so lange Rente zu bezahlen - schon mal darüber nachgedacht, warum plötzlich Werbung für den Fleischkonsum gemacht werden muß? Haben da etwas einige Wirtschaftsbosse Angst, nicht mehr genügend zu verdienen?) Dieses heöheren Gewalten sorgen auch dafür, daß niemand mehr selbst denkt (frag Trixi Maus, der weiß das :clown: ), daß sich alle nur berieseln lassen und wie die Schafe angstvoll in den Städten aufeinanderhocken.
Da müssen keine Aliens kommen, die sind doch schon längst DA!
 
Wir haben sie dahingehend gezüchtet. Was ist daran verwerflich? Es sind auch in der Geschichte der Menschheit etliche Getreideformen gezielt gezüchtet worden, was ist daran zu beanstanden? Die Menschheit wäre längst nicht mehr, hätten wir das nicht getan.

Boah! Ich glaub ja wohl, ich les nicht richtig! Möchte Dich sehen, wenn Du demnächst durch eingeführte Zwangsimpfungen jeden Tag dazu gezwungen wirst "Milch" abzugeben. Wenn Deine Kinder dahin gezüchtet werden, keinen Spieltrieb mehr zu haben oder was weiß ich! (vielleicht wäre es ja auch ganz praktisch, den Menschen zehn Arme und zwanzig Beine ranzuzüchten - dann können sie schneller und mehr arbeiten. Ich würde allerdings eher vorschlagen, die Menschen sollten noch ein zweites oder drittes Hirn dazubekommen).

Mit den kleinen Dingen fängt es an. Sie schleichen sich ein, werden akzeptiert und dann kommt das nächste. Und so gewöhnt man nach und nach die Menschheit an die größten Abartigkeiten und sie merken es noch nicht mal. Wann sagt endlich jemand:

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


??????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Okay, das sehe ich ein. Möglich wäre auch, neben der Variante, daß der homo sapiens sich nicht durchgesetzt und ausgestorben wäre, die Variante, daß der Zivilisatonsprozeß anders verlaufen wäre und vielleicht eine zahlenmäßig wesentlich geringere Erdbevölkerung der Fall wäre. Ob wir in diesem Fall heutzutage auch vor der Mattscheibe sitzen würden und uns via Internet austauschen könnten, da habe ich meine Bedenken.

Du kannst ja echt Sorgen haben, da könnte ich Dich glatt drum beneiden.
 
...die erde ist endlich- sowohl zeitlich als auch räumlich.
in diesem zeitraum ist sie-wie alles zeiträumliche-sich am entwickeln.
wäre die erde,wie sie mal war und wäre so geblieben ,gäbe es ja keinen z.b menschen.uswusf.
und es geschieht allerhand auch auf der erde.
aus der überirdischen perspektive sind die "dinge" ,wie sie sind.
auf der erde selbst gelten noch andere massstäbe.usw.usf.

toak:)
 
Scheiße. Okay geschenkt. Mein Fehler.

Naja, und wenn auch. Was ist daran schlimm? Wir wollen doch diese Milch und die Kühe geben sie uns gern. Sie haben dadurch keinen Schaden.

Und nu?

:confused:

Ähm, ich könnte jetzt fies werden... Was, wenn Dich täglich jemand von hinten...
Aber ich laß es lieber.

Die Kühe geben uns die Milch gern. Hm, warum züchten wir die Menschen nicht auch so, daß sie ewig Milch geben. Wäre doch ne tolle Sache, oder? (damit könnte man die Kinder in der dritten Welt ernähren). Wir befruchten die Frauen alle künstlich, damit sie dauernd schwanger werden und dann geben sie Milch und Milch und Milch und freuen sich des Lebens, wenn sie wieder schwanger sind und wieder Milch geben und geben und geben und geben... Was gibt es schöneres auf Welt, als den ganzen Tag künstlich befruchtet zu werden und Milch zu geben?
Nein..., einen Schaden hätten die Frauen dadurch sicher nicht. Sie tun es aus reinster Nächstenliebe und freuen sich, wenn täglich der Melker vor der Tür steht und die Milch abpumpt!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
 
Hier habe ich noch etwas Interessantes über Eier gefunden:



"Indische Vegetarier essen keine Eier, weil ihnen die gleichen „Todeskräfte" zugeschrieben werden wie dem Fleisch."

http://www.vegetarierbund.de/nv/dv/dv_1993_2__Indien_-_Geistige_Heimat_fuer_Vegetarier.htm

Hallo,

was ich nicht verstehe ist, wenn es wirklich gleichgültig ist, was ich esse und damit auch was ich tue, dann ist es doch auch gleichgültig wennich einen Mensche umbringe. Also ich verstehe das nicht.

lg

katerlieschen


Hallo katerlieschen, du hast vollkommen recht, das Gleiche meinte auch

Sokrates:



"Wir Menschen haben nämlich nicht das Recht, zu entscheiden, welches Leben mehr wert ist und welches man für unseren Genuss beenden darf. Das sagten schon Philosophen wie Sokrates"


http://www.schekker.de/29/topthema/3091.html
 
Werbung:
Hallo,

was ich nicht verstehe ist, wenn es wirklich gleichgültig ist, was ich esse und damit auch was ich tue, dann ist es doch auch gleichgültig wennich einen Mensche umbringe. Also ich verstehe das nicht.

lg

katerlieschen

Das verstehen wohl nur diejenigen, die die Gleich-gültigkeit erkannt haben. Vielleicht beantworten sie Dir Deine Frage.

Kami
 
Zurück
Oben