Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht bevorzugt von Gott, ich will lieber der Letzte sein, denn dann wirft er mich auf den Schrott, und ich spüre die große Aufgabe, die er mir dabei überträgt, unter dem Motto: „Mach die, die von mir bevorzugt werden wollen, mal wieder flott.“

beziehungsWEISE

Werbung:
Also aussteiger, aber nicht dass dein Zählwerk beim Erzählen versagt, danach hat NetWorker dich nämlich nicht gefragt.

beziehungsWEISE

grosse dinge sind einfach - wortgewalt verwaessert nur das wenige was vielredner evtl. zu sagen haetten...

darum: GOTT ICH BIN - ICH BIN GOTT

und darum bin ich das alles was ist, mit allem quantenverbunden, eins mit allem

lg

grosse dinge sind einfach - wortgewalt verwaessert nur das wenige was vielredner evtl. zu sagen haetten...

darum: GOTT ICH BIN - ICH BIN GOTT

und darum bin ich das alles was ist, mit allem quantenverbunden, eins mit allem

lg

Ja, klar - die üblichen hohlen Sprüche, wenn es inhaltlich fehlt.:D

Was soll das sein: mit allem quantenverbunden???

Ist Dir schon jemals ein Quant begegnet??? - Ach, da fällt mir Mary Quant ein, der die Idee mit dem Mini-Rock eingegeben wurde...

Es fehlt vielleicht noch ein paar Quäntchen mehr an Geist - hmmm....:rolleyes:

Da ist mir beziehungsWEISE mit seinen speziellen Sprüchen dann doch 1000 Quäntchen lieber. :umarmen:

Wie, aussteiger, kommst Du also selber zu geistiger Originalität, wenn Dir inhaltlich der ganz große Bezug zu Dir selber fehlt?

Ja, klar - die üblichen hohlen Sprüche, wenn es inhaltlich fehlt.:D

Was soll das sein: mit allem quantenverbunden???

Ist Dir schon jemals ein Quant begegnet??? - Ach, da fällt mir Mary Quant ein, der die Idee mit dem Mini-Rock eingegeben wurde...

Es fehlt vielleicht noch ein paar Quäntchen mehr an Geist - hmmm....:rolleyes:

Da ist mir beziehungsWEISE mit seinen speziellen Sprüchen dann doch 1000 Quäntchen lieber. :umarmen:

Wie, aussteiger, kommst Du also selber zu geistiger Originalität, wenn Dir inhaltlich der ganz große Bezug zu Dir selber fehlt?

Oha - Du bist echt mutig - (ich hätte das nicht gemacht bei fremden)
kann man bewundern einerseits. Allerdings meinte Aussteiger ja nix schlimmes :)

Vielleicht meinte er ja nur seine Quantenfüße.

Das Problem ist einfach, die innere gefühlte Wahrheit in weltliche Worte zu fassen, da wird dann schnell an jeder Silbe gefeilt - eigentlich völlig sinnfreies Unterfangen. Da jeder einen etwas anderen Sprachschatz hat, was man hier allzudeutlich sehen kann...
Vielleicht ist das ein Quantum Trost für den, der da nicht ganz durchblickt. ;)

Oha - Du bist echt mutig - (ich hätte das nicht gemacht bei fremden)
kann man bewundern einerseits. Allerdings meinte Aussteiger ja nix schlimmes :)

Vielleicht meinte er ja nur seine Quantenfüße.

:D

Die doch eiskalt werden, wenn der Boden zu heiß wird. ;)

Warum sollte ein Mensch für mich fremd sein, da ich doch nichts anderes bin?

Ebenso wenig wie ich die Worte von aussteiger schlimm finden könnte, der es doch nur gut meint, wie er zumindest von sich selber glaubt...:rolleyes:

Werbung:
Jeder bekommt sein Quantum, doch ich muss sagen, nicht jeder, wie z. B. ich, bleibt dabei trotzdem dumm. Also aussteiger, du bist Gott, hast du deinen Trotz etwa schon abgelegt oder warum?

Sie kennt ihn schon zu lange, sodass sie nicht mehr darauf achtet was er sagt, denn sie hat ihn nicht gefragt. NetWorker, hast du ihn wirklich gefragt? Was hat er gesagt?

Sie spielte sie gut, ihre Lebensrolle, denn alle Männer, die sie je hatte, hatte sie gut unter Ausflusskontrolle.

Das Wort verbindet, also aussteiger, bist du der, der den Inhalt des Logos, natürlich in logischster Weise, findet?

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben