Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ZU rücksichtsvoll! :D
Schon mal mitgekriegt, dass du dich da gar nicht drum kümmern musst, weil es eine Ignore-Funktion gibt? :confused: Ganz davon abgesehen, dass man Beiträge auch so ignorieren kann, wenn man möchte!
Du machst dir die Mühe also ganz umsonst! :trost:

Ah - ja. Danke für den Hinweis, hatte ich wieder vergessen.:kiss4:
Also es gibt nun die Möglichkeit, direkt IGNORE anzuwenden, liebe Leute.
Damit mir keine haltlosen Vorwürfe mehr kommen! :D

Werbung:
Ooooch glaube mir wenigstens das ich auf diesem Gebiet so ein paar Erfahrungen :rolleyes: :D gesammelt habe. Was das mit "Verständnis fördern" zu haben soll ist und bleibt mir schleierhaft da es sich doch grundsätzlich verschiedene Dinge handelt. Allerdings glaube ich dir gerne das du es in deiner Welt für Wichtig hältst, aber das ist es nicht weil es nur ein bis max vier Teile direkt betrifft :rolleyes: und eben nicht viele oder alle.

Aber bitte nicht nachfragen, weil dir DAS zu erklären fühle ich mich wirklich NICHT berufen ....... ;)

Ahhhh jetzt haben wir schon ein Problem..... ?! :lachen: Ein Problem wäre mir ernsthaft wichtig, den Status jedoch hast du noch lange nicht erreicht. *schulterzuck* :umarmen:

Das einzig Widersprüchliche findet in deiner scheuklappen und fanatisch beschränken Welt statt. Warum du das ständig auf mich übertragen must wo ich doch gar nichts mit dir zu haben will bleibt mir ebenfalls schleierhaft. Lebe doch einfach wie du es für richtig hältst und höre auf mich oberlehrerhaft bekehren zu wollen - etwas was du im Leben nicht schaffen wirst. :trost:

Leute wie du kommen und gehen. Keiner konnte wirklich was zu Entwicklung beitragen und die meisten waren allenfalls mal in Einzelfällen wirklich hilfreich. Ein Teil der Leute, die so denken/leben wie du, beginnen sich irgendwann zu entwickeln und lachen irgendwann herzlich über sich selbst. Die Mehrheit allerdings taucht unter in der Masse der beweihräucherten Eso-Gläubigen ohne weiteren Schaden anzurichtn...... :zauberer1

Zu welcher Gruppe wirst du gehören ....?

=8-D

.

Das ist sonnenklar, dass Du ein Problem mit dem Verständnis hast und deswegen auch nicht mit der zwischenmenschlichen Verständigung klappt. Da es um ANALOGIEN geht. Was meinst Du, wie Dein Geist HOCHPOTENT wird???
Ich empfehle Dir also IGNORE.

Heute so lustig drauf? Ich freue mich!
Wissen tust Du unglaublich viel, das ist schön. Irgendwann wirst Du das Wissen auch integriert haben, doch bitte Firewall noch abmontieren - Die bedingungslose Liebe ist Schutz genug....

By by
Eisu

Eisu, was meinst Du, dass ich soviel weiß??? Weil ich es aus Büchern abgeschrieben oder alle Welt als Bewusstsein integriert habe???

Die Antwort darauf wirst Du doch erst dann kennen, wenn Du Dich IN GOTT integriert weißt. Ansonsten kannst Du weiterhin auf Teufel komm raus glauben, vermuten und über mich spekulieren.

Stell Dir also vor, es wäre umgekehrt und Deine geistige SchallMauer noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst - hmmm...Wäre das eine Möglichkeit, die nicht in die Ferne zu verweisen ist???

Das ist sonnenklar, dass Du ein Problem mit dem Verständnis hast und deswegen auch nicht mit der zwischenmenschlichen Verständigung klappt. Da es um ANALOGIEN geht. Was meinst Du, wie Dein Geist HOCHPOTENT wird???
Na aber Hallo :D wer von uns beiden kommt demm IMMER mit Dummschwatz anstatt mit einer brauchbaren Antwort??? :confused: Drehe dir die Dinge nicht immer so das sie in dein Sicht passen! :danke: Du hast "Sexuelle Aufklärung" gefordert (#713) also vertelle hier bitte nicht ich hätte dich falsch verstanden. :tomate:

Ich empfehle Dir also IGNORE.
Warum sollte ich das tun? :D ich stehe zu 100% hinter dem was ich sage und denke - daher brauche ich mich weder zu verstecken noch habe ich es nötig jemanden wie dich zu ignorieren. Du hast auf eine Antwort bestanden als ich dich in Ruhe lassen wollte. Nun bekommst du sie wie gewünscht. Was wieder einmal deutlich zeigt das man mit seinen Wünschen sehr sehr sehr vorsichtig sein sollte weil sie ja in Erfüllung gehen könnten ...... :banane:

In diesem Sinne.

=8-D

.

Na aber Hallo :D wer von uns beiden kommt demm IMMER mit Dummschwatz anstatt mit einer brauchbaren Antwort??? :confused: Drehe dir die Dinge nicht immer so das sie in dein Sicht passen! :danke: Du hast "Sexuelle Aufklärung" gefordert (#713) also vertelle hier bitte nicht ich hätte dich falsch verstanden. :tomate:

Warum sollte ich das tun? :D ich stehe zu 100% hinter dem was ich sage und denke - daher brauche ich mich weder zu verstecken noch habe ich es nötig jemanden wie dich zu ignorieren. Du hast auf eine Antwort bestanden als ich dich in Ruhe lassen wollte. Nun bekommst du sie wie gewünscht. Was wieder einmal deutlich zeigt das man mit seinen Wünschen sehr sehr sehr vorsichtig sein sollte weil sie ja in Erfüllung gehen könnten ...... :banane:

In diesem Sinne.

=8-D

.

:kiss4:

Sex ist auch eine Sache der Profitsteigerung. Doch warum spielt sich so viel Lust um ihn herum ab? Sex ist knapp, denn der sexuell Umworbene sagt alsbald: „Das ist deine Krise, die nehme ich dir nicht mehr länger ab.“ So wie sich ihm da nämlich ständig jemand anbiedert, das ist das, was ihn anwidert.
Und da es nun Mode geworden ist dem andern seine Krise nicht mehr kostenlos abzunehmen, deswegen hat der, der Sex will allen Grund sich zu schämen, und der Preis, der zur Anstandsüberwindung und Toleranz vom Umworbenen eingefordert wird, soll nur (in rechnerischer Weise) die sexuelle Gier eines süchtig Vernarrten bezähmen. Die Rechnung, wie viel Zahlungsmittel ihm nach dieser Nummer noch bleiben, die soll seine Suchtaktivität lähmen.
Ja, hält die Frau, an die er sich gebunden hat, ihn erst einmal für einen Vernarrten, so fordert sie von ihm viel Komfort ein, und er kann, unter dem Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, ewig darauf warten.

Registrierst du ein Verlangen, so wirst du Vergeltung empfangen, denn nach deiner Schwäche (in der du mit dir selbst nichts weißt anzufangen) tut niemand verlangen, was soll er auch damit anfangen. Ja die Vergeltung hält die Welt in Schwung, immer im Wechselspiel zwischen depressiven Abschwung und aufstrebender Vergeltung.

Den Menschen treibt eine erregende Angst herum, denn herrscht erst einmal die geistige Entwicklung (= das wörtliche Begreifen seiner selbst) und nicht mehr das Hin und Her der Polarität, dann ist es nämlich für die, durch Entzug entstandene, Sucht zu spät.
Polarität? Es herrscht immer das Gegenteil bzw. das Gegenteil versucht, mit den unglaublichsten Mitten des Trickreichtums, die Macht zu gewinnen, und diesen Prozess nennt man dann Intelligenz (alle andern, die anders denken, die spinnen), doch zumeist führt sie nur bis zur Alzheimer hin, ja diese Krankheit ist für so manchen ein echter Intelligenzgewinn, unter dem Motto: „So ist das Leben, mehr ist nicht drin.“
Ja Entzug zeugt Sucht, denn der, dem etwas entzogen wird, der bleibt darauf konzentriert und ergreift nicht die Flucht.
Polarität ist die Sucht sich einem andern zu entziehen, um nicht zur Einheit zu werden, denn die Einheit wäre Gott, in die sich der Mensch durch zunehmendes Wissen integriert. Der Mensch hat Angst, dass er sein Hin und Her verliert.
Ja ich sage dir, wer will schon etwas wissen, als polares Gewohnheitstier?

Wenn einige Menschen es mit ausreizendem Entzug probieren, dann können die andern schon mal, des dabei verlangten Anstands wegen, den Verstand verlieren.

Mangel an Anstand und Mangel an guten Ton ist es, wenn ein Mann, trotzdem, dass er nicht so recht weiß was er sagen soll, eine Frau seines Interesses ungeschickt anspricht. In diesem Fall merkt sie nämlich sofort, dass ihn niemand geschickt hat und reagiert abweisend, wenn nicht sogar vereisend (sind lässige Männer in gewisser Art schnell vergreisend), denn schließlich weiß sie, dass es sehr schicklich ist, wenn er sich jetzt gleich wieder verpisst. Ja er ist nun der von ihr ins Licht Geschickte, für den es sinnlos war, dass er sie jemals erblickte.
Nein, solch Lotteriespiel ist nicht mein Ziel, denn die größte Ziehung und der allergrößte Gewinn endet immer im Entzug, ganz unter dem abweisenden Motto: „Nun ist’s aber genug!“

Einer kann den andern nicht mehr ansprechen, denn er fürchtet die daraufhin folgenden Gebrechen, das ist auch nur logisch, denn jeder tut sich ja davon etwas versprechen.

Er wird von ihr glänzend manipuliert, damit er mehr ihre inneren Werte sieht und sich nicht mehr so sehr auf ihr Eingemachtes konzentriert.
Warum? Weil sie nicht so gern etwas von dem verliert, worauf er sich ständig (über seinen Ständer), um Vergebung bittend, vergeblich konzentriert.
Sie weiß und kennt sein manipulierstangenweise hervorgebrachtes Verlangen, weswegen sie keine unnötigen Worte darüber verliert.
Sie stopft ihm sein Maul, sodass er es hält und sich auf etwas anderes konzentriert, und natürlich, damit über ihn regiert, was sie in sich zusammenkonzentriert.
Ihre Liebe geht erst durch die Küche der appetitlichen Gerüche und dann durch seinen Magen, wodurch irgendwann einmal seine sämtlichen Kreisläufe versagen.

Glaubt mir nicht, denn das ist keine Pflicht.

http://home.arcor.de/uniperversum/extra/manipul2.jpg

beziehungsWEISE

Sex ist auch eine Sache der Profitsteigerung. Doch warum spielt sich so viel Lust um ihn herum ab? Sex ist knapp, denn der sexuell Umworbene sagt alsbald: „Das ist deine Krise, die nehme ich dir nicht mehr länger ab.“ So wie sich ihm da nämlich ständig jemand anbiedert, das ist das, was ihn anwidert.
Und da es nun Mode geworden ist dem andern seine Krise nicht mehr kostenlos abzunehmen, deswegen hat der, der Sex will allen Grund sich zu schämen, und der Preis, der zur Anstandsüberwindung und Toleranz vom Umworbenen eingefordert wird, soll nur (in rechnerischer Weise) die sexuelle Gier eines süchtig Vernarrten bezähmen. Die Rechnung, wie viel Zahlungsmittel ihm nach dieser Nummer noch bleiben, die soll seine Suchtaktivität lähmen.
Ja, hält die Frau, an die er sich gebunden hat, ihn erst einmal für einen Vernarrten, so fordert sie von ihm viel Komfort ein, und er kann, unter dem Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, ewig darauf warten.

Was LÄHMT die vitalen Energien von Frauen, die nicht an genitalen Sex gebunden sind, beziehungsWEISE???

Was LÄHMT die vitalen Energien von Männern, die glauben, diese nur über Sex ausleben bzw. KOMPENSIEREN zu können???

Sind Männer noch sexuell höchst bedürftig, sind sie auch GEISTIG endlich erwachsen und psychisch abgenabelt von Muttern, die ihnen ALLE WELT war???

Registrierst du ein Verlangen, so wirst du Vergeltung empfangen, denn nach deiner Schwäche (in der du mit dir selbst nichts weißt anzufangen) tut niemand verlangen, was soll er auch damit anfangen. Ja die Vergeltung hält die Welt in Schwung, immer im Wechselspiel zwischen depressiven Abschwung und aufstrebender Vergeltung.

Wie würdest Du das nennen, was Du hier betreibst: Aufklärung oder SPALTUNG???
Da Du Dich in Spalten verloren hast.

So wie Du es darstellst, scheint Frau für Dich ein vermeintliches ALL-HEIL-MITTEL nicht nur für sexuelle Nöte zu sein – also die Sehnsucht des Säuglings, sich gestillt zu fühlen?!

Du bist immer noch am JAMMERN!
Und ein WIND-Jammer braucht VIEL BLASEN, damit er FAHRT aufnimmt und zu seinem ZIEL kommt….Du hast also das Problem, dass Du Geist mit Leib verwechselst. Sex bringt Dich nicht zu Dir selbst, weil es darum geht, dass Du endlich psychisch UNABHÄNGIG STEHST – ohne jegliche andere Hilfe! DAS ist doch das Thema von AQUARIUS – was geistige AUFRICHTUNG bringt – vergleichbar eines männlichen Genitals als kleines Abbild – und schwächstes Glied - Deines Leibes als großes Abbild dafür insgesamt, dessen Aufrichtung doch auch wieder von Dir abhängt.

Den Menschen treibt eine erregende Angst herum, denn herrscht erst einmal die geistige Entwicklung (= das wörtliche Begreifen seiner selbst) und nicht mehr das Hin und Her der Polarität, dann ist es nämlich für die, durch Entzug entstandene, Sucht zu spät.

Das WÖRTLICHE Begreifen Deiner selbst???
Werden dadurch geistig-seelische ALTLASTEN, Neurosen und MINDERWERTIGKEITS-Komplexe aufgelöst, beziehungsWEISE???

Deine Sucht wird bei den ANONYMEN SEXSÜCHTIGEN oder ALKOHOLIKERN therapiert, weil es sich letztlich gleich bleibt, von welchen Mitteln Du Dich BERAUSCHEN und NARKOTISIEREN lässt, so dass diese OPIUM für Dich sind. Du weißt doch: Religion ist Opium fürs Fussvolk. Und für viele ist Sex ihre Religion, der sie rund um die Uhr huldigen wollen – jedoch nicht sich selbst und dem anderen Individum in wahrhaftiger Liebe.

Polarität? Es herrscht immer das Gegenteil bzw. das Gegenteil versucht, mit den unglaublichsten Mitten des Trickreichtums, die Macht zu gewinnen, und diesen Prozess nennt man dann Intelligenz (alle andern, die anders denken, die spinnen), doch zumeist führt sie nur bis zur Alzheimer hin, ja diese Krankheit ist für so manchen ein echter Intelligenzgewinn, unter dem Motto: „So ist das Leben, mehr ist nicht drin.“

Ist Dir bewusst, wie sehr MENSCHENVERACHTEND Du geistig orientiert bist???
Mit dem minderwertigen Licht, in dem Du andere sehen und verstehen willst, beschämst Du Dich doch selbst. Wenn Du absolute Verantwortung für Dich selbst übernimmst, bist Du doch auch wieder in Deiner eigenen geistigen GroßMacht und niemand mehr kann Dir diese nehmen oder Dich wie ein hilfloses Kleinkind als vermeintliches Opferlamm anderer fühlen lassen, dass Du doch NICHT mehr leibhaftig bist – auch wenn geistig noch nicht darüber hinausgewachsen.

Ja Entzug zeugt Sucht, denn der, dem etwas entzogen wird, der bleibt darauf konzentriert und ergreift nicht die Flucht.

Um was GENAU geht es denn bei Deinem Thema, wenn Du es SYMBOLISCH und REIN SEELISCH verstehst???

Polarität ist die Sucht sich einem andern zu entziehen, um nicht zur Einheit zu werden, denn die Einheit wäre Gott, in die sich der Mensch durch zunehmendes Wissen integriert.

Da gehören aber zwei dazu, die sich auch ohne Sex und Worte EINS fühlen.
Sex, der göttlich erlebt wird, wird dadurch transzendiert, weil das Wort Sex im üblichen Sinne dieses Geschehen nicht erfassen kann. Und da es unvorstellbar ist, muß es selber erlebt werden.

Nicht jedes Individuum – ob männlichen oder weiblichen Leibes – bringt Dir Gott sexuell näher. Es muss PASSEN – und das nicht nur genital.
Der Mensch hat Angst, dass er sein Hin und Her verliert. Ja ich sage dir, wer will schon etwas wissen, als polares Gewohnheitstier?

Hast Du jemals wirklich GROSSE LIEBE erlebt anstatt nur kleine???
Deinem Verständnis für MENSCH fehlt nämlich diese Qualität.
Wie es doch heißt: ALLAHU AKBAR. Und dem entsprechend ist doch Dein Verständnis kosmisch entfaltet anstatt noch länger geschrumpft wie ein kleiner Mann.

Wenn einige Menschen es mit ausreizendem Entzug probieren, dann können die andern schon mal, des dabei verlangten Anstands wegen, den Verstand verlieren.

Davon schreibst Du ja – dass Du den gesunden Verstand und damit Dein aufgerichtetes Bewusstsein verloren hast, was Dir Überblick anstatt Feindesblick schenkt.

Mangel an Anstand und Mangel an guten Ton ist es, wenn ein Mann, trotzdem, dass er nicht so recht weiß was er sagen soll, eine Frau seines Interesses ungeschickt anspricht.

Dazu lässt sich sagen, dass manches, was in früheren Zeiten Usus und zwischenmenschlich förderlich war, nicht begraben, sondern auch weiterhin gepflegt werden sollte: z.B. dass Frauen nun mal Blumen - nicht nur leibhaftiger - Art lieben als auch Entgegen- und Zuvorkommen. Leider hat zu Unsitten auch die Frauenbewegung aufgrund falschem Selbst-Verständnis beigetragen, wie das nun mit dem GLEICH gemeint sei. Aber wir lernen ja alle weiter. Frauen sind sich so wie Männer als Mensch gleich, was jedoch nicht heißt, darüber jegliche AUFMERKSAMKEIT als auch AUFMERKSAMKEITEN als mitfühlende Wesen zu verlieren.

Wie sehr FÜHLST Du INNIG mit, beziehungsWEISE, anstatt Dich in äusseren Ansichten zu verlieren und gar nicht mehr weder Dich noch andere göttlich finden zu können???

Das Du nicht das bekommst, wonach Du genital lechzt, macht doch deswegen die andere Person nicht sich selber weniger wert – oder???

In diesem Fall merkt sie nämlich sofort, dass ihn niemand geschickt hat und reagiert abweisend, wenn nicht sogar vereisend (sind lässige Männer in gewisser Art schnell vergreisend), denn schließlich weiß sie, dass es sehr schicklich ist, wenn er sich jetzt gleich wieder verpisst. Ja er ist nun der von ihr ins Licht Geschickte, für den es sinnlos war, dass er sie jemals erblickte.
Nein, solch Lotteriespiel ist nicht mein Ziel, denn die größte Ziehung und der allergrößte Gewinn endet immer im Entzug, ganz unter dem abweisenden Motto: „Nun ist’s aber genug!“

Stell Dir vor Du bist ein Kind mit ganz viel Phantasie, die Dir dabei hilft, mal selber eine Frau zu spielen und wie es ist, im Fokus von sexuell BRÜNSTIGEN (anstatt mitmenschlich inbrünstigen) Männern zu sein und als BEUTE betrachtet zu werden – so fühlst Du Dich nun Deiner eigenen Gier zum Opfer gefallen. Kinder und Frauen sind unterschwellig immer auf der Flucht vor ihren Häschern, die sie vernaschen, dominieren und sich untertan machen wollen.

Es wird hoch Zeit, dass Du mit Dir auf EINE Augenhöhe kommst, anstatt weiterhin geistig genital gespalten schreibst.

Einer kann den andern nicht mehr ansprechen, denn er fürchtet die daraufhin folgenden Gebrechen, das ist auch nur logisch, denn jeder tut sich ja davon etwas versprechen.

Er wird von ihr glänzend manipuliert, damit er mehr ihre inneren Werte sieht und sich nicht mehr so sehr auf ihr Eingemachtes konzentriert.

Dass sich Frau von Mann untertan machen oder Mann sich von Frau manipulieren lassen muss, beruht auf ANGST!!!!

Schon mal länger als bis zu Deiner Nasenspitze darüber nachgedacht???

Warum? Weil sie nicht so gern etwas von dem verliert, worauf er sich ständig (über seinen Ständer), um Vergebung bittend, vergeblich konzentriert.
Sie weiß und kennt sein manipulierstangenweise hervorgebrachtes Verlangen, weswegen sie keine unnötigen Worte darüber verliert.
Sie stopft ihm sein Maul, sodass er es hält und sich auf etwas anderes konzentriert, und natürlich, damit über ihn regiert, was sie in sich zusammenkonzentriert.
Ihre Liebe geht erst durch die Küche der appetitlichen Gerüche und dann durch seinen Magen, wodurch irgendwann einmal seine sämtlichen Kreisläufe versagen.

Ich wiederhole: Du bist ZYNISCH orientiert und noch lange nicht bei Dir selber als geistig aufrichtenden Grund angekommen.

Glaubt mir nicht, denn das ist keine Pflicht.

http://home.arcor.de/uniperversum/extra/manipul2.jpg

beziehungsWEISE

Darum geht es auch gar nicht, sondern dass Du endlich zur KÜR kommst und Dich von emotionalen Zwängen erlöst.

Du bist aktuell noch dabei, Dich über Bilder aufzuklären, doch es ist nötig, dass Du Dir selber an die Wäsche gehst und zum Eingemachten kommst. Keine Frau kann Dich vor Dir selber retten und von Deiner Besessenheit erlösen - ebenso umgekehrt.

Also NetWorker, was bringe ich nun? Bringe ich Wahrheit und Aufrichtigkeit oder die abscheulichste Niederträchtigkeit?
Oder bin ich etwa nur ein kleines Abbild genitaler Größe und gebe mir hier die absolute Blöße.

Ja, schon in der Bibel steht, die Böcke werden eines Tages von den Schafen abgespalten, um zu sehen, wie sich beide in dieser Falle bzw. in diesem Falle verhalten.
Deswegen darfst du nun aber nicht gleich auf eine unablässige Sucht bei mir Schließen, wenn sich in meinem Denken so viele Spalten in offenbarender Weise entfalten.

NetWorker: Das WÖRTLICHE Begreifen Deiner selbst???
Werden dadurch geistig-seelische ALTLASTEN, Neurosen und MINDERWERTIGKEITS-Komplexe aufgelöst, beziehungsWEISE???

Ja, in diesem Fall spricht man wieder sehr weise über und übers Spalten, um so zwischen den Menschen den Zusammenhalt zu erhalten.

Warum anonym, wir behandel lieber alles ganz offen, denn das lässt auch auf die Heilung derjenigen, die sich anonym halten möchten, hoffen. Ist es doch allein die Geheimhaltung, sie bringt alle Süchte so richtig schön in Schwung.

NetWorker: Ist Dir bewusst, wie sehr MENSCHENVERACHTEND Du geistig orientiert bist???

Muss der Geist sich dem Menschen anpassen, damit er ihn auch schön achtet? Der Mensch existiert durch den Geist, egal ob er in versteht oder nicht versteht, das ist nun aber auch die höchste Achtung, die er dem Menschen erweist.

NetWorker: Um was GENAU geht es denn bei Deinem Thema, wenn Du es SYMBOLISCH und REIN SEELISCH verstehst???

Es geht mir um die zunehmende Sucht immer mehr geistig zu durchschauen, damit mich auch die größten Extreme nicht mehr umhauen, auf die alle Sensibelchen, in dieser Welt, in heimlichster Weise bauen.

NetWorker: Es muss PASSEN – und das nicht nur genital.

Ja es muss passen, und zwar geistig genial, denn die Form, in der dann jedes Geistwesen auftritt entspricht, seiner Wahrheit als Wahl.
Dann heißt es nicht mehr: „Ich definiere und profiliere mich ausschließlich darüber und bin somit genital (= appetitlich speisend oral), und desto tiefer ich fühlenswollend (schmecken wollend) darauf eingehe, desto mehr ist mir meine Form egal, denn ich will es einfach nur schmecken, um die geistige Abwesenheit (die totale Verfettung) dadurch in mir zu erwecken.“

NetWorker: Hast Du jemals wirklich GROSSE LIEBE erlebt anstatt nur kleine???
Deinem Verständnis für MENSCH fehlt nämlich diese Qualität.

Was ist Qualität? Sie ist die Qual in der Tätigkeit, und dazu bin ich, in meinem Streben nach geistiger Freiheit, nicht bereit. Ja die Wahrheit, sie steht über jede qualitative Tätigkeit.
Nur die geistige Größe, sie gibt, aus der Wahrheit heraus, große, aber von vielen (Zeitgeistern) verabscheute, Denkanstöße.

Ja, Mann muss den Verstand verlieren, um ihn neu zu finden, denn nur so kann man sich zum wahren Geist hin überwinden.

Wir haben uns alle davongestohlen, und somit muss erst einmal in jedem SELBST die Peitsche des wahren Geistes (des wahren Wortes), ganz von selbst, laut knallen, nur so kann der Mensch sich selbst in Gott hinein zurückholen.

NetWorker: Dass Du nicht das bekommst, wonach Du genital lechzt, macht doch deswegen die andere Person nicht sich selber weniger wert – oder???

Ich lechze danach geistig genial, denn das ist meine Wahl. Der wahre Wert eines Menschen ist seine Genialität (sein allmähliches Hinauswachsen über die Genitalität), doch dann ist es für die hoch gepriesene Qualität seiner Beziehungskrisen zu spät. Ja jeder kann sich, in Freiheit daran beteiligen, an die Genialität. Jeder erntet, der zulässt, dass man in ihm einsät.

Alle leben wir auf Mutter Erde, doch wo lebten wir, wenn wir über die geistige Umbildung vom Mütterlichen erlöst wären. In höhergeistigen Spähren?
Es kommen immer wieder Geistwesen auf diese Welt, deren Wille es ist zu erfahren, wie es ist Mutter zu spielen, das integriert dann aber auch den Willen, erfahren zu wollen, wie es ist, wenn andere auf sie zielen.
Das ist der Trieb: Will einer seine Erfahrung machen, so müssen nun einmal alle andern diesbezüglich auch ihren Part spielen.
Und dieses Spiel ist endlos, natürlich vorausgesetzt, es gibt nicht irgendwann einmal einen entscheidenden Denkanstoß.
Doch heute spielt nun niemand mehr in ehrlicher Weise seinen Part, und das bringt in dieser Welt alles mächtig in Fahrt, ja das ist schon eine mächtig abgefahrene Art.

beziehungsWEISE

Doch heute spielt nun niemand mehr in ehrlicher Weise seinen Part, und das bringt in dieser Welt alles mächtig in Fahrt, ja das ist schon eine mächtig abgefahrene Art.

beziehungsWEISE

Hi beziehungsWEISE! :)

Was, wenn es zu seinem Part in dem (Theater)spiel gehört, sich zu verstecken und zu verdecken und zu lügen, um sich gegenseitig WIEDERentdecken zu können? Hat es dann einen Zweck, dem Anderen das Verstecken vorzuwerfen? Wie wär 's, den Anderen zu betrachten und zu sagen: "Ätsch, ich habe dich und deine Liebe ENTdeckt? :D

LG

believe :)

Werbung:
Also believe, du hast vollkommen recht, es gehört, kurz vor der Wendezeit, alles genau so zum Spielplan, denn ich habe ja auch meinen ganz natürlichen Part, den ich höchstwahrscheinlich über hunderte Inkarnationen hinweg gespielt habe, weil ich ihn erkannt und ihm somit überdrüssig bin, vertan.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben