Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es kommt dabei wohl an auf den Austausch, er kann da sein für beide Parteien ein Erkenntnisrausch.
Wie will mich Hochgeistiges wohl in Grenzen halten, denn dies allein kann nur Gott verwalten.

beziehungsWEISE

Was???
Deine Entfaltung bleibt auf jeden Fall begrenzt, wenn die Spalten Hochgeistiges beinhalten?! Wenn es Hochprozentiges wäre, gäbe es nicht minder einen Rausch...:D

Ach Netti…..

Wem haste denn noch nicht bescheinigt, dass er/sie in abgründigen Spalten und mangelnder Selbstkenntnis versinken tut ? Hmm ?

Nur du schwebst in vollkommener Selbstkenntnis über all den armen Unwissenden.

Nix neues unter/in der Sonne, dem Mond und so weiter.

Schlaf gut und träum, was schönes

:)

Es kommt dabei wohl an auf den Austausch, er kann da sein für beide Parteien ein Erkenntnisrausch.
Wie will mich Hochgeistiges wohl in Grenzen halten, denn dies allein kann nur Gott verwalten.

beziehungsWEISE

Echt?

Du kannst doch nur von Deiner eigenen Gottes-Erkenntnis im Gefühl dauerhaft berauscht sein.

Ach Netti…..

Wem haste denn noch nicht bescheinigt, dass er/sie in abgründigen Spalten und mangelnder Selbstkenntnis versinken tut ? Hmm ?

Nur du schwebst in vollkommener Selbstkenntnis über all den armen Unwissenden.

Nix neues unter/in der Sonne, dem Mond und so weiter.

Schlaf gut und träum, was schönes

:)

Und, was ist falsch oder böse daran, wenn alle leibhaftigen Spalten doch richtig sind???

Sie halten nur IM GEFÜHL geistig begrenzt - das ist alles.

Aber wer nichts von sich selber wissen will, weiß eben nichts.

Bisher hast Du Dich noch nicht getraut, Dich Dir selber zu stellen und wirklich inhaltlich Bezug IM GEFÜHL zu nehmen und Dich darüber mit mir auszutauschen.

Wenn wirklich gefühlsechte Argumente fehlen, kommen nun mal hohle Sprüche, die unter die Gürtellinie zielen und mich geistiger IMPOTENZ bezichtigen...:D

Bist Du geistig weniger hochpotent als ich, Nizuzlein???

Also NetWorker, ich habe nichts dagegen, wenn jeder entsprechend seiner Bewusstseinsstufe, entweder das Einspalten oder das Abspalten genießt, denn der Mensch möchte nun einmal, dass es reibungslos fließt, nämlich das, was er gern genießt. Jedes Endresultat sei ihm dann aber auch willkommen, egal wie die sich da herausergebende Situation schließt, denn sie ist eine Gelegenheit, und wer sich dann gedankenträchtig als Urheber dieser erkennt, der wird gescheit, nein, er gerät mit niemand, dem er die Schuld zuschieben könnte, in Streit, denn er erkennt voll und ganz in jeder Erfahrungssituation seine eigene Schöpferkraft und kreierende Göttlichkeit.

Die sexuelle Spannung beruht auf die Lösung, die ein anderer mir gegenüber nicht herausrückt, es ist mir einfach noch nicht geglückt.
Wenn sich ein Mann dabei ganz locker entspannt, dann bringt sie das außer Rand und Band, aber warum regt sie sich auf, sie kann es ja genau so wie er herausrücken, es liegt doch in ihrer Hand. Welche Frau sollte heutzutage wohl noch auf einen Mann mit höchster Erwartungsspannung schauen, er rückt, in seiner Großzügigkeit gegenüber den Frauen, nämlich immer gleich alles raus, und dafür verlangt er dann auch noch Applaus.
Nach was sollte sich eine Frau dann wohl noch sehr spannungsgeladen sehnen, sie wird sich also von ihm abspalten, und mit Spannung nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten, um somit göttliche Kreativität und Schöpferkraft für sich zu entfalten, möchte sie doch endlich mal eine wahre Höchstspannung dadurch erhalten.

Sie spielte sie gut und von vornherein gleichgültig entspannt, ihre Lebensrolle, denn alle Männer (Spanner), die sie je hatte, hatte sie gut unter Ausflusskontrolle, für diese spielt nämlich die Entspannung, die sie wohl niemals erreichen wird, eine große Rolle.

Sie kennt ihn schon zu lange, sodass sie nicht mehr darauf achtet, was er sagt, denn sie hat ihn nicht gefragt.

Das Leben ist eine Gelegenheit, deswegen ist dann aber auch alles, was dem Menschen im Leben begegnet, eine Gelegenheit, durch seine Gefühle (die sich aufgrund einer Gelegenheit in ihm manifestieren) zu wissen, und dieses Wissen dann über sein Wort klar zu äußern. Na, wenn das wohl keine Gelegenheit ist, die Gott dem Menschen bietet, dann gibt es nur noch eines, nämlich, dass die Kirche, mit ihrer institutionellen Auffassung, den Menschen umnietet.
Nun sagen sich aber viele Menschen beim Anflug einer Gelegenheit: "Dies Gefühl welches sich gerade jetzt in mir manifestiert, das kann einfach nicht wahr sein, denn es wurde mir, entsprechend solcher Situationen, etwas anderes gelehrt, und jeder macht sich nun mal lächerlich, der jene, offiziell anerkannten Lehren, aufgrund seiner aufkommenden Situationsgefühle, nicht ehrt."
Ja, die Menschen kann man nur sehr schwer zu einer wahren Gefühlsäußerung bewegen, denn alles, was sie zum eigenen Gedanken hinbewegen könnte, das kommt ihnen sehr ungelegen. Und genau deswegen reden und handeln sie in jeder Situation so, wie es sich gehört (so wie sie es gehört haben), trotz dem, dass sie ihr Reden und Handeln langweilt, aber doch wenigstens niemand stört, unter dem Motto: „Du bringst ja in meinem gut geordneten Kopf alles durcheinander, das habe ich ja noch nie gehört, darüber bin ich ja regelrecht empört!“

Warum geht man wohl durch eine zwiespältige Erkennungskrise? Wächst man nicht auch ohne diese?

beziehungsWEISE

Nein,ohne diese Erkennungskrise schaffen wir menschlein es nicht. Aber heute ist ein neuer tag und alles anders....

Also nonni, ohne die zwiespältige Erkenntniskrise, keinen zunehmenden Einblick ins eigene Paradox, und ohne diesen Einblick kein Erkennen der Einheit, denn der rationale Mensch hat für alles, was ihm paradox erscheint, keine Zeit. Was ihm widersinnig ist, dazu ist er auch nicht an einem neuen Tag, in gedankenträchtiger Art und Weise, bereit.

Die Moral dieser Gesellschaft ist ein Widerhalleffekt der unschönen Schüsseln, aus denen heraus die vergötterten Gattinnen, die delikatesten Speisen verzehren, denn es gibt der Frauen viele, die scheinbar wissen, dass man (Frau) aus einer schönen Schüssel nicht essen kann. Doch ihre panische Diät und Hungerkur folgt daraufhin sodann, glaubt sie als Frau etwa, dass sie damit dem, der für sie schön einen an der Schüssel hat, imponieren kann? Nein, nein, mit einer schönen Schüssel fängt sie auf keinen Fall etwas an, weil ihr diese nichts bieten kann. Und somit ist wieder die schlichte und vernünftige Schüssel dran, die sie geschmacksberauscht leert und danach mit ihrer Moralvorstellung füllen kann. Doch an allen gesellschaftsrelevanten Stellen bringt diese die gespeicherten Moralvorstellungen sogleich an, denn, was die Diätgöttin sagt, übertrifft alles, sodass für den, der plötzlich einen moralischen Sprung in seiner Gesetzgeberschüssel hat, nichts schöner sein kann. Dass er damit, die Aussichten aller schönen Schüsseln zertrümmert, die seiner Göttin, in optisch bestechender Weise, womöglich doch noch, auf ein schönes Abenteuer hin, gefährlich werden könnten, macht ihn total an. Er ist zwar nicht schön aber dafür ist er ein zuverlässiger und gesetzestreuer Mann, der, wenn er will, kraft seiner gesetzlichen Machtbefugnis, alle schönen Schüsseln zerschlagen kann.
Ja ein herrlicher Moraleinfall, der da in unserer Gesellschaft die Oberhand gewann.
Und alles fing damit an, dass sie aus einer schönen Schüssel nicht essen kann, doch von einer schönen Schüssel ein Kind zu bekommen, das macht sie sicherlich mächtig an, und genau deswegen hält sie sich bei ihrem verschönernden Schüsseldiätprogramm mächtig ran.
Ja, was sie in diesem Fall dann alle sehr vernünftig betont sagen: „Wen man weswegen liebt, das ist eine reine Geschmackssache, über Geschmack lässt sich streiten, Liebe geht durch den Magen.“

Wie muss ein Mann sich benehmen, damit die Frauen vor Wut darüber Kinder kriegen, um so ihre Wut zu neutralisieren und zu harmonisieren? Ja bestechend süß muss er sein, denn die so von ihm ausgestrahlte Lächerlichkeit und Dummheit, die powert die heimliche bis unheimliche Wut so richtig in sie hinein.
„Das ist ja echt zum Kinderkriegen!“ Aber die Kinder sind dann ihr heiliger Ernst, sodass sie über jeden Lächerlichen siegen.

Wie wird die unter Druck setzende Dauererregung einer zur Hysterie neigenden Frau kompensiert? Nur durchs Kinderkriegen kann sie sich stillen, darauf muss sie den Mann, der hoffentlich nicht vorher noch schnell impotent wird, aber erst einmal drillen.
Eigentlich kann ich ja nicht altern, doch die meisten Menschen wählen eine andere Alternative, der ich mich nicht anschließe, weil die zum Kinderkriegen ist. Warum? Damit die Welt nicht ausstirbt, wie ihr ja alle wisst.

Als Süßer habe ich Angst vor der Sexualität, denn durch die Mutter, die ich über die Sexualität zeuge, werde ich sodann in die Reihe der zu bemutternden Kinder, als ihr Süßer, gleich mit eingereiht, und Kinder haben nun mal keine Sexualität. Ich habe also Angst davor, durch das Produkt meiner Zeugung zum Kind zurückgestuft zu werden, welches von der Mutter zurechtgewiesen wird, wenn es da um die Sexualität geht, die nach ihrer mütterlichen Auffassung für Kinder, die in ihren Augen unschuldig sein sollten, unüblich ist (sie dürfen sie, so wie auch ich, in ihren Augen nicht üben).
Als erwachsenes Kind, unter ihren mütterlichen Fittichen, will ich von ihr also das Unvernünftige, wenn es um die Sexualität geht, die dann ihrem Muttertrieb überhaupt nicht entgegenkommt, da sie durch das Resultat der Sexualität zu einer sehr bestimmenden und vernünftigen Mutter geworden ist, welcher Umstand ihrem Trieb, den da entgegen der Sexualität, sehr entgegenkommt.
Durch die Sexualität ist sie zu etwas geworden, und als Macher kommt sie mir dann noch nicht einmal mehr entgegen und gönnt mir dafür einen Auszeichnung bzw. einen Orden. Ich halte mich also besser von den Frauen zurück, dann können sie nämlich sagen: „Wir sind auch ohne sein Zutun zu etwas geworden, und dafür gönnen wir uns ein großes Lob und einen goldenen Orden.“

Eine Frau möchte nicht immer eines Mannes Spielzeug sein, welches dann auch noch nach dem Spiel Kinder gebiert, das sieht doch wohl jede Mutter ein, und deswegen muss sie als Mutter übergroß und herabschauend vernünftig vor ihm sein, jeden seiner Annäherungsversuche empfindet sie sodann als lächerlich und sagt deswegen kategorisch: „Nein, darauf lasse ich mich nicht ein, den seine Lächerlichkeit empfinde ich als absolut unrein!“

Frauen wollen einen süßen Mann, reagieren jedoch dann, aus ihrem eigenen Willen heraus, sehr mütterlich reserviert und nicht mehr für voll nehmend sauer, und das ist dann ihre tötende Reaktion, wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, auf Dauer, unter dem Motto: Wenn er selbst nichts merken, so hält sie dann aber auch, voller Mitgefühl und Trauer, fest an den dummen Bauer, doch durch steigende materielle Ansprüche, ihm gegenüber (denn er merkt ja sowieso nichts mehr), ziehen sie um sich herum Mauer für Mauer.
Ja sie hasst es im Prinzip, dass sie wegen seiner Dummheit, in der er ja immer so hilflos ist, Mitleid mit ihm hat, sie hat sich dadurch sogar schon selbst satt, vor allem auch deswegen, weil sie der Versuchung nicht kann widerstehen, ihm gegenüber jedem Tag neue Provokationswege, der neckischsten Art und Weise, zu gehen, denn sie braucht das als ihre heimliche Machtdemonstration, wenn die Männer in diesem Fall dumm vor ihr dastehen, dann kann sie nämlich wieder den Weg mütterlich sich gebärdenden Mitgefühls gehen, um ihren Selbsthass, so noch viel besser zu verstehen, denn sie empfindet ihre nicht nachlassende Falschheit, als ihre Triebkraft und ihr Lebenselixier, schon zum Durchdrehen.
Süße Männer, über die sie heimlich bis unheimlich sauer wird, haben alles zu verantworten in dieser Welt, was sie als auslösender Katalysatorstoff anstellt.

Wir können es und wollen es uns nicht vorstellen in Gott eins mit allen zu sein, denn Hässlichkeit und ekelhafte Trägheit, beruhend auf Unwissenheit, tritt ständig, wieder und wieder, in unserem Augenschein, im heimlichen bis unheimlichen Selbsthass verhaftet, reihen wir uns da gleich mit ein. Ja wir wollen endlich einmal damit fertig sein, nur deswegen laden wir voller Erschöpfung den (hoffentlich endgültigen) Tod zu uns ein.

beziehungsWEISE

ich habe soeben einen wunsch ans universum geschickt : es möge doch bitte dir und mir die fähigkeit schenken, alles, was da kommt, mit einem Lächeln zu ertragen, mag es auch lächerlich wirken auf dich.....

Werbung:
Also nonni, dem Lächeln bin ich schon weit voraus, denn ich muss immer schon lauthals lachen, wenn die Menschen hier so ihre anständig ernsten und zukunftsträchtigen Gesichter machen, um Enstnehmungswürdigkeit für sich, unter anderen, zu entfachen.

Information von Gott aus allererster Hand: „VERLETZT DEN ANSTAND!“ denn es trifft nie den Falschen, ansonsten wären die Bücher von Neale Donald Walsch („Gespräche mit Gott“ Band 2, Seite 150) nämlich falsch.
Orwell hat uns das 1984 schon vorhergesagt, er hat nämlich die richtige Ohrwelle gehabt und hat somit gewusst was sich gehört, sodass es die Herrscher dieser Welt nicht stört.
Was kann man falsch machen, wenn man als freier Mensch von Gott in diese Welt hineingesetzt wurde? Ganz einfach nur das, was alle machen, nämlich sich von anderen sagen lassen, was richtig ist.
Ja aber was ist daran falsch?
Dass man in diesem Fall die gegebene Freiheit über kurz oder lang als eine große Sünde betrachtet. Ja es mehren sich somit immer mehr Sünden, die sich im Menschen krankhaft entzünden.

Einige Menschen wollen immer nur hyperaktiv handeln, damit nichts aus ihrem Inneren hervordringt, doch leider handeln sie danach, sie können das aber nicht erkennen, denn sie sind noch nicht ganz wach.
Der Verdränger sorgt im Prinzip dafür, dass tausende Menschen tagtäglich in dieser Welt umgebracht werden, und das nur wegen seinem Reinheitsgebot, etwas anderes geht nämlich nicht in ihn rein. Für ihn wäre ich wohl ein echtes Dreckschwein, ja aber das gibt mir innerliche Immunkräfte und ich falle nicht so schnell auf die Schweinegrippe der Verdrängerbande herein, mit dieser wollen sie nämlich die Welt entschweinen und deswegen halten sie sie für lupenrein.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben