Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Teigabid, ich bestehe komischerweise außer aus Wasser und einigen Mineralstoffen auch noch aus einem gewissen inneren Magnetismus, den ich in Strom umsetze, sodass es mich immer dort hinströmen lässt, wo mein Trieb an das glaubt was er sieht, wenn danach dann das Denken anfängt, so ist das wirklich das Günstigste, was mit einem Menschen geschieht.

Warum sind die Frauen ständig in duftigster Weise am Waschen? Um aktuell zu sein, müssen sie die Männer ständig mit einem neuen Reinheitsgebot überraschen.

Liebe ist auch etwas, was mit dem Geruchssinn durch die Nase geht und dann als das, was ich gut riechen kann, weiter besteht.

Liebe ist auch das, worauf man Appetit bekommen kann, doch zumeist muss er dabei auf die Frau warten, die bei ihm beißt an, und ihm hinterher klar macht, was man noch alles anderes essen kann, in der so von ihr so bestimmten Fastenzeit fast Mann sie nämlich nicht an, denn wenn sie nur bemerkt, dass er das möchte, dann rennt sie gleich in die Küche, wegen der guten Gerüche, und fängt vor Wut zu kochen an, in der Hoffnung, dass sie seinen Hunger auf alles andere auch so stillen kann.
Er hat es satt, Mann o Mann, aber was soll er schon machen, wenn er nichts machen kann, denn bei ihr fängt die Liebe nun einmal dort an, wo sie ihm ein schönes Gericht vorsetzen kann, und seine Leidenschaft für diese Hinrichtung erkennt zumeist der Arzt sodann. Doch er stellt sich seine Frau in ihrer fleißig kochenden Bemühung vor und sagt: „Aber Herr Doktor, wenn es doch schmeckt und ich einfach nichts dagegen machen kann.“ Weiß er es doch, wird seine Frau arbeitslos, so fängt sie zu streiken an, und somit kann er auch gleich vergessen, dass sie ihn noch riechen und er sie noch einmal herzhaft schmecken kann. Wenn sie nicht mehr vor Wut in die Küche rennen und kochen kann, dann glaubt er, fangen die ganz großen Probleme erst an, und vor allem gibt es dann keinerlei Hausarbeit, an der er sich, aus Liebe zu ihr, beteiligen kann.

Der heimliche und sehr anstandslose Gedanke im Mann: „Ich ficke sie so lange, bis ich dabei verrecke, denn ich habe ständig das Gefühl, dass ich ihr einfach nicht schmecke.“ Immer wenn sie mich neckisch zum Hochleistungssex anheizt, so glaube ich, dass sie sich denkt: „Nun los, bring dich doch schon zur Strecke!“
Das Pulver verschossen, unter Viagraeinflüssen restlos zerflossen, ohne Sauerstoffanreicherung im Kopf, da wird sie dann auch von seinen zwanghaften Versuchen in sie einzudringen unabhängig, denn plötzlich hängt er, „gesündheitlich“ sehr angeschlagen, am Überlebenstropf, aber auch der reicht nicht mehr zur Bewusstseinsanreicherung in seinem Kopf.
Wegen seiner aussichtslosen Lage, da weint sie nun an seinem Bett, weil sie zur Erhöhung ihres Selbstwertgefühl gern nur noch einmal seine Standhaftigkeit genossen hätt. Ja sie macht sich sogar Selbstvorwürfe, unter dem Motto: „Bin ich etwa sogar schuld an seiner Situation, war ich zu ihm nicht genügend nett?“
Er ist wirklich ein armer Tropf, das Pulver heimlich bis unheimlich verschossen und aus im Kopf, das war nun wirklich ein prächtiges Eigentor, denn der Genuss seines Lebens war immer nur dort, wo er (weil er nur an das glaubte, was er da Reizendes sah) Stück für Stück seinen Kopf verlor.

Es ist schon komisch, denn irgendwann heißt es in der unterschwellig suggerierten Gesellschaftserziehung nur noch: „Sei brav und vergiss, durch was du in diese Welt gekommen bist, denn es ist deinen Eltern extrem unangenehm.“ Ja wenn deine Mutter nicht deinen Vater hätte und der Richtige heimlich (so wie in ihren Träumen) käme, dann verfiele sie sofort noch einmal in ein Extrem, denn das empfände sie dann eine Zeit lang für sehr angenehm.
Ja das Leben erscheint einem gerade so, wie von einem ins andere Extrem.
Erst glauben sie an das, was sie aneinander Reizendes sehen, und schaut dann der eine zu sehr auf das des andern, so lässt der andere es nicht mehr geschehen, ja einer wird dann dabei immer mächtig dumm dastehen, um an das zu glauben, was da ist zu sehen, denn der andere verlangt von ihm Verstehen, und das kann er mit seinen Augen nun mal beim besten Willen nicht einsehen.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Das System wird umgestellt zugunsten einer neuen Welt.

Ich habe keine Erwartungshaltung gegenüber Menschen, die glauben, mir verpflichtet zu sein, ich bin niemand gegenüber verpflichtet, der Erwartungshaltungen hegt, dadurch ergibt sich, dass der Hass plötzlich keinen Raum mehr in meinem Leben findet und die dadurch fortschreitende Bewusstseinsentwicklung mich regiert, sodass sich nur der, der bewusst und frei sein will, sich auf das, was ich bin, konzentriert.
Wer sich verpflichtet fühlt, weil er Erwartungshaltungen hegt, das ist der, der sein Leben verliert.
Wenn ich zu nichts verpflichtet bin, so neige ich dazu, über das, was für mich das Beste ist, nachzudenken, zumal ich ja keinem gegenüber eine Erwartungshaltung haben kann.

Hat eure Art, sich etwas auszurechnen, sich bewährt? Ich habe euch nun darüber aufgeklärt.

Glaubt also nicht, ich erfülle hier im Forum nur meine Pflicht, wegen der guten Erwartungsaussicht.

Habt ihr erwartet, dass ihr alles wisst was ich sage? Sicherlich nicht, denn die Erwartungshaltung ist wohl nun nicht mehr eure Frage.

beziehungsWEISE
 
Wer alles von vornherein ausschließt, der schließt sich letztendlich selbst aus, und das ist sein Tod, da für ihn absolut keine Möglichkeit mehr besteht, er hält alles für unmöglich.
Was für ihn durch die Autorität der Wissenschaft nicht bewiesen ist, das ist für ihn unmöglich.
Die Menschen haben Angst davor, sich vor anderen unmöglich zu machen, wenn sie alles für möglich halten.
Wie soll sich Gott nun aber vor ihnen entfalten, den sie oftmals gemeinschaftlich anbeten, da sie ihn für unmöglich halten.

Ich bin erfolgreich da meinen Worten alle folgen können, der weitere Gedanke ist für sie sodann die Folge. Wohl dem, der nicht zum dummen Volg (= Volk= folg) gehört.

Ich bin niemand verpflichtet, da ein jeder glaubt, dass er durch meine Verpflichtung gern auf eigene Erfahrungen verzichtet. Seinen Weg muss jeder schon selbst gehen, ansonsten würden wir das, was Gott von uns will, überhaupt nicht mehr verstehen.
Ich bin der Bringer der Botschaft, die viele Menschen nicht gerade angenehm in sich spüren, deren inneren Aufstieg sie sich aber strickt verboten haben, unter dem Motto: „Was soll’s, in einigen Jahren wird man uns sowieso begraben, sehen wir lieber zu, dass wir vorher noch etwas vom Leben haben.“

Es ist verboten sich nicht zu verpflichten (= auf die persönliche Freiheit nicht zu verzichten), weswegen die Weltgerichte über die, einem jeden Menschen von Gott zugestandene Freiheit richten. Sie sind versucht Gott im Menschen zu vernichten, weil sie da in ihm einen Mangel an Systemhörigkeit sichten.
Werden die Richter dieser Welt eines Tages auf ihren Rechtspruch vor Gott verzichten, um die Wahrheit im Geist für sich zu verdichten?

beziehungsWEISE
 
Wenn ich nichts erkenne, so werde ich ganz offiziell von denen als nett anerkannt, die das erkennen. Von dieser Bestätigungserfahrung (die auf mich wirkt wie eine Droge), womöglich sogar hinführend zum Karriereweg, möchte ich mich dann aber auch nicht mehr trennen.
Mensch, Mensch, kann ich plötzlich Leute kennen, und noch dazu ohne zu erkennen. Sag bloß, die wollen alle mit mir pennen?

Eine Frau lässt sich nur dann auf eine Beziehung mit einem Mann ein, wenn sie sich sagt: „Er ist ja so süß, aus diesem Umstand heraus, wird er mich, Gott sei Dank, niemals erkennen.“ Und warum bevorzugt sie solch einen Mann? Für sie ist nichts von Ewigkeit und deswegen braucht sie einen Grund sich irgendwann mal wieder von ihm zu trennen. Sie wird es niemals sagen, aber ihr Vorwurf lautet dabei: „Nicht mehr auszuhaltende Lächerlichkeit mangels seinem erkennen und beim Namen nennen.“
Was steht schon diesbezüglich sinngemäß in der Bibel geschrieben? Sodass das Weib den Mann erkennt, der gerne pennt, und diesen Umstand über alles hinaus hochachtungsvoll (= mit Mitgefühl und Bedauern) anerkennt. Kann sie es denn einfach nicht dulden, wenn er diesbezüglich nicht liegt im Bibeltrend? Es gibt viele Männer, die die Bibel studieren aber keinen der etwas erkennt, zum Beispiel das, was uns trennt über den gelebten Bibeltrend, durch den der Mann sich gern von den Frauen als bevorzugt erkennt, wobei sie vieles still und heimlich erkennt, was er verpennt.
Ja dass er das einfach nicht erkennt, sie kann nicht mehr ruhig mit ihm schlafen, wenn er ständig pennt, und dann wundert er sich auch noch darüber, dass er plötzlich als Penner auf der Straße herumrennt und ihn niemand mehr kennt.

Bleibe ich unerkannt, wenn ich nicht erkenne?
Ich fürchte nichts mehr als zu erkennen, dass ich erkannt bin, dann hat meine Verdrängung nämlich absolut keinen Sinn, weil ich für die, die mich erkennen, lächerlich bin.

beziehungsWEISE
 
Ist denn jetzt immer noch nicht das alte Thema hier beendet? :)

Nu ist aber schluß hier! ;)
Zeit zum aufräumen hier.

*grins :)
 
Also Berlinerin, es scheint sich wohl noch nicht bis nach Berlin herumgesprochen zu haben, aber die Menschen haben nun einmal das Gedankengebilde des bildenden Satans in diese Welt hineingesetzt, und ich bin nun der, der dieses sehr traumhaft vernetzt, sodass alle Vertreter des Systems sich sagen: „Der muss wohl träumen, wenn er glaubt, auf dieser Weise den Satan, dessen Installation uns so viel Mühe gekostet hat, aus dieser Welt hinauszuräumen.“

Aber sie wissen nun mal nicht wer ICH BIN:

ICH BIN erfolgreich, da meinen Worten alle folgen können, der weitere Gedanke ist für sie sodann die Folge. Wohl dem, der nicht zum dummen Volg (= Volk= folg) gehört.

ICH BIN der größte geistig bezogene (auf das Wort bezogene) Denker, den es in Deutschland je gegeben hat, da meine Denkweise jedem, der sich geistig öffnet, wahre Größe verleiht.
Wissen ist keine Kleinigkeit, doch viele sind nur zu Kleinigkeiten, im Glauben dadurch nur für wenig verantwortlich gemacht zu werden, bereit, für Größeres haben sie keine Zeit, sie stehen nämlich mit dem Göttlichen in ihnen im Widerstreit.

ICH BIN in Heilung begriffen, da ich begriffen habe, dass ich nicht haben kann, was ich nicht bin.

ICH BIN die Verbindung zum wahren Geist, der den Wahrheitssuchenden begeistert, und der nach Wahrheit strebenden Seele nicht die Ohren zukleistert.

Wer nicht sagt: „ICH BIN!“ der ist ständig dabei zu suchen (zu versuchen, da ihn die Versuchung lockt), was er wollen kann, denn sich ein Leben lang deswegen mit anderen in die Wolle zu kriegen, das macht ihn total an.
Ja er hat einen selbstzerstörerisch starken Willen, und niemand kann diesen in befriedigender Weise stillen.

ICH BIN die wahrhaftige Umstrukturierung dieser Welt, dieses unwiderrufliche Ziel habe ich mir gestellt. Mein Ziel ist der Weg, ich liefere das wahre Wort dafür als Beleg.

beziehungsWEISE
 
ICH BIN auch :)

Man kann so vieles zerreden. Und man soll eigentlich nicht immer alles in der Welt wissenschaftlich ausdiskutieren oder rumanalysieren.
Meinetwegen kann jeder diskutieren, solange wie er will, ich muß ja nicht hinschauen.
 
Einmal träumte ich sogar:

ICH BIN B E V O R Z U G T von Gott (schön wärs ja).
(s. Traumtagebuch)

Größtenwahn? :)
 
Werbung:
Ja meiner liebe Berlinerin, viele sagen das: „ICH BIN AUCH!“ Sie sind die Entscheidung heraus aus ihrem Bauch, und diese Entscheidung nicht wahrhaftig in Worte zu fassen, das ist für sie ein guter Brauch.

Du brauchst nicht hinschauen, aber hören tust du es doch, das Auge isst mit, aber ich sehe beim Hinschauen, deine Ohren hat noch ein aufnahmefähiges Loch, und dieses sagt bestimmt nicht: „Ein voller Bauch tut es auch.“
Nicht nur zerreden, man muss die Information auch verdauen können, ich würde dir diese Fähigkeit so gern gönnen. Denn bist du erst einmal dabei die Wahrheit zu verdauen, so kommst du immer mehr zu dem „ICH BIN“ Selbstvertrauen, und die Verdauungsversuche derjenigen, die dich gern verdauen möchten, die werden dich dann nicht mehr voller Empörung umhauen, du kannst ihre Aktionen dann nämlich durchschauen, und deine offenen Worte dazu in ihr Ohr einbauen. Zum Beispiel so, dass sie erst einmal dumm aus der Wäsche schauen und dann denkend anfangen sich umzubauen, sie sehen dann nämlich nur noch diese Möglichkeit, um es zu erlangen, dein Vertrauen.

beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben