Der Schlaf

Schlaf und Traum sind natürlich, wenn dies am Tag und vollem Bewusstsein geschieht, man es nicht bemerkte und glaubt alles gut zu erkennen, wird es kritisch.

Tagträumer wissen dies selbst.
 
Werbung:
Ein Metzger legte einst eine Wurscht wie eine Prätzel und war dann doch froh als er aus seinem Schlaf erwachte.

Moin Moin.
 
Ein Metzger legte einst eine Wurscht wie eine Prätzel und war dann doch froh als er aus seinem Schlaf erwachte.

Moin Moin.
In den Träumen ist das Gebäck mit der Frage verbunden: „Nach was sehne ich mich?“
Wenn man das nun mit einer Brezel und der Wurst verbindet, geht es da wohl um Lebenseinstellungen, die man überdenken sollte. Eventuell liegt die Botschaft für den Metzger darin, besser seinen Beruf zu wechseln?

Merlin
 
Der Morgen war noch nie gefangen, glaube ich. Wenn aber Drückendes nach ließ, nach langem Schlaf, kann man ihn so erleben und das ist gut so. Moin Moin.
 
Werbung:
Zurück
Oben