Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist einfach, die innere gefühlte Wahrheit in weltliche Worte zu fassen, da wird dann schnell an jeder Silbe gefeilt - eigentlich völlig sinnfreies Unterfangen. Da jeder einen etwas anderen Sprachschatz hat, was man hier allzudeutlich sehen kann...
Vielleicht ist das ein Quantum Trost für den, der da nicht ganz durchblickt. ;)

Darum geht es aber doch, des eigenen Wortes bewusst zu sein, damit es wirklich zum GOLDSCHATZ wird, was doch die andere geistige Saite als Jupiter von Pluto ist.;)

Werbung:
Jeder bekommt sein Quantum, doch ich muss sagen, nicht jeder, wie z. B. ich, bleibt dabei trotzdem dumm. Also aussteiger, du bist Gott, hast du deinen Trotz etwa schon abgelegt oder warum?

Sie kennt ihn schon zu lange, sodass sie nicht mehr darauf achtet was er sagt, denn sie hat ihn nicht gefragt. NetWorker, hast du ihn wirklich gefragt? Was hat er gesagt?

Sie spielte sie gut, ihre Lebensrolle, denn alle Männer, die sie je hatte, hatte sie gut unter Ausflusskontrolle.

Das Wort verbindet, also aussteiger, bist du der, der den Inhalt des Logos, natürlich in logischster Weise, findet?

beziehungsWEISE

Ehrlich gesagt, bist Du mir geistig zu sehr unter die Gürtellinie und auf Spalten orientiert. :D

Darum geht es aber doch, des eigenen Wortes bewusst zu sein, damit es wirklich zum GOLDSCHATZ wird, was doch die andere geistige Saite als Jupiter von Pluto ist.;)
Ja, aber ein Kampf um des (richtigen) Wortes wegen ist manchmal mehr als ein Drahtseilakt. Es heißt ja auch in der Bibel so schön "Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott..."
Die Menschen streiten weißgott allzuoft um das rechte Wort... ;)

Ja, klar - die üblichen hohlen Sprüche, wenn es inhaltlich fehlt.:D

Wie, aussteiger, kommst Du also selber zu geistiger Originalität, wenn Dir inhaltlich der ganz große Bezug zu Dir selber fehlt?

Verflixt und zugenäht - hihi - genau DAS solltest du dich endlich mal selber fragen, statt immer nur ALLE ANDEREN !

Aber das ist ein hoffnungsloses "Unterfangen" :rolleyes:

also weiterphrasen

:D

oh Jott ich weiß wat jetzt kömmt :tomate:

nu ja irgendwann werden all die verlorenen Seelen (im Moment sind Galahad, Aussteiger und mal wieder oder dauernd Beziehungseumel äh ...weise dran) schon von dir gerettet werden halleLULja

:lachen:

Also NetWorker, Gott hat mich nicht umsonst so gespalten, denn jeder soll das, was er denkt, von mir halten, auch wenn er von mir denkt, dass ich mich immer nur aufhalte in Spalten, um mich dort frei zu entfalten.

beziehungsWEISE

Also NetWorker, Gott hat mich nicht umsonst so gespalten, denn jeder soll das, was er denkt, von mir halten, auch wenn er von mir denkt, dass ich mich immer nur aufhalte in Spalten, um mich dort frei zu entfalten.

beziehungsWEISE

Na, dann bleibt die Entfaltung doch begrenzt, brauchst Du Spalten zum Halten. ;)

Verflixt und zugenäht - hihi - genau DAS solltest du dich endlich mal selber fragen, statt immer nur ALLE ANDEREN !

Aber das ist ein hoffnungsloses "Unterfangen" :rolleyes:

also weiterphrasen

oh Jott ich weiß wat jetzt kömmt :tomate:

nu ja irgendwann werden all die verlorenen Seelen (im Moment sind Galahad, Aussteiger und mal wieder oder dauernd Beziehungseumel äh ...weise dran) schon von dir gerettet werden halleLULja

:lachen:

Einen schönen Abend, Nizuz und viel Deines eigenen Honigs für wunde Punkte oder geistige Gespaltenheit. :D

Einen schönen Abend, Nizuz und viel Deines eigenen Honigs für wunde Punkte oder geistige Gespaltenheit. :D

Ja dankeschön. dasselbe wünsche ich dir auch :zauberer1

sowie allen, die in anderen oder eigenen Spalten stecken und manchmal kein Halten kennen.

Nehme mich davon keineswegs aus - im Gegensatz zu dir !

Ja dankeschön. dasselbe wünsche ich dir auch :zauberer1

sowie allen, die in anderen oder eigenen Spalten stecken und manchmal kein Halten kennen.

Nehme mich davon keineswegs aus - im Gegensatz zu dir !

Das ist doch offenbar, dass Du im Gegen-Satz zu mir bist. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben