Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Einzelne darf es erkennen, zu jeder Zeit, das ist seine Freiheit.
das denke ich auch.

Jeder Einzelne ist fähig, die Welt zu verändern....

das bezweifle ich -
oder kennst du einen einzigen einzelnen in der vergangenheit, der die welt verändern konnte?

komm mir nicht mit jesus - er hatte jünger - seine geschichte nicht selbst aufgeschrieben - usw. und so fort.....

Werbung:
das denke ich auch.

das bezweifle ich -
oder kennst du einen einzigen einzelnen in der vergangenheit, der die welt verändern konnte?

komm mir nicht mit jesus - er hatte jünger - seine geschichte nicht selbst aufgeschrieben - usw. und so fort.....

Es ist immer der Einzelne, oder Einzelne gleichzeitig, die die Initiation zur Weltveränderung sind..

Lieben Gruss
Paulus

Damit unsere außerirdischen Brüder im Makrokosmos etwas zum Lachen haben, deswegen haben wir uns in den Mikrokosmos der Dualität hineinbegeben, denn schließlich wollen wir ja auch ein bisschen leben.

Wenn ich meinen materiellen Zugewinn plane, damit andere große Augen machen, dann provoziere ich meine Unzufriedenheit, denn oftmals wird es der Fall sein, dass mir dieser Plan nicht, entsprechend meiner Vorstellung gelingt. Nun weiß ein jeder, was ihn immer mehr in diesem Leben zur Raserei bringt. Ja die höhere Bewusstseinsebene hat dem Menschen Gesetze geschenkt, die dazu führen, dass jeder früher oder später über die Folgen des materiellen Zugewinns, den der angeberischen Art und Weise, nachdenkt. Der Mensch muss sich nämlich darüber im Klaren sein, dass er andere (unter dem Motto: "Wer angibt, hat mehr vom Leben.“) dadurch zum Neid und Hass hinlenkt, und bleiben somit die Beifallstürme aus, die er sich gewünscht hat, dann ist er sehr unzufrieden und gekränkt. Es kann sogar sein, dass einer seiner Neider ihm indirekt bis direkt eine Geschmacksverirrung anhängt, sodass die anderen Neider sich dann leider solidarisch erklären und das genau so sehen. Ja ist denn diese Welt überhaupt noch zu verstehen? Ja, denn viele wollen nur den, den sie, dank ihres Neides, hassen können, sehen, denn unter ihrer demokratischen Meinungsbildung soll auch dieser untergehen.

Der Mensch will, gerade in seiner Bescheidenheit, die er vor allen zutage trägt, sehr viel, kann es aber vor seinem Gegenüber, von dem er es will, nicht aussprechen, und somit kommt es dann zu seinen innerlichen Gebrechen, zu mal dann auch noch der, von dem er etwas will, zu ihm sagt: „Aber dieses und jenes musst du mir versprechen.“

beziehungsWEISE

Sei ein Mann,beziehungsWEISER, der die Frauen hinter sich laufen lässt, weil er zu seinen Gefühlen steht und sie nich schämt.

http://www.youtube.com/watch?v=mdbBSnRxOmE

ja DER schon - nur verklickert der meist den anderen (die keinen Begriff davon haben), das dieses bereits schon Wasser wäre.
Was wäre also, wenn.....

wenn das Wörtchen *wenn* nicht wäre,wäre mein Vater Millionär.
mein Vater ist allerdings Millionär,wenn auch nur ein einacher.
deiner auch?
oder *war* es deiner auch?

sein oder nicht sein,das ist garnichtmal eine Frage.

Gruß,Chakowatz

Es ist immer der Einzelne, oder Einzelne gleichzeitig, die die Initiation zur Weltveränderung sind..

Lieben Gruss
Paulus

ja,nur sollte man keine zu großen Erwartungen haben daß die Veränderrungen auch noch erlebt werden.
oder siehst du das anders,Paulus?

Gruß,Chakowatz

ja,nur sollte man keine zu großen Erwartungen haben daß die Veränderrungen auch noch erlebt werden.
oder siehst du das anders,Paulus?

Gruß,Chakowatz

Sehe ich wie du, man sollte keine Erwartung haben. In allem sollte man keine Erwartung haben. Sie werden allesamt ent-täuscht.

Wir erleben sie dennoch, in welchem Körper auch immer, vielleicht auch schon körperlos.... .

Dir einen schönen Tag
Paulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben