Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Menschen wollen große Sensationen, und nicht etwa Wahrheiten, die sie in ihrer Schuldigkeit nicht verschonen.

Bist du, von deiner Geisteshaltung her, nicht außerirdisch, dann irr dich, und so irren die Menschen in dieser Welt hin und her, und fühlen sich, nach dem Genuss all dessen, was sie irre finden, immer so leer.

Gott veranstaltet hier auf Erden mit dem Menschen eine vorbereitende Prüfung, unter dem Motto: „Kannst du etwas über mein Wort verstehen, so brauchst du es, Gott sei Dank, (deiner bewussten und wortbezogenen Überzeugung wegen) nicht unbedingt mit deinen Augen zu sehen.“ Doch wer schöpft schon aus dem schöpferischen Wort und ist bereit den Weg der Wahrheit zu gehen, einfacher ist es für jeden, über sein geschmackvolles Auge nur das, was ihm schmeckt, zu sehen.
Also, ein schlechtes Prüfungsergebnis steht denen ins Haus, die zu gern sehen, um nichts zu verstehen, sie könnten irgendwann einmal blind ausgehen.

Wie man es macht? In der heutigen Meinungsfreiheit wirst du als unvoreingenommener Denker von allen ausgelacht, denn hat die Mehrheit ihre abgestimmte Meinung (von meinungsmachenden Wissenschaftlern verbrieft und abgesegnet) eingebracht, dann steht jeder Denker, der sich der Wahrheit annähert, bei ihr unter Lächerlichkeitsverdacht.

Bewusstsein fängt dort an, wo jemand gedanklich zu der Überzeugung gekommen ist, dass er den körperlichen Tod überlebt, alle andern kann man mit ruhigem Gewissen bewusstlos nennen, denn sie sind überzeugt von ihrem traumhaft guten Geschmack und wollen sich von diesem nicht trennen.

Wer setzt uns Menschen immer wieder unter beeindruckende und aktivierende Elektrizität, die zum Erdungsstrom wird? Sind wir etwa so etwas wie Fotozellen, die alles Spannende in sich hinein fotografieren?
Ja die Menschen dieser Welt leben unter dem versuchenden Motto: „Mal probieren, wenn es schief geht, dann werden wir es schon kapieren.“

Fasle bitte nicht von einem Leben nach dem Tod herum, alle Wissenden belächeln dich nämlich sodann, denn sie wissen schließlich, was man sehen kann, es tut ihrem Wissen auch keinen Abbruch, passt der Optiker ihnen jedes Jahr eine neue Brillenstärke an.

Zu jedem Mordlüsternen kann ich nur sagen: „Nun schicke ihn doch schon ins Jenseits, dann wartet er dort auf dich bereits.“

beziehungsWEISE

Werbung:
Ohne Worte – Wortlos.

Genesis,

11 Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das sich besame, und fruchtbare Bäume, da ein jeglicher nach seiner Art Frucht trage und habe seinen eigenen Samen bei sich selbst auf Erden. Und es geschah also.
12 Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das sich besamte, ein jegliches nach seiner Art, und Bäume, die da Frucht trugen und ihren eigenen Samen bei sich selbst hatten, ein jeglicher nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.
13 Da ward aus Abend und Morgen der dritte Tag.

Hosea 6,

1 Kommt, wir wollen wieder zum HERRN; denn er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen; er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden.

2 Er macht uns lebendig nach zwei Tagen;
er wird uns am dritten Tag aufrichten, daß wir vor ihm leben werden.

3 Dann werden wir acht darauf haben und fleißig sein, daß wir den HERRN erkennen. Denn er wird hervorbrechen wie die schöne Morgenröte und wird zu uns kommen wie ein Regen, wie ein Spätregen, der das Land feuchtet.
4 Was soll ich dir tun, Ephraim? was soll ich dir tun, Juda? Denn eure Liebe ist wie eine Morgenwolke und wie ein Tau, der frühmorgens vergeht.

Verdammt! Ich bin schon wieder im falschen Thread!

und ein :weihna1

Also Teigabid, nimm hier mal nicht alle auf den Arm, überlass das denen die dazu qualifiziert genug sind.

mami.jpg

Noch ehe er pflegebedürftig werden kann, da ist sie natürlich für die mütterliche Emanzispazisohn, denn schließlich lässt sie sich von niemand auf den Arm nehmen, sie hält nämlich nichts von Armmutextremen.
Solch eine Armmut nimmt sie nämlich nicht leicht und sagt deswegen sogleich: „Es reicht!“
Er ist richtiggehend benommen von seiner schönen Mutter, denn da sie sich sehr klug durchsetzen kann, ist für ihn alles in Butter.
Sie ist eine alleinstehende Mutter, da sie ihn trägt, denn er versteht das noch nicht, er genießt nämlich lieber von ihrer erhebenden Armen her die gute Aussicht, die ihm viel verspricht. Aber sie bemerkt das wohl nicht, weil er immer ihrer Meinung ist und seiner klugen Mutter nicht widerspricht.
Ist er etwa ein richtiger Ami, und sie ist seine Mami?

Was sagt ein Mann einer Frau ganz unmissverständlich durch seine Sucht nach Sexualität? „Ich will wiedergeboren werden, denn es ist noch nicht zu spät, also, sei mal schön nett, denn du bist dazu mein Absprungbrett.“

beziehungsWEISE

Was haben Katholizismus und Tantra Yoga in Sachen Sexualität GEMEINSAM? Wer´s errät, kriegt beim Tichy eine Tüte Eis (nur Selbstabholer!).

ich fände es auch wesentlich entspannter wäre der teufel ein rein psychologisches phänomen

echt mal

das ist er doch, der satan, unser psychologisches phänomen..oder irre ich mich da, weil m-ami ?

Wer rief dich soeben? Also Ireland nimm den Irren mal auf den Arm, denn schließlich möchte er ja auch noch ein bisschen aufleben. Wenn du ihn dann fallen lässt, dann kannst du zu ihm immer noch sagen: „Pass mal auf, jetzt wird es für dich eine gute Landung geben." Und was sagt er? „Land kann Mann ja auch erobern, na eben, dann lassen wir die Welt doch einfach einmal bombastisch erbeben.“

Also krish, ich würden mal sagen, der Teufel ist mehr psychosomatisch orientiert in seinem Problemleben. Wenn er nämlich für Mami untragbar wird und somit gut im Gefälle ist bei seiner Landung, dann lässt er, aus seiner kindlichen Trotzhaltung heraus, die Welt ab und zu ganz schön erbeben, sodass viele Mamis von dieser Welt aufsteigen und als Engel entschweben, und der Teufel muss dann tief unten in seinem Gefälle leben, und von dort aus ruft er nach Hilfe unter dem Motto: „Mami, Mami, tu mich doch erheben, ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben.“

Schön sind Menschen nur so lange, wie sie noch etwas voller lernbegieriges Interesse ansehen, hässlich werden sie, wenn sie nur noch davon absehen, ganz natürlich wegen der Erhaltung ihres Ansehens, denn sie wollen es einfach nichts mehr verstehen, doch sie werden dabei nicht davon absehen, voller Hass, den selbstzerstörerischen Handlungsweg zu gehen.

Das Erkennen ist in dieser Welt unsere gute Aussicht, doch wir handeln lieber entsprechend unserer Sinnesreize, und aus dieser Handlung heraus (die Handlung, die uns Erfahrungen bringt) wird sie dann geboren, unsere uns in Haft nehmende Pflicht, durch unser ständiges Handeln erkennen wir jedoch die Hintergründe ihres Entstehens nicht.

Wie erkennst du den Satan in dir? Er zwingt dich in die ständige Rückerinnerung hinein, die du irgendwann, der Gewohnheit wegen, nicht mehr missen möchtest, denn woran sich alle zurückerinnern, das wird eines Tages zum Gesetz erklärt, woraus niemand mehr entfliehen kann. Und was fangen wir dann mit unserem ureigenen Satan an?

Der Satan will, dass du dich ewig an ihn erinnerst, sodass er deine Gedanken (die ihn langweilen) heimlich bis unheimlich ablehnen kann, und du dich in diesem Fall fragst: „Was ist mit ihm nur los, Mann o Mann, er reagiert immer so unzufrieden und gereizt, aber ich tue ihm doch nichts Böses an.“

Was ihr nach eurer Geburt tun wolltet, das habt ihr vor eurer Geburt, ganz klar gewusst, doch materialisiert in dieser irdischen Welt regiert euch dann nur noch das, was euch da verspricht körperliche Lust, und alles, was in euch, dieser Lust gegenüber, kritisch aufsteigen will, haltet ihr strikt unbewusst, doch verstrickt in den dadurch entstehenden Problemen landet ihr im absoluten Depressionsfrust, der dann ununterbrochen und sehr verkrampft sucht nach mehr Lust.
Warum heißt die Geburt in dieser Welt Geburt? Weil danach keiner mehr so recht spurt, und sich dann zumeist, in selbstzerstörerischer Art und Weise übertourt.

Warum du bei ihr unbedingt landen musst? Du hast dazu die nötige Lust.
Die Frau ist wie eine reizvolle Landschaft, doch was mache ich, wenn ich der Schwerkraft wegen bei ihr gelandet bin?
In diesem Fall wird sie mich wohl jeden Tag fragen: „Hey du Bruchpilot, bist du etwa schon tot?“

Was kann Mann der weiblichen Schwerkraft entgegensetzen, damit sie ihn nicht ins Gefälle bringt, ganz so, wie es ihm gefällt. Ich würde sagen: „Mehr Geld.“

Klein Fritzchen fragt seine Mutter: „Wie entstehen die kleinen niedlichen Kinder?" Und sie antwortet: „Das kannst du noch nicht wissen, denn die entstehen durch das Märchen vom glücklichen Pärchen.“

Was wissen wir nicht mehr? Dass wir immer weniger brauchen. Viele neigen deswegen dazu, anstatt mehr zu wissen, mehr zu rauchen, denn sie haben Angst davor, dass sie irgendwann einmal, in unvernebelter Weise, mehr wissen, als sie brauchen.

Die Menschen gehen davon aus: Wissen müsste auch zugleich ein großer Genuss, so wie sie ihn gewohnt sind, sein. Dazu fällt mir aber gleich überhaupt nichts mehr ein, denn in solche harten Nüsse geht bestimmt nichts mehr von dem, was ich äußern könnte, hinein.

Wie lange kann man der Menschheit, sehr geschmackvoll, das Maul stopfen, damit ihr Hunger nach Wahrheit erlischt, und das ganz natürlich unter zunehmendem Gewicht?

So lange wie es mir schmeckt ist es für mich gefährlich zu essen, wenn ich jedoch nichts mehr schmecke, so kann ich alles ohne Bedenken essen, denn ich werde es ganz schnell wieder, wegen der geschmacklosen Gedanken, die ich mir mache, vergessen. Gedankenlos fördert nämlich den geschmackvollen Zusammenstoß, ist doch die Bewertung des guten Geschmacks in diesem Fall übergroß. Der gute Geschmack führt somit einen Krieg gegen jeden, den er hält, für geschmacklos, sein Geschmack an Leichenfeldern ist dann nicht mehr zu bremsen und übergroß.

Ist Gott ein Egoist (zum Beispiel einer, der gern geschmackvoll isst)? Nein! Deswegen werden viele Menschen, die (aus ihrer geschmackvollen Art heraus) großzügig tun, erfolglos danach streben, Gott zu sein.

Ich brauche in dieser Welt eine offizielle Zulassung für meine Gedanken, denn wegen Lächerlichmacherei durch öffentlich anerkannte Autoritäten, vor denen niemand lächerlich erscheinen möchte, hat deren Äußerung Schranken.
Nun gut, alle dürfen mich lächerlich machen, ich möchte nämlich mal laut lachen.

beziehungsWEISE

Werbung:
Das Kind löst sich und wird weiter bestehen,
die Eltern enden, daran sollte man nicht festhalten – so scheint es.
Alles orientiert sich nach dem Kinde.

Da kann ich Dir etwas anderes erzählen:

Ich war das was man nicht sein sollte, also tot,
da war ich das was man nicht sein sollte, als Mann bei einem Mann,
also lebte ich.
Aber der Mann war alt, und tat das was er tun sollte, er wurde tot.
Da war er der Mann bei einem Mann, bei mir,
also lebte er.

Ich habe ihn verloren.

Vielleicht erzähle ich just Dir diese Geschichte.

Dieser Turm ist tausend Jahre als, und jene Mauer zählt bereits zweitausend Jahre.
Jedes für sich eine Ewigkeit, und doch ist Ewigkeit keines von beiden.
Bewegen sich nur dort hin, sind auf dem Weg.

Ganz andere Szene, er reißt sich die Eingeweide aus dem Leib und spricht:
„Schau mal, das ist mein Darm, das kleine Ding da ist meine Milz und hier habe ich meinen Magen und sogar ein Herz …“

Wenig später geht er auf den Anderen zu und nimmt sein Laser- oder Zwiebelmesser und schneidet ihm die Haut vom Körper, in dünnen und schmalen Bändern, sodass vom Körper die Muskulatur zu sehen ist und das Blut tropft hervor, dort wo das Fett den Vorgang nicht mehr stoppen kann.

Ein lang anhaltender und nach Leben ringender Schrei. :bwaah:

Wenn man die Schmerzgrenzen, den Schutzmechanismus so überwinden möchte, um diesen befreiten Zustand für immer zu behalten – ja, dann will man sterben.
Etwas anders sieht es aus, wenn man zwar diese gegeben Anzeichen eines Endes, die zwar nicht endgültig aber auch nicht ganz frei sind zu überwinden versteht, um danach wieder neue solche Endungen festzusetzen und sich diesen zu nähern.

Geschmacklos?

Suchst Du den Geschmack des Jenseits?
Es schmeckt nach Pfirsich-Melba!

und ein :weihna2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben