Der Sinn der Seelen ,des überdimensionalen ,worin liegt das nichts verborgen

Original geschrieben von anubis

trotzdem seit ihr alle nichts und niemand oder solltet anfang es zu werden ,ihr seid nichts besseres als ein wachsendes unkraut am strassenrand*lach*

Ja, ich bin ein wachsendes Unkraut am Straßenrand. Das ist ein sehr schöner Gedanke. Ich fühle mich so.

Ich habe eine Geschichte von einem Mann gehört, der saß immer nur auf einem Zaun und schaute den Autos zu, die vorbei fuhren. Auf die Frage, warum er denn nicht auch einmal verreise - die knappe Antwort: Ob ich jetzt hier sitze und die Autos bewegen sich am Zaun vorbei - oder, ob ich an vielen Zäunen vorbei fahre ...



-die sumsi-
 
Werbung:
Original geschrieben von Sumsi
Du hast mit dem Joggen angefangen (und all dem anderen), weil Du verliebt bist.


(Anmerkung: to fall in love)

SUMSI ... (doppelseufz)

... das ist meine Rede ... schon immer gewesen ...

Dieses Verliebtsein hat vor 12 Jahren angefangen und noch kein Ende gefunden ...

Jetzt habe ich mich wieder selbst ausgetrickst ...

...

Es war nur noch nie so verwirrend - denn diesmal weiß ich nicht in wen eigentlich ...

Ich hatte da einen wirklich interessanten Traum - willst Du ihn wissen ???
 
Was wünscht Du Dir denn zum Geburtstag, Anorganischer? (Habe gerade Dein Datum geguckt.)



Original geschrieben von Anorganischer


Das hat sich daraus folgender Wunsch ergeben:

Das hier ist nur ein (Traum) von sehr proprietärer Art und Weise. -Ich will die Freiheit haben diesen Traum zu wechseln wann ich will. Daran arbeite ich. Ich "träume" von einem Dasein ...

Du wechselst also zwischen Träumen hin und her?


zwischen den Sphären und Universen, ein Reisender in den Bewusstheiten (Wahrnehmungen) ... Wenn mir ein Ort gefällt dann bleibe ich 2 oder 3 Aeonen dort ... dann ziehe ich weiter. -Vielleicht bin ich ja hier weil ich es für eine Zeitspanne von 84

Ist diese Beschreibung, diese Vorstellung nicht ein reines Gedanken-Konstrukt?



Was bedeutet 'Erwachen' für Dich?



-mit grüssen-
 
Original geschrieben von Mara
SUMSI ... (doppelseufz)

... das ist meine Rede ... schon immer gewesen ...

Dieses Verliebtsein hat vor 12 Jahren angefangen und noch kein Ende gefunden ...

Diese - meine - Worte verfolgen mich ...

Nicht seit 12 Jahren - ich bin verliebt, seit ich alt genug dazu war ... mein ganzes Leben habe ich mit diesem Gefühl gelebt ...

Mein ganzes Leben lang ...

Und ...

es war nie "verliebt" sein ...
 
und zu welchen entschluss seid ihr alle gekommen ? *lach*

jener über euch selber *lach* ;)

die reise die für uns alle gedacht ist ,um sie gemeinsam zu erfahren wird wie man so schön sieht ,nur zum einzelnen gelächterer unseres seins und denkens

aber ihr macht das schon ,ihr kennt und seit euch ja alle so bewußt eures zusammenspiels

naja leute das zeigt alles ,könnt ihr euch sehen *lol*

das wird schon mal mit euch allen hier ,wenn nicht jetzt dann jetzt

vi9el spaß euch gegenüber :rolleyes:
 
genau so ist es. Du warst eigentlich nie verliebt. Vielleicht ganz früher einmal - aber das ist lange her. Die letzten Male - viele Male - warst Du schon nicht mehr verliebt. Es war etwas anderes. Etwas viel Tieferes, als verliebt-sein. Du hast es Dir nur noch nicht eingestanden. Zuerst - also, die ersten Male - hast Du es nicht bemerkt, weil es so neu war. Wie lange ist das her? 10 Jahre, 15 Jahre? Und es ist ja auch nicht leicht, in einer Welt, in der sich alle rund um einen andauernd verlieben, auch nur einmal auszusprechen: He Leute, ich verliebe mich nicht mehr.
Was ist da los? Man fühlt sich dann sehr schnell ausgegrenzt. Denn nur wenige würden es verstehen. Also macht man weiter - tut so, als würde man das tun, das empfinden, was alle anderen auch empfinden. Obwohl es längst nicht mehr so ist.
Längst ist an die Stelle etwas Neues getreten. Relativ unbemerkt, zu Anfang. Und jetzt ist es Dir längst klar. Aber mit jemandem darüber reden ist noch immer schwer. Und so fühlt man sich einsam.
Hier, in diesem Forum angelangt zu sein, und hier zu verweilen, ist ein untrügliches Zeichen dafür. Man sucht Gleich-gesinnte.
Wir suchen Gleich-gesinnte - und du findest sie auch hier nicht so, wie du es erhofftest. Es ist nicht leicht, sich einzugestehen, dass man von Kvatar mehr erwartete; dass man von Isis weniger ungute Gefühle erwartete. So redet man sich noch ein, es wäre eh ganz gut, ganz nett. Das Phänomen ist genau das selbe, wie mit dem Verliebt-sein, damals. Das Eingeständnis ist schwer, weil man sich dann sofort viel mehr von den anderen getrennt fühlen würde.
Und - genau, wie Du es sagst - diese anderen sind auch nur Pappnasen. Kvatar ist eine Pappnase, die genauso im Dunkeln tappt. Isis ist eine Pappnase, die noch genauso im Dunkeln tappt. ABER SIE GEBEN SICH ANDERS. Und man braucht eine Zeit, das zu durchschauen. Genauso, wie man bei allen neuen Dingen eine Zeit braucht, sie zu blicken. Wie bei dem alt-bekannten Gefühl des Verliebt-seins ... und irgendwann merkt man: He, ich bin ja gar nicht mehr ver-liebt; es ist ja jetzt etwas anderes an dessen Stelle getreten...
 
okey denn wenn wir mal alle durch haben können wir sich irgendwann in den nächsten 500 jahren mit dem thema beschäftigen

haha soviel zu euren zusammen sein ,und jeder redet und klärt über seine person *lach*

ihr unkraut ;)
 
easy.......isis du nimmst ja alles so easy ,wow du bist unberechenbar easys *lol* brauchst nochmal nen mundvoll segen *lach* ;)
 
Werbung:
Du Sumsi ...

der Nubi ist traurig wegen seines Threads ...

Er hat gar nicht gelesen, was wir geschrieben haben ...

Er heult aus Prinzip seinem Wir-Prinzip hinterher ...

ooooorrrrrrgggggg ...

Und sieh mal, wenn ich jetzt sage, ich wußte von Anfang an Bescheid über Pappnasen ... dann hört sich das doch doof an ...

Also - was erwartest Du von UNS ... (grins - extra für Dich nubi)

Seht mal - Ihr/wir alle - wenn ich nur ein Fünkchen Sinn in diese Endlos-Diskussion hineinbekäme ...

Wenn Isis sich nicht öffnen will - hilft auch kein Dosenöffner ...

... und wenn Kvatar sich weiter hinter seinem Buddismus (ich weiß ja noch nicht mal wie man das schreibt - lol) verstecken will, hilft auch kein bis 10 zählen (wir koooommmmmen ....) ...

Ich habe Isis noch nie verstanden, aber andere haben das ... also ist es doch okay ... In Kvatars Texten haben ich schon oft etwas für mich ziehen können, so manches Aha-Erlebnis ...

Wenn Du sie transformieren will, sumsi, lamentier nich rum ....

TU´S EINFACH ... wenn Du dabei Hilfe brauchst ... gut ...
sag Bescheid (bescheid !!!) :tongue:
 
Zurück
Oben