Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Antwort offenbart nur Dein mangelndes zwischenmenschliches Verständnis und damit höheres Bewusstsein für Dich selbst, Trekker. Das ist alles - und deswegen möchtest Du andere beschämen und lächerlich machen, ......
Deine Meinung und auch dein Glauben sei dir unbenommen. Trotzdem wage ich es eine eigene Meinung zu haben, die zufällig nicht deiner entspricht. :)

....... weil Du nicht genau verstehst, wovon genau ich eigentlich schreibe und das vor Dir nicht zugeben kannst, schließlich gilt Nachfragen ja als dumm.
Ich verstehe wirklich so einiges nicht was du so aussagst, was in der Hauptsache daran liegt das ich es völlig anders erlebe und sehr gut damit fahre. Dafür schäme ich mich nicht und ich kann auch gut andere Meinung so stehen lassen wie sie sind. Nachfragen an dich speziell spare ich mir aus Erfahrung seit du noch als Europa hier rumgetingelt bist. Das hatte damals nichts gebracht und ich sehe offen gesagt nicht was es hier bringen sollte da sich an deinem Selbstverständnis nichts geändert hat. :dontknow:

Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, benimmst Du Dich geistig pubertär oder zickig/bockig und die Unreife von Dir als AdamsApfel bedarf noch mehr Sonnenaroma.
Schau in den Spiegel oder lies deine eigenen Beiträge mal in Ruhe und Abstand, selbst DU wirst dann verstehen warum ich mir das sparen wollte. Trotz allen meinen guten Vorsätzen hast du mich wieder in deinen sinnlosen Blödsinn verwickelt, ich Gratuliere dir. :reden:

Für mich ist an diesem Punkt auf jeden Fall Schluß - verbuche es als deinen Sieg, wenn du noch in diesen Kathegorien denkst. Viel Spass damit. :winken5:

=8-D

.

Werbung:
Wenn ich nicht wüßte, wovon ich schreibe, wäre ich ja geistig außen vor und meine Herzenstür stünde nicht himmelweit offen, sondern wäre für mich selbst und aller Welt verschlossen.

......
Zu wissen ist nur dann wirklich fruchtbar, wenn man das Wissen auch lebt - Deine Worte unterschreibe ich gerne :)

Es war schön ein paar Gedanken niederzuschreiben, andere aufzunehmen, habe es genossen. Durch meine Präsenz hier im Thread, sind andere Dinge etwas liegen geblieben, um die ich mich jetzt kümmern möchte.

Danke für euer Sein :umarmen:

Auf bald, auf wiederlesen,
Eisu

Deine Meinung und auch dein Glauben sei dir unbenommen. Trotzdem wage ich es eine eigene Meinung zu haben, die zufällig nicht deiner entspricht. :)

Ich verstehe wirklich so einiges nicht was du so aussagst, was in der Hauptsache daran liegt das ich es völlig anders erlebe und sehr gut damit fahre. Dafür schäme ich mich nicht und ich kann auch gut andere Meinung so stehen lassen wie sie sind. Nachfragen an dich speziell spare ich mir aus Erfahrung seit du noch als Europa hier rumgetingelt bist. Das hatte damals nichts gebracht und ich sehe offen gesagt nicht was es hier bringen sollte da sich an deinem Selbstverständnis nichts geändert hat. :dontknow:

Schau in den Spiegel oder lies deine eigenen Beiträge mal in Ruhe und Abstand, selbst DU wirst dann verstehen warum ich mir das sparen wollte. Trotz allen meinen guten Vorsätzen hast du mich wieder in deinen sinnlosen Blödsinn verwickelt, ich Gratuliere dir. :reden:

Für mich ist an diesem Punkt auf jeden Fall Schluß - verbuche es als deinen Sieg, wenn du noch in diesen Kathegorien denkst. Viel Spass damit. :winken5:

=8-D

.

Ich bin mir meiner Worte absolut bewusst, Trekker. Und ich denke auch nicht in Deinen Kategorien. Dass Du meine Worte inhaltlich für sinnlosen Blödsinn hältst, weist dem entsprechend nur auf Deine eigene Dir noch unbewusste geistige Orientierung hin.

Ich bin mir meiner Worte absolut bewusst, Trekker. Und ich denke auch nicht in Deinen Kategorien. Dass Du meine Worte inhaltlich für sinnlosen Blödsinn hältst, weist dem entsprechend nur auf Deine eigene Dir noch unbewusste geistige Orientierung hin.
Ach tatsächlich? Wer von uns beiden beleidigt den hier den anderen? Und wer von uns beiden beantwortet keine Fragen sondern beharrt dummdreist auf seinen Müll ohne ein Ende zu finden??? NAAA??? :wut1:

Ich habe keine Lust auf dein dummens Geschwätz und dein kleingeistiges BlaBlaBla. Entweder du kommst mal zur Sache und bleist einmal zur Abwechlung beim Thema oder du hälst deine Klappe und suchst dir ein anderes Opfer. Ich bin gerade in der passenden Laune dich Scheibchenweise zu zerlegen, also überlege dir sehr gut mit welchem Quatsch du mich hier anmachst! Du kommst mir gerade recht um mich abzureagieren..... Ein Dummbeutel ist wie der andere, wie man an dir gut sieht, also trifft es immer den Richtigen!

Alles Klar?

:3puke:

.

Ach tatsächlich? Wer von uns beiden beleidigt den hier den anderen? Und wer von uns beiden beantwortet keine Fragen sondern beharrt dummdreist auf seinen Müll ohne ein Ende zu finden??? NAAA??? :wut1:

Ich habe keine Lust auf dein dummens Geschwätz und dein kleingeistiges BlaBlaBla. Entweder du kommst mal zur Sache und bleist einmal zur Abwechlung beim Thema oder du hälst deine Klappe und suchst dir ein anderes Opfer. Ich bin gerade in der passenden Laune dich Scheibchenweise zu zerlegen, also überlege dir sehr gut mit welchem Quatsch du mich hier anmachst! Du kommst mir gerade recht um mich abzureagieren..... Ein Dummbeutel ist wie der andere, wie man an dir gut sieht, also trifft es immer den Richtigen!

Alles Klar?

:3puke:

.

Interessant, wie kommt es denn, dass Du Dich zum Opfer gemacht fühlst???

Und wie kommt es denn, dass Du Dich immer wieder veranlasst fühlst, mir zu schreiben, obwohl ich doch Deines geistigen Niveaus gar nicht entspreche und damit doch unter Deiner Würde bin, Trekker - also eine komplett falsche Adresse???

http://www.youtube.com/watch?v=Z54-QHEZN6E

Interessant, wie kommt es denn, dass Du Dich zum Opfer gemacht fühlst???
Ja natürlich bin ich dein Opfer, genauso wie allen anderen denen du hier ein Ohr abkaust, was denkst du denn. DAS erinnert mich übrigens sehr an die Neuapostolischen die mich gerade vorhin auf 180 bekommen haben mit ihrem abgedrehten Schwachsinn und der Marotte wirklich alles zu verleugnen. Auch Kiloweise BlaBlaBla der nur für diese Dummbeutel einen Sinn ergibt.

Erinnert dich das an wen? Wenn nicht, iiiiiich hätt da nen Tip für dich ......;) :D *nur_mal_so_meint* :D

Und wie kommt es denn, dass Du Dich immer wieder veranlasst fühlst, mir zu schreiben, obwohl ich doch Deines geistigen Niveaus gar nicht entspreche und damit doch unter Deiner Würde bin, Trekker - also eine komplett falsche Adresse???
Ne Neeee du warst gerade genau richtig! Da du ähnlich eingeschränktem Blödsinn folgst den du anderen umbedingt Aufzwingen willst oder musst kannst du dir auch die passende Antworten anhören. Kein Problem. Deine Hirnverwandten haben übrigens die Flucht ergriffen vor der Wahrheit und einem Teufel in Menschengestalt (deren Worte). :teufel: :lachen:

Womit ich dann mal einen Eindruck gewinnen konnte wie ich auf dich wirke und was das in dir auslösen muss. Was ich allerdings nicht verstehe warum du dann immer wieder ankommen musst um mich zu nerven? Ich mein, du hättest ja die Wahl meine Meinung einfach so stehen zu lassen, ähnlich wie ich das bei dir versuche. Aber langsam begreife ich das du das garnicht kannst. Jemand mit einem begründet festen Standpunkt wie ich muss dich regelmäßig um den Schlaf bringen weil es so andersartig ist wie deine eigene Sicht. Da spielen Begründungen oder gar logische Zusammenhängen wohl keine Rolle mehr, es dir nur noch um den Unterschied, einen der in deinen Augen korrigiert werden MUSS.

Ja, langsam beginne ich dich zu verstehen und warum ich so ein rotes Tuch für dich bin. Und ich beginne ebenso zu verstehen warum mich das zeitweise so ärgert. Was ich beginne zu verstehen kann ich ändern, wenn ich es änderungswürdig finde. Meine Haltung zur dir und vergleichbaren festgefahrenen Leuten fällt eindeutig nicht darunter.

Danke für diese Einsicht, das hat gut getan. :danke:

Es ist gut so wie es ist. Daran sollte ich öfters denken...... :banane:

=8-D

.

Ja natürlich bin ich dein Opfer, genauso wie allen anderen denen du hier ein Ohr abkaust, was denkst du denn. DAS erinnert mich übrigens sehr an die Neuapostolischen die mich gerade vorhin auf 180 bekommen haben mit ihrem abgedrehten Schwachsinn und der Marotte wirklich alles zu verleugnen. Auch Kiloweise BlaBlaBla der nur für diese Dummbeutel einen Sinn ergibt.

Erinnert dich das an wen? Wenn nicht, iiiiiich hätt da nen Tip für dich ......;) :D *nur_mal_so_meint* :D

Ne Neeee du warst gerade genau richtig! Da du ähnlich eingeschränktem Blödsinn folgst den du anderen umbedingt Aufzwingen willst oder musst kannst du dir auch die passende Antworten anhören. Kein Problem. Deine Hirnverwandten haben übrigens die Flucht ergriffen vor der Wahrheit und einem Teufel in Menschengestalt (deren Worte). :teufel: :lachen:

Womit ich dann mal einen Eindruck gewinnen konnte wie ich auf dich wirke und was das in dir auslösen muss. Was ich allerdings nicht verstehe warum du dann immer wieder ankommen musst um mich zu nerven? Ich mein, du hättest ja die Wahl meine Meinung einfach so stehen zu lassen, ähnlich wie ich das bei dir versuche. Aber langsam begreife ich das du das garnicht kannst. Jemand mit einem begründet festen Standpunkt wie ich muss dich regelmäßig um den Schlaf bringen weil es so andersartig ist wie deine eigene Sicht. Da spielen Begründungen oder gar logische Zusammenhängen wohl keine Rolle mehr, es dir nur noch um den Unterschied, einen der in deinen Augen korrigiert werden MUSS.

Ja, langsam beginne ich dich zu verstehen und warum ich so ein rotes Tuch für dich bin. Und ich beginne ebenso zu verstehen warum mich das zeitweise so ärgert. Was ich beginne zu verstehen kann ich ändern, wenn ich es änderungswürdig finde. Meine Haltung zur dir und vergleichbaren festgefahrenen Leuten fällt eindeutig nicht darunter.

Danke für diese Einsicht, das hat gut getan. :danke:

Es ist gut so wie es ist. Daran sollte ich öfters denken...... :banane:

=8-D

.

:confused:

Kannst Du mir erklären, warum Du ein Rotes Tuch für mich sein sollst???

Und kannst Du mir erklären, warum Du Dich durch meine Worte zu irgendetwas gezwungen fühlst, da Du doch freiwillig meine Texte liest???

Ich beziehe mich auf mich als Mensch und nicht auf babylonische oder missverständliche Worte und deswegen kommst Du bei mir an, auch wenn Deine Ansicht zu Dir von meiner zu mir sich unterscheidet.

Das ist meine Art Kommunikation, gedacht für die, die den Kraftaufwand nicht scheuen:
Ich halte mich so lange in der Gegenwärtigkeitskonstitution, wie ich gegen den allgemeinen Gedankenstrom (den, der da zunehmend verunreinigt wird durch emotionale Geladenheit) schwimme, um zur Quelle der klaren Erkenntnis zu kommen.

Manchmal erinnert mich eure Kommunikation an einen Krieg um den Sieg, wobei ihr euch entkräftet mit dem Strom treiben lasst.
Einige Menschen befinden sich lieber in einem echten Krieg, als in einen geheuchelten Frieden. Warum? Um alle Heuchler gnadenlos niedermachen zu können, denn diese taten ihnen, über Jahrzehnte des scheinbaren Friedens hinweg, absolut nichts gönnen. Ständig ertönte es in den Friedenszeiten: „Wenn ihr uns liebt, dann müsst ihr das und das für uns können, und danach überlegen wir dann, ob wir euch dafür etwas von uns gönnen.“

Was habt ihr, wenn ihr solche klärenden Worte, wie ich sie (entsprechend tieferer Einsicht und Selbsterkenntnis) habe, mit zunehmendem Alter nicht habt? Ihr habt dann (emotional aufgeladen und verfeindet) Altersdepressionen, die sich scheinbar, für euch, mehr als Wahrheit und selbsterkennende Weisheit lohnen.
Wann kriege ich die Krise? Wenn ich mir sage: „Der Zeitpunkt ist nun gekommen, die Hoffnung stirbt zuletzt.“ Merkst du, was dich zersetzt?
Das Wort in mir, in erkennender Weise zu verdauen, diesem Vorgang habe ich mich sodann erfolgreich widersetzt, denn ich hatte Angst, das genau das, mich sehr verletzt. Ja ich ahnte nicht, dass immer das Wort, das letzte Wort hat und mich als Unbewussten über den Alterungsprozess zersetzt, denn ständig habe ich es dabei immer nur über die regelnde Mittersprache gehetzt, die eitle Selbstdarstellung über dieses perfekte Regelwerk sehr geschätzt.
Doch weil mich nun das Wort, im Gegensatz zur obigen Darstellung, nicht zersetzt hat, deswegen sagen viele: „Was schreibt denn der da, das entzieht sich meinem Verständnis, denn es regelt ja überhaupt nichts."
Ja das sagt der Menschcomputer der Mess- und Regeltechnik, bis er total erstarrt in seinem Regeltrick, ja ist, die Alzheimer-Krankheit eventuell für ihn ein guter Ausblick?

beziehungsWEISE

Ja. Das Thema haben wir ja jetzt schon ziemlich durchgekaut. Doch trotz aller Worte, wie Du selber merkst, kommen diese doch bei den Wenigsten wirklich GANZ im Guten an, sondern werden nur halb verstanden und ebenso verdaut. Das Thema sind immer wir selbst als Ganz-Ich - doch viele lassen sich durch Äusserlichkeiten und gefühlsmässig unverstandene Worte irritieren und halte diese für ein Rotes Tuch, was sie stier macht und sich überreizt fühlen lässt. ;)

Werbung:
Hi beziehungsWEISE;

..... zunehmend verunreinigt wird durch emotionale Geladenheit
Ja, den Schuh muss ich mir anziehen :rolleyes: weil ich in einer Minute des Ärgers gesagt habe was ich denke obwohl ich genau weiß das es nichts ändert. Bitte nimm es nicht so ernst und fühl dich auch nicht angegriffen. Ich bin auch nur ein Mensch und habe meine Grenzen...... :umarmen:

Was habt ihr, wenn ihr solche klärenden Worte, wie ich sie (entsprechend tieferer Einsicht und Selbsterkenntnis) habe, mit zunehmendem Alter nicht habt? Ihr habt dann (emotional aufgeladen und verfeindet) Altersdepressionen, die sich scheinbar, für euch, mehr als Wahrheit und selbsterkennende Weisheit lohnen.
Da würde ich unterscheiden zwischen einem Moment und dem allgemeinen Zustand. Allgemein habe ich die eine oder andere Selbsterkenntnis bereits erreicht. In bestimmten Momenten habe ich aber auch Grenzen, besonders dann wenn man mir permanet was einreden will was aus meiner Erfahrung zu wenig ist und meiner Sicht der Dinge wiederspricht. Wenn dann 4 Leutz an einem Abend in der Inelligenzklasse von Europa auf einmal kommen reicht es auch schon mal. Ich lasse mir nun einmal nichts einreden was ich was ich aus eigenem Erleben und Überlegen als für Verkürzt oder Einseitig halte.

Das sollte man nicht Überbewerten. :) Meine Reaktion dient in der Hauptsache der Psychischen Hygiene und der Ableitung von Stress der von außen kommt. Ich habe z.B. geschlafen wie ein Baby ..... :D

LG
Trekker

=8-D

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben