Trekker
Aktives Mitglied
Deine Meinung und auch dein Glauben sei dir unbenommen. Trotzdem wage ich es eine eigene Meinung zu haben, die zufällig nicht deiner entspricht.Deine Antwort offenbart nur Dein mangelndes zwischenmenschliches Verständnis und damit höheres Bewusstsein für Dich selbst, Trekker. Das ist alles - und deswegen möchtest Du andere beschämen und lächerlich machen, ......
Ich verstehe wirklich so einiges nicht was du so aussagst, was in der Hauptsache daran liegt das ich es völlig anders erlebe und sehr gut damit fahre. Dafür schäme ich mich nicht und ich kann auch gut andere Meinung so stehen lassen wie sie sind. Nachfragen an dich speziell spare ich mir aus Erfahrung seit du noch als Europa hier rumgetingelt bist. Das hatte damals nichts gebracht und ich sehe offen gesagt nicht was es hier bringen sollte da sich an deinem Selbstverständnis nichts geändert hat........ weil Du nicht genau verstehst, wovon genau ich eigentlich schreibe und das vor Dir nicht zugeben kannst, schließlich gilt Nachfragen ja als dumm.

Schau in den Spiegel oder lies deine eigenen Beiträge mal in Ruhe und Abstand, selbst DU wirst dann verstehen warum ich mir das sparen wollte. Trotz allen meinen guten Vorsätzen hast du mich wieder in deinen sinnlosen Blödsinn verwickelt, ich Gratuliere dir.Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, benimmst Du Dich geistig pubertär oder zickig/bockig und die Unreife von Dir als AdamsApfel bedarf noch mehr Sonnenaroma.

Für mich ist an diesem Punkt auf jeden Fall Schluß - verbuche es als deinen Sieg, wenn du noch in diesen Kathegorien denkst. Viel Spass damit.

=8-D
.