Der Schlaf

..................
Im Bezug zur eigenen Lebensgeschichte, zum Bezug ihrer Umwelt und Mitmenschen sind sie wer und ihr eigenes Ich.

Die Frage ist, ob das wahr ist. Ob sie nicht "ich" sind entgegen allem.....hin und wieder....

..Im Traum, so er nicht luzid ist, sind sie das was sie bewegt und nicht selten vergessen sie darin komplett den Bezug ihrer eigenen Lebensgeschichte und den Bezug zu ihrem eigenen Körper und ihrer Umwelt und Mitmenschen.........................

Mir scheint, dass das im Wachen ebenso sein könnte: den Bezug zu sich verloren zu haben und dennoch zu glauben, man lebe ......
 
Werbung:
… Wie viel Schlaf wird dich über den Tag hinweg schlafen, ohne dass du es großartig bemerkst …
Das ist die Frage....
(y)
;) Momentan hast du so einiges gefunden, gelesen und auch Fragesätze gestellt.

Selbst könnte ich mir vorstellen, dass du es bereits ahnst, dass Antworten meinerseits nicht wesentlich viel bewegen würden, sondern sich bei dir etwas einen Weg bahnt, was dich schon länger, mal weniger und mal mehr, sowieso schon längst bewegt.
 
;) Momentan hast du so einiges gefunden, gelesen und auch Fragesätze gestellt.

Selbst könnte ich mir vorstellen, dass du es bereits ahnst, dass Antworten meinerseits nicht wesentlich viel bewegen würden, sondern sich bei dir etwas einen Weg bahnt, was dich schon länger, mal weniger und mal mehr, sowieso schon längst bewegt.
ich darf dennoch weiter ahnend fragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben