Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rate euch eines, glaubt mir nicht, denkt lieber an eure gute Aussicht.

Wie viel Ablehnung muss man aushalten, um sein Leben selbst, in bewusster Weise, zu gestalten?

Warum erfahre ich von überall her Ablehnung? Nur so erfahre ich, frei im Geist, die uneingeschränkte Ausdehnung.

Ich bin kein Freund der widerspenstigen Zähmung, denn am Anfang ist sie neckisch und auf Dauer wirkt sie wie eine unablässig zunehmende Lähmung.

Ich sollte mir wirklich etwas aus dem Kopf schlagen, nämlich die, die von der neckischen Schadenfreude inspiriert sind, nach ihrer Meinung zu fragen.

Ich sage euch eines, all eure Ablehnung ziehe ich durch meine Information auf mich, doch da ihr somit eines Tages nichts mehr habt, was euch untereinander verbindet, hat dann jeder seine Einsamkeit für sich.
Einsam unter Tausenden oder nur zu zweit, in eurer diesbezüglichen Ohnmacht verlangt ihr dann nach immer mehr materieller Sicherheit.

Klein? „Geh mein, denn ich will über dich hinweg groß sein!“

Beim Geschlechtsverkehr herrscht auch weibliche Willkür, denn eine jede Frau kann einen Mann danach anzeigen, wegen Schwarzfahrerei. Oder hat er etwa einen diesbezüglichen Führerschein dabei? Also, wenn nicht, so ist ihm die gute Führung beim Benutzen ihres Fahrgestells ja nachweislich einerlei. Ja darin liegt die Gefahr, sie kann ihn immer noch anzeigen, wenn sie hinterher das Gefühl hat, dass er nicht der richtige oder ein total unqualifizierter Fahrer, der auf ihrem Fahrgestell abgefahren ist, war.

Warum werden heutzutage Vergewaltigungsklagen von Frauen eingereicht? Weil Kinder nicht erwünscht sind, die ihrem Trieb folgen wieder dort hineinzukriechen, wo sie einst herausgeschlüpft sind. Und wenn diese dann dabei noch einen auf kleinen Süßen, vor dem Eintritt in die Höhle ihrer Geborgenheit, machen, dann werden Frauen, die richtige Männer suchen, an Kinder erinnert und es vergeht ihnen somit sofort das Lachen, unter dem Motto: "Ich muss mir etwas ausdenken, denn solche Kindereien lasse ich nicht länger mit mir machen, er geht mir nämlich auf den Keks, mit seiner aufgeführten Lächerlichkeit und ähnlichen Sachen."

Einen Mann, den sie als Frau liebt, den wird sie nicht necken, deswegen heiratet sie nun aber immer den, bei dem sie den geringsten Skrupel hat ihn zu necken, denn nur so gelingt es ihr ihre Ansprüche in ihm zu erwecken, denn er weiß, bei Nichterfüllung hat sie die nervigsten Methoden zur Hand, um ihn ununterbrochen zu necken.
Und was sagt sie dabei immer wieder? Sie sagt: „Die Männer haben die Macht.“ Aber warum? Weil niemand von ihnen erwacht, die zu betäubende Meckereien der Frauen, die haben sie nämlich in einen schönen Wunschtraum und in einen totalen Tiefschlaf hineingebracht.
Ja ständig liegt sie ihm in den Ohren und macht ihm den Vorwurf: „Du hörst mich einfach nicht an!“ Aber wenn er nun einmal genau das, aus seinem Tiefschlaf und Traumzustand heraus, nicht mehr kann.

Braucht er ihre Art der elektrostatischen Aufladung, damit er etwas abzureagieren hat. Wegen der Anstrengung, die er ihr ständig auf körperlicher Ebene abverlangt, da hat sie ihn schon lange satt. Doch sie weiß, wenn sie ihn nicht ab und zu mal auflädt, dann gibt er sich immer so bedauernswert entkräftet und matt, und somit kann sie diese Entkräftung nicht zu weit fortschreiten lassen, da sie ja noch einen praktischen Nutzen aus ihm herauszuziehen

beziehungsWEISE

Werbung:
Ich rate euch eines, glaubt mir nicht, denkt lieber an eure gute Aussicht.

Wie viel Ablehnung muss man aushalten, um sein Leben selbst, in bewusster Weise, zu gestalten?

Warum erfahre ich von überall her Ablehnung? Nur so erfahre ich, frei im Geist, die uneingeschränkte Ausdehnung.

Mensch, beziehungsWEISE!

Die Ablehnung erfährst du, weil du alle Menschen über einen Kamm scherst und nicht hinguckst, warum, wieso und weshalb ein Mensch sich so entwickelt hat, wie du es kritisierst!
Und Ablehnung führt grade nicht zu Ausdehnung, sondern zum Zusammenziehen! Allerhöchstens dehnst du deinen unterschwelligen Zorn aus, so dass ihn jeder mitkriegt, nur du selbst nicht!

LG

believe :umarmen:

Also Trekker, die NetWorkerin hat sich zum Urlaub abgemeldet, irgendwer wird sie hier im Forum schon Urlaubsreif gemacht haben. Hast du sie etwa mit deinem Trecker überfahren?

Also believe, in dieser Welt abgelehnt zu werden ist immer ein gutes Zeichen, denn das zeugt von einem guten Immun- und Abwehrsystem, als Abgelehnter wird man also nicht so schnell von einer Krankheit, die alle die aufsucht, denen sie zugeneigt ist, befallen.

Nehmen wir doch einmal den Perfektionisten, er erntet von allen Seiten her viel Zuneigung.

Unnachgiebig angestrebte Perfektion ist eine Neidzeugungsattacke in Selbstdarstellung, die keinen Spielraum mehr für eine geistige Entwicklung lässt. Ja die Perfektion ist vorgefasst, als fest eingebranntes Vorstellungsbild, welches keine Abweichung zulässt.
Perfektion: Mein Geschmack, den ich allen vorführe, soll der absolute Maßstab sein. Ja alle sind beeindruckt, sodass ihn jeder als Selbstmordmittel auf Raten schluckt, denn nicht der absolute Maßstab zu sein, das ist das, was den Neidbesessenen mächtig juckt.
Hast du dann aber somit in dir keinen geistigen Entwicklungsspielraum, dann gesellt sich der Krebs zu dir und nimmt dir deinen Perfektionstraum.
Perfektionismus ist ein überragen wollender Individualisierungsversuch, der zu lauter Kopien führt.

beziehungsWEISE

@Beziehungsweise......Ähhhhhhh Perfektion gibt es und gibt es wiederum nicht.
Du kannst nicht andere mit einer ablehnenden Haltung gegenüber treten und dir aber für dich dieses Recht rausnehmen.... Da veräppelst du dich ja selbst und ich denke da du ja das Grundwissen verfügst nervst du dich selbst mit deiner Ablehnung.............

Du hast 2 Möglichkeiten..... Du steigerst dich da jetzt rein, was einer scheinbaren Befriedigung zugrunde gelegt wird, oder du lässt es einfach sein und lässt deine Umwelt leben..... Ich denke mal nicht, dass du erwacht geboren wurdest und das auch du das Recht genossen hast sooooooooooooooo lange zu schlafen wie du magst...........

Also believe, in dieser Welt abgelehnt zu werden ist immer ein gutes Zeichen, denn das zeugt von einem guten Immun- und Abwehrsystem, als Abgelehnter wird man also nicht so schnell von einer Krankheit, die alle die aufsucht, denen sie zugeneigt ist, befallen.

Nun, beziehungsWEISE, das beste Immunsystem hat immer noch der, der liebt und sich geliebt fühlt, aber um sich geliebt zu fühlen, muss man sich und seine Mitmenschen natürlich auch lieben. :)

Nehmen wir doch einmal den Perfektionisten, er erntet von allen Seiten her viel Zuneigung.

Perfektionisten ernten keine Zuneigung sondern Ablehnung, weil sie ihren Mitmenschen auf den Keks gehen! MEINE Beobachtung!

Unnachgiebig angestrebte Perfektion ist eine Neidzeugungsattacke in Selbstdarstellung, die keinen Spielraum mehr für eine geistige Entwicklung lässt. Ja die Perfektion ist vorgefasst, als fest eingebranntes Vorstellungsbild, welches keine Abweichung zulässt.

Wer beneidet denn einen Perfektionisten, der sich mit seinen Anforderungen das Leben selbst zur Hölle macht und auch seine Umwelt mit hineinzieht? Was ist schlimm, wenn man Fehler macht und mal 5e grade sein lässt? Das Wichtigste ist immer noch, dass es funktioniert und grade bei Perfektionisten tut es das oft nicht! :D

Perfektion: Mein Geschmack, den ich allen vorführe, soll der absolute Maßstab sein. Ja alle sind beeindruckt, sodass ihn jeder als Selbstmordmittel auf Raten schluckt, denn nicht der absolute Maßstab zu sein, das ist das, was den Neidbesessenen mächtig juckt.

Ich denke, es geht drum, sich SELBST der Maßstab zu sein und das den Anderen ebenfalls zuzugestehen! Ich merke auch nicht, dass alle von Perfektionisten beeindruckt sind, vielleicht von zielstrebigen Menschen, aber bestimmt nicht von Erbsenzählern! :D

Hast du dann aber somit in dir keinen geistigen Entwicklungsspielraum, dann gesellt sich der Krebs zu dir und nimmt dir deinen Perfektionstraum.
Perfektionismus ist ein überragen wollender Individualisierungsversuch, der zu lauter Kopien führt.

beziehungsWEISE

Und wie lässt man sich den Entwicklungsspielraum? In dem man allem Raum gibt, das ist oder indem man ausgrenzt?

LG

believe :)

Also Cades, ich muss dich enttäuschen, wenn du glaubst ich wäre ein Perfektionist, weiß ich doch noch nicht einmal, wie die Muttersprache richtig ist.
Ich nerve mich außerdem nicht mit irgendwelcher Ablehnung, ich erkenne nur das ganz bewusst an, was wahr ist, und das werten dann alle als Ablehnung derjenigen, die noch gern schlafen, glauben sie doch: „Wer schläft sündigt nicht, und deswegen gehören wir zu den ganz Braven.“
Wer schlafen will, der soll ungestört schlafen, doch er sollte wissen, wenn der Wecker eines Tages klingelt, dann gehört dieser Störenfried nicht zu den Braven.

Also believe, Raum geben ist Leben, der Perfektionist ist der, der sich selbst einengt, da er sich auf seine Fixpunktvorstellung beschränkt und alle in diese hineindrängt.

beziehungsWEISE

@beziehungsWEISE:

Also Trekker, die NetWorkerin hat sich zum Urlaub abgemeldet, irgendwer wird sie hier im Forum schon Urlaubsreif gemacht haben. Hast du sie etwa mit deinem Trecker überfahren?
Mh, nach ich hoffe doch nicht. Obwohl ich nicht genau weiß wie so ein Ding gefahren wird, bin ich sicher damit keine Leutz zu treffen...... ;) :D

Und das sie Urblaubsreif ist ihre eigene Schuld, denn sie hätte ja vernünftig mit mir reden können. Aber wenn sie versucht mich zu überfahren werde ich richtig anstrengend, das ist nun einmal so. Das hätte sie wissen können da sie diese Erfahrung schon einmal machte und offensichtlich nicht daraus gelernt hat...... *seufz*

Bin gespannt ob ich nun von ihr ein normales und anständiges Wort zu hören bekomme denn ich bin müde immer wieder die selben Leute vorzuführen. :rolleyes: :dontknow:

In diesem Sinne
LG
Trekker

=8-D

.

Werbung:
Also Trekker, ich habe hier etwas, das sicherlich deiner NetWorker-Müdigkeit entgegenkommt über geschmackvolle Worte, der ganz besonderen Sorte:

Ja er ist kein Trauerkloß, denn darin war er schon immer ganz groß.
Warum ist es eigentlich so, dass Frauen zumeist vom guten und schönen Geschmack sind? Weil sie sich bei einem lächerlichen Mann sagen, um ihn durch Umorientierung endlich nicht mehr registrieren zu müssen: "Wenn der schon zu blöd ist, dass ich ihn nicht genießen kann, dann soll er mir wenigstens etwas Schönes kaufen." Und wie bringt sie ihm dann ihren guten Geschmack nahe? Indem sie zu ihm sagt: „Liebling schau doch nur, ist das denn da nicht wirklich eine schöne Sache?“ Und meinen tut sie damit: „Reiß dir den Arsch gefälligst dafür auf, dass ich dass möglichst schnell bekomme, sonst lernst du meine hysterische Ader kennen, über die ich dich noch lächerlicher mache.“ Und somit ist er dann Feuer und Flamme für ihren guten Geschmack, und das sogar "zack, zack", weil er weiß, ansonsten bekommt er von ihr kräftig einen auf den Sack. Ja Beziehungsharmonie ist angesagt, so lange er Untertan ist ihrem guten Geschmack. Doch irgendwann ist er dann ein wirtschaftlich verbrauchtes Wrack, und geht ihr mit seinen Wehwehchen mächtig auf den Sack.
Ja er ist nun mächtig schwach, nur ihre Art ihn zu pflegen hält ihn noch wach, aber genau dabei drängt sich ihm immer wieder eine überwältigende Fantasie auf, die ihm ständig etwas vor Augen führt, unter dem Motto: Am liebsten würde er sie packen und noch einmal kräftig sacken. Doch da er so etwas vor ihr nicht aussprechen kann, deswegen erregt er sich plötzlich, für sie aus unergründlichen Gründen, sodann. Wobei sie dann voller Mitleid sagt: „Bleib ruhig, schone deine Kräfte mein lieber Mann, weil dein Herz so etwas auf Dauer nicht durchstehen kann.
Erregst du dich nämlich weiterhin so sehr auf Dauer, dann stehe ich plötzlich neben deinem Grab in tiefer Trauer."

Warum ist das Leben ein Genuss vom Anfang bis zum Schluss? Vom Kindergarten, hinweg über ein paar Jahre, von denen man nicht viel merkt, hinein ins Altersheim, ist das nicht doch mehr ein Verdruss? Wer setzte euren Geist nur unter Verschluss, sodass dieser Werdegang für euch ist ein Muss?

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben