Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir es mal so: Ich könnt mich anhänglich geben, um mich süß zu binden, doch was sollte ich dann beim steigenden Säuregehalt empfinden?
Darum floriert der Bordellbetrieb.Frauen versprechen sich ein schönes und komfortables Leben durch Zauberei, deswegen sind viele von ihnen nach dem Eheschluss mit ihrem Liebessauberangebot (liebes - sauber - Angebot) voll dabei, die hoffnungsvollen Wünsche, mit denen die Männer in die Ehe gehen, die sind für sie nämlich die blanke Schweinerei.
Während im Magen Fäulnis produziert wird, ein Kotzen und Würgen ohne Ende erfolgt, falls die Sauce nach oben dringt.Bis hin zur Unantastbarkeit sauber, so heißt nun einmal, ihr Zauber.
Der Sex versaute (sodass jeder, als Allesfresser, alles verdaute) schon viel, deswegen muss das Thema endlich mal auf den Tisch gebracht werden, doch leider wird der Tisch immer ganz anders gedeckt, nämlich so, dass es jedem schmeckt.
Vielleicht der Drang nach (spirituellen) Sex?Was sagen dumme Menschen: Das mit der Sexualität wird überbewertet, es gibt noch so viel andere schöne Dinge auf dieser Welt. Nun gut, ich bin durch die Sexualität auf diese Welt gekommen, warum liegt nun aber bei mir ein ununterbrochenes Interesse an dem vor, wodurch ich in diese Welt triebhaft hineingenötigt worden bin, ergibt da irgendetwas einen tieferen Sinn?
Wahrscheinlich überbewerte ich mich als Sexualgeborener, ich sollte doch wirklich das mal etwas höher bewerten, wodurch ich nicht geboren wurde, sonst habe ich nämlich alsbald niemand mehr, mit dem ich reden könnte, denn, wenn es darum geht, über das zu sprechen, wodurch sie geboren wurden, dann tun sich plötzlich alle Menschen bis hin zum Gehtnichtmehr schwer.
Die kundalinikraft = Sex ist die grösste natürliche Triebkraft in diesem Leben, da sie transformierende Kräfte enthält und jeder, egal wer, nach Sex trachtet.Und wenn es dann ums Praktizieren aus dem Affekt heraus geht, dann sind komischerweise, alle, die meinen: Das mit der Sexualität wird überbewertet, viel schneller als ich im Verkehr, da mich ständig die Frage beschäftigt und davon abhält: Will ich mich noch einmal selbst zeugen durch den geistigen Umnachtungsverkehr? Ich glaube ich will das nicht mehr, doch dazu braucht man einen starken Glauben, und der fehlt denen, die die Sexualität nicht so wichtig nehmen und sie nicht überbewerten wollen, sehr, denn sie tätigen sie zu zweien oder allein ständig, und um die Sexualität nicht überzubewerten, da verdrängen sie den Umstand, den ihrer heimlichen Tätigkeit über die sie nicht nachdenken möchten, immer mehr.
Wenn jemand an der wahrheit stirbt, ist er gut gestorben.Ja der Tod nähert sich ihnen immer mehr, denn durch ihre Art der Verdrängung irren sie plötzlich nur noch in ihren erotischen Fantasien herum und werden total gedankenleer, denn ernsthafte und wahre Gedanken über das, wodurch sie auf die Welt gekommen sind, zeugen bei ihnen förmlich einen Allergieschock und liegen ihnen im Magen quer (ja, wenn ich ihnen mit so etwas komme, dann verdauen sie es nicht mehr).
Schuld sind immer beide anteile zu selber anzahl.Ja, wer für mich schuld ist, der trägt auch die Verantwortung für mein rächerisches Handeln, weil ich mich, in meiner Unschuld, dann einfach nicht mehr beherrschen kann und schon gar nicht könnte ich mich da so einfach wandeln.
Wenn man solche lebensverleugner kennt? Diese lösen wut und die vollstreckung der wahrheit aus. Kein wunder, dass gerade solchen so viel unannehmliches widerfährt.Ja der Genötigte hat dann sogar das Gefühl, dass der andere daran schuld ist, dass er als Unschuldiger in dieser so grässlichen und aufdringlichen Welt sein muss, deswegen sagt er sich dann auch trotzig: Nein, ich lasse mich nicht mehr von seinen Ansprüchen, Bedürfnissen und Wünschen überwältigen. Ich frage mich nun aber, warum sich die Menschen in dieser Welt immer mehr vervielfältigen?:
Kinder werden fast immer nur aus niederen und egoistischen Beweggründen gezeugt.
So viel Unrecht wie an Kindern begangen wird, ist kaum auszudenken.
Man lässt sich kinder machen, damit der mann bleibt, man zeugt kinder,damit man auch welche hat, man hat kinder, da man lückenbüsser braucht, man macht kinder, damit man nicht sieht, dass die ehe oder beziehung leer ist,
man verwendet kinder um ihnen seinen morast reinzuwürgen, dann werden sie auch verdorben. Das nennt man dann erziehung, usw.
aber umgekehrt läuft es auch. Nicht nur frauen bieten sich an, männer verstehen es auch sex für ihre zwecke einzusetzen.Wenn eine Frau wie im Rausch leben will, dann bietet sie sich bestimmten Männern gezielt als Droge an, und zeigt denen dann, wie sie sie unter Entzug setzen kann. Ja an diesen Umstand hängt viel gewalttätige Vervielfältigung dran, weil ein Mann sich das doch wohl einfach nicht gefallen lassen kann.
Persönliche erfahrungen mit gesellschaftstauglichen normalen Frauen?Mann passt sich an, Frauen brauchen nämlich keinen Sex mehr, um glücklich zu sein, denn von den Männern geht nichts mehr in ihnen rein, dazu sind sie nämlich schon zu lange vor den Frauen auf Schrumpfkurs und somit viel zu klein, sie können ihnen somit nur noch ein zeitweise nützliches Anhängsel sein. Mann o Mann, was hängseln die Frauen den zu kleinen Männern so alles an? Aber nur, damit jede von ihnen, einen solchen Mann, unter einer Gewinn bringenden Aussicht abhängseln kann. Ja so steht er nun da, allein und verlassen, der gehängselte Mann, ob Frau ihn wohl demnächst, weil er sowieso überflüssig ist, auch noch, über ein eingeleitetes Überflüssigkeitsverfahren, sehr reibungslos hängen kann?
Also ihr Frauen, nicht wegen jeder Kleinigkeit schimpfen, ihr solltet den Männern das lieber einimpfen, dann werden die Männer in dem Augenblick, in dem ihr sie hängen lasst, auch nicht mit euch schimpfen.
Welcher Satan hat sie nur geritten, doch es war ja das Beste für alle Beteiligten, und außerdem hat er ja überhaupt nicht dabei gelitten.
Dann solltest du mal die Front wechseln.
Gruss Andy