Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung

• Ersteller Ersteller Venus3
  • Erstellt am Erstellt am
Versteh ich nicht. Schwängern tut der Bulle und der macht es gern. Oder ist mir im Biologie-Unterricht was entgangen?

:confused:

Ich glaube nicht mal im Kindergarten, habe ich bei so einem ernsten

Thema über so etwas gelacht.

Und über so etwas auch nicht:

Nun, vielleicht sind die Ernteschiffe ja schon unterwegs. Die Ufo-Freaks warten ja schon die ganze Zeit drauf, das sie abgeholt und *gerettet* werden.
So, wie wir den Pflanzen und Tieren zu einem höheren Bewußtsein verhelfen, indem wir sie essen, könnte der *Aufstieg* doch unter diesem aspekt ganz andere Bedeutung haben.
Vielleicht sind die Veganer für die Außerirdischen so was wie eine Delikatesse. Durch die veganische Kost haben die bestimmt einen besonders guten Geschmack. Und so wie man Kühe durch Musikbeschallung zu einer höheren Milchproduktion anregen kann, werden die durch ideologischen Berieselung dazu gebracht einen guten Geschamck abzugeben.
Was man da so von der UFO-Front hört, sind ja schon mal öfters aus allen Bevölkerungsschichten Stichproben *entführt* worden.

Und dazu kann ich nur sagen:

Ja, Venus, ja - wir wissen es langsam. :guru: :guru:

:megaphon: DASS WIRD AUCH LANGSAM ZEIT

Werbung:
Du bist nur nicht auf dem neuesten Stand.
Das wird heute alles nur noch künstlich gemacht. Der Bulle kriegt gar keine Kuh mehr zu sehen.

Scheiße. Okay geschenkt. Mein Fehler.

Naja, und wenn auch. Was ist daran schlimm? Wir wollen doch diese Milch und die Kühe geben sie uns gern. Sie haben dadurch keinen Schaden.

Und nu?

Auf ein neues - Die nächste Fahrt
Auf dem veganischen *Ketten*karussell fadenscheiniger Argumentationen.
Alles einsteigen und die Fahrt in die nächste Wiederholung genießen.

Ich hoffe immer noch auf substantielle Argumente. Die Milch und die Eier und die Käsestulle sind mir bislang nicht plausibel wegargumentiert worden.

:D

Ich glaube nicht mal im Kindergarten, habe ich bei so einem ernsten Thema über so etwas gelacht.
Und über so etwas auch nicht
Nun das Esoteriker keinen Humor haben ist mir schon lange klar, aber das sowas bei Veganern auf einen frühkindlichen Schaden zurückzuführen ist, hab ich bisher nicht gewußt.

Scheiße. Okay geschenkt. Mein Fehler.

Naja, und wenn auch. Was ist daran schlimm? Wir wollen doch diese Milch und die Kühe geben sie uns gern. Sie haben dadurch keinen Schaden.

Und nu?

Genau solche Menschen wie du sind es Tommy, warum so etwas geschieht.

Genau solche Menschen wie du.

Und natürlich auch solche Menschen wie Sat Naam.

Auf ein neues - Die nächste Fahrt
Auf dem veganischen *Ketten*karussell fadenscheiniger Argumentationen.
Alles einsteigen und die Fahrt in die nächste Wiederholung genießen.

Genau wegen solchen Menschen wir ihr es seit, geschieht so etwas:

Hier ein paar interessante Stellen aus dieser Seite:

Mitte des 19. Jahrhunderts gab eine Kuh etwas mehr, aber immer noch weniger als 2 quarts Milch täglich (=4,30 pounds, ca. 2 kg). 1960 waren es erst 9 quarts täglich (= 19,35 pounds, ca. 8,8 kg). Heute liegt die durchschnittliche Milchmenge pro Kuh bei 24 quarts täglich (= 51,60 pounds, ca. 23,5 kg). Es gibt Kühe, die bis zu 50 quarts pro Tag geben (= 107,50 pounds, ca. 48-49 kg).

So etwas nenne ich Vergewaltigung eines Lebewesens.

Doch alle unsere Handlungen, fallen auf uns zurück:

Krebs: Die Verbindung zwischen den Wachstumshormonen in der Milch und dem Milchkonsum
"........Die verschiedenen Tumore, die sich bei Menschen entwickeln, haben eines gemeinsam. Jeder Tumor benötigt für sein Wachstum das mächtigste Hormon des menschlichen Körpers. Dieses Hormon ist IGF-I. Der Insulin-ähnliche Wachstumsfaktor verursacht den Krebs jedoch nicht. Er erlaubt aber den bestehenden Tumoren zu wachsen. Diese existierenden Tumore werden durch ein einziges Ereignis verursacht: Einen Irrtum in der Zell-bildung/kopierung. Zigarettenrauch enthält kein IGF-I und ebenso wenig Dioxin oder Uranium 235. Diese Gifte können Krebs auslösen indem sie Zellen töten und neue Zellbildung nötig machen. Um jedoch den Tumor zum Wachstum zu bringen, muss IGF-I vorhanden sein. Ohne IGF-I, das Wachstumshormon, gibt es keinen Krebs. Unser Körper produziert selbst IGF-I. Und wir konsumieren IGF-I mit Milchprodukten. In der Milch gibt es einige Elemente, die dieses Hormon schützen. Kasein, der "Klebstoff" der Milch, ist ein schützendes Element. Ein anderes ist der Prozess der Homogenisierung, der mehr Fettpartikel produziert und sie kleiner macht. Diese Fettpartikel transportieren IGF-I aus der Milch im Darm durch die Darmwände in den Blutkreislauf, mit dem sie durch den menschlichen Körper zirkulieren und ihre starken Wachstumseffekte entfalten."

Krebs ist ein großes Geschäft. Man wundert sich was geschehen würde, wenn wir jemals eine Heilung dafür finden würden? Würden wir nicht eine Industrie zerstören und eine Menge Leute arbeitslos machen? Läge es nicht in den ureigenen Interessen von manchen Individuen niemals eine Heilung für Krebs zu finden? Die amerikanische Krebsgesellschaft publizierte eine Broschüre mit dem Titel: "Krebs Fakten & Zahlen - 1994". Darin schreibt sie:

http://www.milchlos.de/index.htm

Wegen Menschen, die BLIND sind für jede Argumentation.

Genau solche Menschen wie du sind es Tommy, warum so etwas geschieht.

Genau solche Menschen wie du.

Und natürlich auch solche Menschen wie Sat Naam.
Genau wegen solchen Menschen wir ihr es seit, geschieht so etwas:

Wegen Menschen, die BLIND sind für jede Argumentation.

"Blind sind für jede Argumentation". Hm. Seit einigen Seiten mache ich nichts anderes als zu argumentieren, d.h. Gründe und Gegengründe für bestimmte Behauptungen auszutauschen, wie wohl jeder, der die Diskussion verfolgt hat, bestätigen kann. Daher überrascht mich dieser Satz. Er steht zu dem, was hier beitragsmäßig passiert ist, in keinem Bezug.

Werbung:
"Blind sind für jede Argumentation". Hm. Seit einigen Seiten mache ich nichts anderes als zu argumnentieren, d.h. Gründe und Gegengründe für bestimmte Behauptungen auszutauschen, wie wohl jeder, der die Diskussion verfolgt hat bestätigen kann. Daher überrascht mich dieser Satz. Er steht mit dem, was hier beitragsmäßig passiert ist, in keinem Bezug.
"Blind sind für jede Argumentation" heißt, DEINE Argumente müssen auch mit denen von Venus konform sein, sonst sind das keine.
Außerdem ist das hier gar keine richtige Diskussion, sondern ein buntes Zusammengewürfel aller möglichen subjektiven Ansichten gefärbt mit allen möglichen Emotionen - die aufeinander eindreschen.
Lustiges Spiel :party02:

Zurück
Oben