Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema sind immer wir selbst als Ganz-Ich
Ach EU, das ist es nicht und das begreifst du seit Monaten nicht.
Schade für dich.
:trost:

..... doch viele lassen sich durch Äusserlichkeiten und gefühlsmässig unverstandene Worte irritieren .....
Ob das wohl daran liegt das du keine andere Sicht zulassen kannst als dein eingeschränktes Gugloch ..... ? :dontknow: Es irritiert nicht, es nervt weil immer das selbe kommt ohne das du anderen Argumenten oder Sichtweisen zuhörst. Arme kleine eingeschränkte Welt die ich nicht mehr betreten will - da kannst du schreiben was du willst ...... :rolleyes:

.... und halte diese für ein Rotes Tuch, was sie stier macht und sich überreizt fühlen lässt.
Ach nu ja, deine Sprüche waren nur der Triopfen der das Fass zu überlaufen brachte. Das solltest du nicht überbewerten. ;)

Da ich deine Nickwechsel nicht regelmäßig verfolge ist mir schlicht zu spät aufgefallen wer sich da tarnt. Hätte ich es bemerkt hätte ich es gar nicht mit einer ernsten Antwort versucht WEIL ich ja weiß wohin das immer nur führt. :) Aber jetzt ist der Ärger weg, es beginnt wieder Spass zu machen und ich überlege ernsthaft mal wieder den einen oder anderen Wiederspruch in deinen Beiträgen aufzuzeigen. :D

Ah mal sehen ..... weiß noch nicht...... :schaukel:

=8-D

.

Werbung:
Heute, 12:06
NetWorker NetWorker ist unsichtbar
Erfahren

Blog-Einträge: 2
AW: 2012 - Was wenn nicht?
Zitat:
Zitat von Et libera nos Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein interessantes Phänomen.
Woran scheitert die Kommunikation hier deiner Meinung nach?

Wenn Du Dich IN GOTT integriert und mit aller Welt im Gefühl geistig vernetzt bewusst bist, gehst Du von einem anderen Verständnis aus als die noch meisten Leute für sich, Et libera nos.

Wie es doch auch eine libra inhaltlich vermittelt, dass Du mit Dir selber in Ausgleich mit Deinen Talenten wuchern und viele Früchte anbieten kannst. Und das Wort libra verbindet sich ethym(ytho)LOGISCH auch mit libro, libero und libertè - denn es bedarf doch genaues Bewusstsein und damit ein feines Auge oder eindeutigen Hinblick, um Dich nicht zu verschätzen, in dem was Dir federleichtes Gewicht schenkt und dem, was Dein Herz bleischwer macht, was sich ja wieder auf den gehemmten oder ungehemmten Ausdruck des ZeitGeistSprachFlusses auswirkt.

Du kennst sicher diesen Mythos aus Ägypten, wo ein versteinertes Herz oder geistige Verhärtung gegenüber sich selbst nur wieder durch Kinderleichtigkeit wieder in die Mitte kommt - oder ?! Dann bist Du wieder selber das Zünglein zwischen vermeintlich voneinander Getrenntem oder die Mitte der zwei Seiten eines Schwertes, die Du beide aufeinmal im Nu im Überblick hast.

Denn geistig erleuchtet und Dir aller Welt geistig in Dir bewusst, bist Du doch erst wenn es Dir aus allererster Hand selber sonnenklar gemacht hast. Sonst kommt es ja nicht zu wahrhaftigem oder ganzherzigem oder allumfassendem kapieren sondern nur zum halbherzigen kopieren, wie es KOkOmikO schreibt.

https://www.esoterikforum.at/threads/112554&page=29

Sexuelle Aufklärung fordert doch das Verständnis der Möglichkeiten beider Seiten heraus, die erst vereint, mehr aus sich selber machen können:

Heute, 12:47
NetWorker NetWorker ist unsichtbar
Erfahren

Blog-Einträge: 2
AW: Bibelstellen oder Gleichnisse die jeder versteht

Zitat:
Zitat von Teigabid Beitrag anzeigen
das umhüllende, das matgerielle.

aber das geistige und zentral innere,
von dem ist man doch ausgegangen,
dass es von außen gekommen ist,
und wie durch einen vater in die welt gekommen war.

bestimmt nicht einfach nachzuvollziehen,
und schon gar nicht dogmatisch als kern zu bezeichnen.

übrigens glaube ich, beide beschreibungen treffen es nicht genau,
weil doch das leben eine ständige vorwärtsentwicklung ist.
also keine reine physikalische angelegenheit.

und ein

Dann nimm doch die Glaubenssätze auseinander, da es doch weder um leiblich männliche noch leiblich weibliche Geschlechtsmerkmale geht, deren Grund doch der Mutterplanet ist, der mit sich EINS ist - oder nicht???

Geist männlichen Leibes kann kein Spermium wachsen lassen noch ein leibhaftiges Kind machen!

Geist weiblichen Leibes kann keine Eizelle machen noch ein leibhaftiges Kind wachsen lassen.

DAS bewirkt alles die Intelligenz unseres Leibes.

Geist männlichen Leibes teilt sein Genital mit ALLER Spezie dieses Genitals.
Also das Mutterbild oder Archetyp oder Prinzip Geschlechts-Organ PENIS hast Du dann mit ALLER FAUNA gemeinsam, die wiederum nicht ohne FLORA existiert.

Geist weiblichen Leibes teilt sein Genital mit ALLER Spezie dieses Geschlechtsmerkmals.

Und alle Leib-Welt als individuelle Körperlandschaft erhebt sich nicht ohne den Mutterplaneten, mit dem sie eins ist.

Also ist der ALLERWERTESTE von was auch immer als Ausscheidungsorgan KOMPRIMIERTEM nicht von den urelementaren VIER BUCHSTABEN GOTTES zu trennen.

Was bleibt, wenn Dein Genital nicht mehr bleibt noch von Dir???
Was bleibt, wenn mein Genital nicht mehr bleibt noch von mir???

Bedeutet also einseitige Fixierung auf die Hälfe von Leibgeschlechtsspezifizierung, die doch erst zusammen ein RUNDES ergibt, dass dieser Mutterplanet geistig von schlechten Eltern ist, weil er sich nicht mehr GANZ, sondern nur noch halb, kennt - wie unsere Spezie sich???

Was glaubst Du, was unser aller Mutterplanet ist, der uns Halt und festen Boden gibt??? So tot wie wir für uns geistig???

Wenn Du also leibliche Geschlechtsmerkmale abstrahierst, so bleibt allen mitfühlenden Wesenheiten die Fähigkeit, für sich hoch empfänglich zu sein und die Fähigkeit zu geistigen ERGÜSSEN, die sich bei unserer Spezie auch im babylonischen WORT Ausdruck findet. Aller Flora und Fauna fehlt doch genauso wenig wie unser aller Mutter die Fähigkeit geistige Ergüsse in wortwörtlich farbenfroh blühende Phantasie oder intelligente Kunsthandfertigkeit umzusetzen...

Oder wie versteht sich sonst ein Frauen-Zimmer darauf, dass sie kinderleichtfüssig einen Zimmer-Mann in sich trägt, wenn ihr als geistiger Parallele zu aller LeibWelt das Göttliche Auge für Gleichnisse fehlt???

Wie sich komprimierte, höchst verdichtete Universen und Knospen entfalten ist das selbe Mutter-Prinzip wie sich verschlossenes Bewusstsein entfaltet und zum Auge oder Herzen wird, was aller Welt Heimat bietet.

Das Problem, was Du mit meinen Worten hast und bei mir Widersprüchliches herauszulesen glaubst, Trekker, ist, dass Du im Widerspruch zu Dir selber bist und Dir noch unbewusst feindlich gegenüber stehst anstatt Deiner eigenen geistig aufrichtenden Zukunft entgegenkommst, deren Morgensternlicht Du dann bist.

Das Problem, was Du mit meinen Worten hast und bei mir Widersprüchliches herauszulesen glaubst, Trekker, ist, dass Du im Widerspruch zu Dir selber...
Bewundernswert Netzworker, dass Du so toll bist, und den Anderen einen Stempel aufdrücken kannst! Die meisten Menschen haben mit ihren eigenen Dingen genügend zu tun um klar zu sein - wenn Die jetzt auch noch für andere reden müssten und erst noch ungebeten - Phu?!.....Super Methode um einsam zu bleiben!

Ich überlege gerade ob ich es wie Du machen soll:
Mein Netzwerk mit einer Firewall ausstatten die nix rein lässt, nur raus ...

Hmm nee, ich glaube der Dialog ist mir wichtig und ich gehe gerne auf Menschen ein :) So installiere ich bloss einen NetzwerkAntiVirus, der mich liebevoll schützt.:tomate:

Weiterhin viele tolle Monologe..

Alles Liebe,
Eisu

Bewundernswert Netzworker, dass Du so toll bist, und den Anderen einen Stempel aufdrücken kannst! Die meisten Menschen haben mit ihren eigenen Dingen genügend zu tun um klar zu sein - wenn Die jetzt auch noch für andere reden müssten und erst noch ungebeten - Phu?!.....Super Methode um einsam zu bleiben!

Ich überlege gerade ob ich es wie Du machen soll:
Mein Netzwerk mit einer Firewall ausstatten die nix rein lässt, nur raus ...

Hmm nee, ich glaube der Dialog ist mir wichtig und ich gehe gerne auf Menschen ein :) So installiere ich bloss einen NetzwerkAntiVirus, der mich liebevoll schützt.:tomate:

Weiterhin viele tolle Monologe..

Alles Liebe,
Eisu

Ja, Eisu, ergieß Dich Pfui-Spinne so voller Herzenslust über mich, damit alles Übel rauskommt :3puke:, was Dir doch so fern ist. Bäh, was bin ich doch ein ekliges Gekröse. Da kann es Dich nur schütteln und ganz schwindlig darüber werden, wenn Dir das Haarige zu Berge steht und Dir den Durchblick nimmt....HUUUUUUUUIIIIII.

Hast Du schonmal was von Integration gehört???

Habe ich vorhin believe im Thema >0,01 Verständnis< zu vermitteln versucht, was genau das bedeutet.

Habe ich vorhin believe im Thema >0,01 Verständnis< zu vermitteln versucht, was genau das bedeutet.
Dialog bedeutet auch zuhören zu können ;)

Wenn Du Deine eigenen Beiträge lesen würdest, würdest Du merken, dass "hellgelb" auf weissem Hintergrund nicht lesbar ist...Aber so tolle Menschen wie Du es bist, würden sich niemals vertippen oder sich verkehrt ausdrücken - wie?

Viel Freude weiterhin,
Eisu

Dialog bedeutet auch zuhören zu können ;)

Wenn Du Deine eigenen Beiträge lesen würdest, würdest Du merken, dass "hellgelb" auf weissem Hintergrund nicht lesbar ist...Aber so tolle Menschen wie Du es bist, würden sich niemals vertippen oder sich verkehrt ausdrücken - wie?

Viel Freude weiterhin,
Eisu

:lachen:

ich werf mich wech.

ich schreibe in gelb, damit sich niemand gezwungen fühlt, meine worte lesen zu müssen.

und ich weiß auch, dass ein mensch nicht weniger wert ist, nur weil er sich verspricht, verschreibt oder daneben tippt.

bist du kein toller mensch für dich - und fühlst dich nicht mit dir genial, dass du es nicht integrieren kannst, so dass es dir nicht mehr bei anderen übel aufstossen muß, weil du sie gerne deswegen dir zurechtstutzen willst???

könnte es sein, dass du noch eine menge über deine eigene geistige orientierung lernen mußt, die nicht meinem bewusstsein entspricht???

wahrhaftige gottesliebe, die alle welt integriert, ist bewusstsein und keine einbildung, sondern ausbildung des innigsten selbst - also kosmischem ego und ebensolches lachen hallt durch alle universen vergleichbar gigantischen fischeiern oder schimmernden seifenblasen...
:D

Sexuelle Aufklärung fordert doch das Verständnis der Möglichkeiten beider Seiten heraus, die erst vereint, mehr aus sich selber machen können:
Ooooch glaube mir wenigstens das ich auf diesem Gebiet so ein paar Erfahrungen :rolleyes: :D gesammelt habe. Was das mit "Verständnis fördern" zu haben soll ist und bleibt mir schleierhaft da es sich doch grundsätzlich verschiedene Dinge handelt. Allerdings glaube ich dir gerne das du es in deiner Welt für Wichtig hältst, aber das ist es nicht weil es nur ein bis max vier Teile direkt betrifft :rolleyes: und eben nicht viele oder alle.

Aber bitte nicht nachfragen, weil dir DAS zu erklären fühle ich mich wirklich NICHT berufen ....... ;)

Das Problem, was Du mit meinen Worten hast und bei mir Widersprüchliches herauszulesen glaubst, Trekker, ist, dass Du im Widerspruch zu Dir selber bist und Dir noch unbewusst feindlich gegenüber stehst anstatt Deiner eigenen geistig aufrichtenden Zukunft entgegenkommst, deren Morgensternlicht Du dann bist.
Ahhhh jetzt haben wir schon ein Problem..... ?! :lachen: Ein Problem wäre mir ernsthaft wichtig, den Status jedoch hast du noch lange nicht erreicht. *schulterzuck* :umarmen:

Das einzig Widersprüchliche findet in deiner scheuklappen und fanatisch beschränken Welt statt. Warum du das ständig auf mich übertragen must wo ich doch gar nichts mit dir zu haben will bleibt mir ebenfalls schleierhaft. Lebe doch einfach wie du es für richtig hältst und höre auf mich oberlehrerhaft bekehren zu wollen - etwas was du im Leben nicht schaffen wirst. :trost:

Leute wie du kommen und gehen. Keiner konnte wirklich was zu Entwicklung beitragen und die meisten waren allenfalls mal in Einzelfällen wirklich hilfreich. Ein Teil der Leute, die so denken/leben wie du, beginnen sich irgendwann zu entwickeln und lachen irgendwann herzlich über sich selbst. Die Mehrheit allerdings taucht unter in der Masse der beweihräucherten Eso-Gläubigen ohne weiteren Schaden anzurichtn...... :zauberer1

Zu welcher Gruppe wirst du gehören ....?

=8-D

.

Werbung:
Networker schrieb:
ich werf mich wech.

ich schreibe in gelb, damit sich niemand gezwungen fühlt, meine worte lesen zu müssen.

Du bist ZU rücksichtsvoll! :D
Schon mal mitgekriegt, dass du dich da gar nicht drum kümmern musst, weil es eine Ignore-Funktion gibt? :confused: Ganz davon abgesehen, dass man Beiträge auch so ignorieren kann, wenn man möchte!
Du machst dir die Mühe also ganz umsonst! :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben