Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Alzheimer Krankheit bucht den Menschen total in den gegenwärtigen Augenblick. Von dem er das Geschehen als Beobachter erfasst. Ist das nicht irgendwie auch weise, beziehungsweise ?

Werbung:
Also nonni, nichts ist weise an der Alzheimer, denn dabei ist jedes Wort der Gegenwartsbezogenheit (welches allein nur ein höheres Bewusstsein zeugen könnte) im Eimer.

Was bilden sich nur alle ein, soll denn die Welt auch weiterhin nur eine Welt ihrer Einbildungen sein?

Sagen wir es mal so: Ich könnt mich anhänglich geben, um mich süß zu binden, doch was sollte ich dann beim steigenden Säuregehalt empfinden?

Frauen versprechen sich ein schönes und komfortables Leben durch Zauberei, deswegen sind viele von ihnen nach dem Eheschluss mit ihrem Liebessauberangebot (liebes - sauber - Angebot) voll dabei, die hoffnungsvollen Wünsche, mit denen die Männer in die Ehe gehen, die sind für sie nämlich die blanke Schweinerei.
Ja der Alzheimer-Erstarrungsfeldzug ist in diesem Fall dann oftmals der letzte Schrei, und alle sind dabei.
Ja wir leben im modernen Medusalem, dabei fängt die Versteinerung, angeregt wie durch Medusas Zauberei, im Menschen an, und keiner weiß, was er dem Zauberhaften (dem Reiz des Grässlichen) entgegensetzen kann.
„Bis hin zur Unantastbarkeit sauber, so heißt nun einmal, ihr Zauber.“

Der Sex versaute (sodass jeder, als Allesfresser, alles verdaute) schon viel, deswegen muss das Thema endlich mal auf den Tisch gebracht werden, doch leider wird der Tisch immer ganz anders gedeckt, nämlich so, dass es jedem schmeckt.

Was sagen dumme Menschen: „Das mit der Sexualität wird überbewertet, es gibt noch so viel andere schöne Dinge auf dieser Welt.“ Nun gut, ich bin durch die Sexualität auf diese Welt gekommen, warum liegt nun aber bei mir ein ununterbrochenes Interesse an dem vor, wodurch ich in diese Welt triebhaft hineingenötigt worden bin, ergibt da irgendetwas einen tieferen Sinn?
Wahrscheinlich überbewerte ich mich als Sexualgeborener, ich sollte doch wirklich das mal etwas höher bewerten, wodurch ich nicht geboren wurde, sonst habe ich nämlich alsbald niemand mehr, mit dem ich reden könnte, denn, wenn es darum geht, über das zu sprechen, wodurch sie geboren wurden, dann tun sich plötzlich alle Menschen bis hin zum „Gehtnichtmehr“ schwer.
Und wenn es dann ums Praktizieren aus dem Affekt heraus geht, dann sind komischerweise, alle, die meinen: „Das mit der Sexualität wird überbewertet“, viel schneller als ich im Verkehr, da mich ständig die Frage beschäftigt und davon abhält: „Will ich mich noch einmal selbst zeugen durch den geistigen Umnachtungsverkehr?“ Ich glaube ich will das nicht mehr, doch dazu braucht man einen starken Glauben, und der fehlt denen, die die Sexualität nicht so wichtig nehmen und sie nicht überbewerten wollen, sehr, denn sie tätigen sie zu zweien oder allein ständig, und um die Sexualität nicht überzubewerten, da verdrängen sie den Umstand, den ihrer heimlichen Tätigkeit über die sie nicht nachdenken möchten, immer mehr.
Ja der Tod nähert sich ihnen immer mehr, denn durch ihre Art der Verdrängung irren sie plötzlich nur noch in ihren erotischen Fantasien herum und werden total gedankenleer, denn ernsthafte und wahre Gedanken über das, wodurch sie auf die Welt gekommen sind, zeugen bei ihnen förmlich einen Allergieschock und liegen ihnen im Magen quer (ja, wenn ich ihnen mit so etwas komme, dann verdauen sie es nicht mehr). Also spreche ich mit ihnen darüber lieber nicht, denn, als Zerstörer ihres guten Geschmacks und Magenkrampferzeuger, von ihnen erschlagen zu werden, ist nicht gerade eine gute Aussicht, ein jeder von ihnen weiß nämlich, durchs stillschweigende Übereinkommen der Menschheit (die da unter Satans zeitgeistiger Führung steht): „Darüber spricht man nicht!“ Ja, wenn man sich näher kommen will unterhält man sie lieber mit allen andern über den Wetterbericht, weil man die Hoffnung nicht aufgibt, die einen ewigen Sonnenschein verspricht. Ich sage dazu nur: „Nehmt euch in acht, denn ihr, wisst nicht, welcher Schicksalsschlag, genau dadurch, über jeden von euch hereinbricht, denn es fehlt euch die Weitsicht.“

Warum geben sich so viele Frauen ungehemmt sexy und warum werden viele Männer so ungehemmt brutal? Ja unter fremder Verantwortlichkeit lässt sich eben nun mal mehr Handlungsfähigkeit entfalten und mehr machen. Und wo fängt sie an (die fremde Verantwortlichkeit)? Dort wo ich mir sage, dass der andere ja schuld daran ist und er es somit nicht besser von mir verdient haben kann.
Ja, wer für mich schuld ist, der trägt auch die Verantwortung für mein rächerisches Handeln, weil ich mich, in meiner Unschuld, dann einfach nicht mehr beherrschen kann und schon gar nicht könnte ich mich da so einfach wandeln.

Ehe dem man weiß, dass man durch Sex in diese Welt hineingenötigt wurde, sollte man lieber nicht in die Ehe gehen, sonst fühlt sich nämlich immer einer der beiden Ehepartner durch den Wunsch des anderen genötigt. Ja der Genötigte hat dann sogar das Gefühl, dass der andere daran schuld ist, dass er als Unschuldiger in dieser so grässlichen und aufdringlichen Welt sein muss, deswegen sagt er sich dann auch trotzig: „Nein, ich lasse mich nicht mehr von seinen Ansprüchen, Bedürfnissen und Wünschen überwältigen.“
Ich frage mich nun aber, warum sich die Menschen in dieser Welt immer mehr vervielfältigen?
Wenn eine Frau wie im Rausch leben will, dann bietet sie sich bestimmten Männern gezielt als Droge an, und zeigt denen dann, wie sie sie unter Entzug setzen kann. Ja an diesen Umstand hängt viel gewalttätige Vervielfältigung dran, weil ein Mann sich das doch wohl einfach nicht gefallen lassen kann.

Eigentlich haben wir ja keine Zeit, aber warum beeilen wir uns dann, wenn die Zeit nicht existent ist? Natürlich um Zeit, die das, was wir Leben nennen, füllt, zu erschaffen. Ja das, was wir selbst zeugen, kann uns ganz schön erschlaffen, und dagegen haben wir nun einmal absolut keine wirksamen Waffen.
Ja Entzug zeugt nun einmal Sucht, und das Leben ist in diesem Fall (Zeitfall) dann nur noch eine Menschen verschleißende Flucht, vor sich selbst und vor des anderen Sucht. Und so sind dann alle zur Zeugung der Zeit, bis hin zum Äußersten bereit (Zeit: materielle Bewegung durch den Raum zum Zweck des materiellen Zugewinns).

Immer der, der nicht weggeht, der geht den Frauen auf den Wecker, also lasse sie mal schön schlafen, sonst werden sie dich dafür noch bestrafen.

Mann passt sich an, Frauen brauchen nämlich keinen Sex mehr, um glücklich zu sein, denn von den Männern geht nichts mehr in ihnen rein, dazu sind sie nämlich schon zu lange vor den Frauen auf Schrumpfkurs und somit viel zu klein, sie können ihnen somit nur noch ein zeitweise nützliches Anhängsel sein. Mann o Mann, was hängseln die Frauen den zu kleinen Männern so alles an? Aber nur, damit jede von ihnen, einen solchen Mann, unter einer Gewinn bringenden Aussicht abhängseln kann. Ja so steht er nun da, allein und verlassen, der gehängselte Mann, ob Frau ihn wohl demnächst, weil er sowieso überflüssig ist, auch noch, über ein eingeleitetes Überflüssigkeitsverfahren, sehr reibungslos hängen kann?
Also ihr Frauen, nicht wegen jeder Kleinigkeit schimpfen, ihr solltet den Männern das lieber einimpfen, dann werden die Männer in dem Augenblick, in dem ihr sie hängen lasst, auch nicht mit euch schimpfen.
Welcher Satan hat sie nur geritten, doch es war ja das Beste für alle Beteiligten, und außerdem hat er ja überhaupt nicht dabei gelitten.

Wir stellen mal lieber alles als Witz dar, denn der Witz suggeriert uns die eingebildete Sicherheit: „Wir sind doch gar nicht in Gefahr."

beziehungsWEISE

hmmm, immer der, der nicht weggeht, geht den Frauen auf den Wecker. Stimmt, beziehungsweise ! Wie ist das bei den Männern, geht denen die auf den wecker, die bleibt ....

Also nonni, viele Männer werden von der Frau die bleibt gern eingeweckt, denn, wenn sie erst einmal in einem Einweckglas sitzen, dann kann ihnen die Frau, die bleibt nicht mehr auf den Wecker gehen, da kann sie sich dann auch noch so lange vors Einweckglas stellen und ihre Glocken schrillen lasse, unter dem Motto: „Du willst mich einfach nicht verstehen!“
Das ist für ihn aber dann ein haltbarer Zustand, denn sie hat ihn ja im Weckglas sehr gut konserviert, um sicherzustellen, dass er nicht wegläuft.
Eingeweckt im eigenen Saft, da behält er dann wenigstens seine Manneskraft.

Warum die Liebe in der heutigen Menschenwelt nicht sehr hoch angesehen ist? Weil sie zur Rechtfertigung jeglicher Dummheit herhalten muss, unter dem Motto: „Aber ich liebe dich doch.“ Und das trotz dem, dass Liebe im wahren Sinne nichts weiter als geistige Entwicklung ist, die den Menschen immer mehr zum vollen Bewusstsein führen soll.

Warum ist geistige Entwicklung Liebe? Weil der, der zu faul dazu ist über das Wort nachzudenken und sich somit über sein eigenes Wort nicht selbst erkennen will, anfängt sich selbst zu hassen und diesen Hass dann auf andere reflektiert, und das sogar sehr konzentriert.

Die Geheimregierung erlaubt dem kleinen Bürger, was sie für notwendig hält (ja sie propagiert dies sogar noch), damit er in seiner Dummheit Fortschritte macht. Und was macht dabei der kleine Bürger? Er braucht sich nur das aus dem riesigen Angebot heraussuchen, was ihm Spaß macht, denn die Mächtigen allein wissen: Es gibt keine Spaßmacht, es gibt nur das Wissen, welches sie über alle Spaßsüchtigen (Unwissenden) Macht gibt.
Und diese Mächtigen brauchen dann noch nicht einmal fürchten entlarvt zu werden, denn wenn mal jemand etwas von ihren satanischen Weltbeherrschungsplänen aufgedeckt, dann denkt die dumme Masse nur: „Da erlaubt sich wohl solch ein Spaßvogel und Spinner mit uns einen Spaß, ab mit ihm in die Irrenanstalt, jetzt ist es aber voll das Maß.“
Ja die geheimen Mächte haben ihr Fußvolk gut erzogen, denn von jedem, der diesem Volk die Wahrheit sagt, fühlte es sich sogleich zutiefst beleidigt und betrogen.

Die Wahrheit ist etwas für den, der ernsthaft hinterfragt um zu begreifen, alle andern wollen die Lüge, die sie eines Tages zu verantworten haben, zum Beispiel, wenn ihre Hinterbliebenen, in aller Traurigkeit, ihre spaßigen Überreste begraben.

Die Sexualität ist für alle eine heilige Kuh, die Männer setzen auf sie alle ihre drüsengefälligen Abschalthoffnungen, und für die Frauen ist es so, keine von ihnen gewinnt ohne diese (heilige Kuh) etwas, was ihrem Ziel entspricht, bequem hinzu.
Kann mir nun aber mal jemand sagen, warum weder Männer noch Frauen, die in die Gesellschaftsreglung hineinexpandierenden Wirkkräfte der Sexualität hinterfragen? Werden sie nach dem Verlust ihres materiellen Sexualkörpers im Jenseits dafür die Verantwortung tragen?

beziehungsWEISE

Schwierige Frage, die nach dem Warum. Wahrscheinlich mangelt es da an Lebenserfahrung. Diese wiederum können sie noch vor Verlust ihres materiellen Sexualkörper im Diesseits erfahren. Und dafür die Verantwortung tragen.

Sagen wir es mal so: Ich könnt mich anhänglich geben, um mich süß zu binden, doch was sollte ich dann beim steigenden Säuregehalt empfinden?
:D:D

Frauen versprechen sich ein schönes und komfortables Leben durch Zauberei, deswegen sind viele von ihnen nach dem Eheschluss mit ihrem Liebessauberangebot (liebes - sauber - Angebot) voll dabei, die hoffnungsvollen Wünsche, mit denen die Männer in die Ehe gehen, die sind für sie nämlich die blanke Schweinerei.
Darum floriert der Bordellbetrieb. :D und es leben Betrug, Moralische Schweinereien (nicht Sex gemeint) und Das Geschäft mit der Ehe. Männer, die heiraten, laufen ins offene Messer. Wieso heiratet Mann überhaupt? : Masochismus? Oder Angst es der Fam. der Angetrauten und ihr selbst nicht Recht zu machen? Oder sexuelle Erpressung? (Den wahren Sex gibts erst nach dem Standesamt, oder gar jungfräulich in die Ehe: der grösste Betrug, denn da kauft man die Katze im Sack.)

„Bis hin zur Unantastbarkeit sauber, so heißt nun einmal, ihr Zauber.“
Der Sex versaute (sodass jeder, als Allesfresser, alles verdaute) schon viel, deswegen muss das Thema endlich mal auf den Tisch gebracht werden, doch leider wird der Tisch immer ganz anders gedeckt, nämlich so, dass es jedem schmeckt.
Während im Magen Fäulnis produziert wird, ein Kotzen und Würgen ohne Ende erfolgt, falls die Sauce nach oben dringt. :D:
Viele Menschen, auch Frauen gehören dazu, sind Schw.
Sex, Ästhetik und Ethik sollten in sex. Fragen mal aufgerollt werden.
(Keine Moral im Sinne der Kirche gemeint)

Was sagen dumme Menschen: „Das mit der Sexualität wird überbewertet, es gibt noch so viel andere schöne Dinge auf dieser Welt.“ Nun gut, ich bin durch die Sexualität auf diese Welt gekommen, warum liegt nun aber bei mir ein ununterbrochenes Interesse an dem vor, wodurch ich in diese Welt triebhaft hineingenötigt worden bin, ergibt da irgendetwas einen tieferen Sinn?
Vielleicht der Drang nach (spirituellen) Sex?
Spiritueller Sex ist der natürliche Sex, der in den Wurzeln der Persönlichkeit verankert ist und wahre Wunder wirken kann.
Stichworte: Ausbruch aus den Dualitäten, Erlösung, Erleuchtung, Karmische Befreiung, Vertiefung und ihre Vergeistigung. Darum Übertritt in die Mentalwelt möglich.

Wahrscheinlich überbewerte ich mich als Sexualgeborener, ich sollte doch wirklich das mal etwas höher bewerten, wodurch ich nicht geboren wurde, sonst habe ich nämlich alsbald niemand mehr, mit dem ich reden könnte, denn, wenn es darum geht, über das zu sprechen, wodurch sie geboren wurden, dann tun sich plötzlich alle Menschen bis hin zum „Gehtnichtmehr“ schwer.

Ein Wechsel der Kreise wäre vielleicht angebracht. :D

Und wenn es dann ums Praktizieren aus dem Affekt heraus geht, dann sind komischerweise, alle, die meinen: „Das mit der Sexualität wird überbewertet“, viel schneller als ich im Verkehr, da mich ständig die Frage beschäftigt und davon abhält: „Will ich mich noch einmal selbst zeugen durch den geistigen Umnachtungsverkehr?“ Ich glaube ich will das nicht mehr, doch dazu braucht man einen starken Glauben, und der fehlt denen, die die Sexualität nicht so wichtig nehmen und sie nicht überbewerten wollen, sehr, denn sie tätigen sie zu zweien oder allein ständig, und um die Sexualität nicht überzubewerten, da verdrängen sie den Umstand, den ihrer heimlichen Tätigkeit über die sie nicht nachdenken möchten, immer mehr.
Die kundalinikraft = Sex ist die grösste natürliche Triebkraft in diesem Leben, da sie transformierende Kräfte enthält und jeder, egal wer, nach Sex trachtet.
Auch frauen, die meinen, es wäre nicht wichtig.
Männer sind ehrlicher.
Viele frauen haben angst vor männern und den rest hat die kirche und der katholische glauben besorgt. Man ist verklemmt und der unterdrückte sex sorgt für ursache und wirkungen: (krebs, unfälle, schicksalsschläge, tod, = alles schlechter umgang mit der eigenen sexuakraft durch verschwendung, neg. gegenkräfte können sich des mentalkörpers bemächtigen und diesen auch unterbewusst schädigen, da die eigene abgrenzung durch diese öffnung nicht mehr gelingt)
Leute, die schweinischen (unmoralischen, also charakterlosen sex) betreiben,
werden davon verschluckt und im eigen morast wieder ausgespuckt.:D
Motto: auch der gegenmorast ist der eigene, da man immer da anzieht, was man selbst ist und es so oder anders vermehrt.

Ja der Tod nähert sich ihnen immer mehr, denn durch ihre Art der Verdrängung irren sie plötzlich nur noch in ihren erotischen Fantasien herum und werden total gedankenleer, denn ernsthafte und wahre Gedanken über das, wodurch sie auf die Welt gekommen sind, zeugen bei ihnen förmlich einen Allergieschock und liegen ihnen im Magen quer (ja, wenn ich ihnen mit so etwas komme, dann verdauen sie es nicht mehr).
Wenn jemand an der wahrheit stirbt, ist er gut gestorben. :D:D und letztendlich bringt ihn dann das eigene gift um. Immer ehrlich sein und jemand aus zeitvergeudenden illusionen befreien mit der wahrheit. :D

Ja, wer für mich schuld ist, der trägt auch die Verantwortung für mein rächerisches Handeln, weil ich mich, in meiner Unschuld, dann einfach nicht mehr beherrschen kann und schon gar nicht könnte ich mich da so einfach wandeln.
Schuld sind immer beide anteile zu selber anzahl.
Der,der aktiv dazu beiträgt und der passive,der es provoziert.
Und wenn ein partner fremdgeht, ist der andere, der nicht fremdgeht, schuld. Er gab ihm zu wenig, oder die Ehe war eine Lüge.

Ja der Genötigte hat dann sogar das Gefühl, dass der andere daran schuld ist, dass er als Unschuldiger in dieser so grässlichen und aufdringlichen Welt sein muss, deswegen sagt er sich dann auch trotzig: „Nein, ich lasse mich nicht mehr von seinen Ansprüchen, Bedürfnissen und Wünschen überwältigen.“ Ich frage mich nun aber, warum sich die Menschen in dieser Welt immer mehr vervielfältigen?
Wenn man solche lebensverleugner kennt? Diese lösen wut und die vollstreckung der wahrheit aus. Kein wunder, dass gerade solchen so viel unannehmliches widerfährt. :D:
Kinder werden fast immer nur aus niederen und egoistischen Beweggründen gezeugt.
So viel Unrecht wie an Kindern begangen wird, ist kaum auszudenken.
Man lässt sich kinder machen, damit der mann bleibt, man zeugt kinder,damit man auch welche hat, man hat kinder, da man lückenbüsser braucht, man macht kinder, damit man nicht sieht, dass die ehe oder beziehung leer ist,
man verwendet kinder um ihnen seinen morast reinzuwürgen, dann werden sie auch verdorben. Das nennt man dann erziehung, usw.

Wenn eine Frau wie im Rausch leben will, dann bietet sie sich bestimmten Männern gezielt als Droge an, und zeigt denen dann, wie sie sie unter Entzug setzen kann. Ja an diesen Umstand hängt viel gewalttätige Vervielfältigung dran, weil ein Mann sich das doch wohl einfach nicht gefallen lassen kann.
aber umgekehrt läuft es auch. Nicht nur frauen bieten sich an, männer verstehen es auch sex für ihre zwecke einzusetzen.

Mann passt sich an, Frauen brauchen nämlich keinen Sex mehr, um glücklich zu sein, denn von den Männern geht nichts mehr in ihnen rein, dazu sind sie nämlich schon zu lange vor den Frauen auf Schrumpfkurs und somit viel zu klein, sie können ihnen somit nur noch ein zeitweise nützliches Anhängsel sein. Mann o Mann, was hängseln die Frauen den zu kleinen Männern so alles an? Aber nur, damit jede von ihnen, einen solchen Mann, unter einer Gewinn bringenden Aussicht abhängseln kann. Ja so steht er nun da, allein und verlassen, der gehängselte Mann, ob Frau ihn wohl demnächst, weil er sowieso überflüssig ist, auch noch, über ein eingeleitetes Überflüssigkeitsverfahren, sehr reibungslos hängen kann?
Also ihr Frauen, nicht wegen jeder Kleinigkeit schimpfen, ihr solltet den Männern das lieber einimpfen, dann werden die Männer in dem Augenblick, in dem ihr sie hängen lasst, auch nicht mit euch schimpfen.
Welcher Satan hat sie nur geritten, doch es war ja das Beste für alle Beteiligten, und außerdem hat er ja überhaupt nicht dabei gelitten.
Persönliche erfahrungen mit gesellschaftstauglichen normalen Frauen?
Dann solltest du mal die Front wechseln.

Gruss Andy

Also nonni, wir erfahren nur das, was wir schon wissen, aber unter Verdrängung halten. Wir nennen es dann Lebenserfahrung, und verschlissen durch diese gehören wir dann schnell zu den Alten, die fest zu ihrer Art der Verdrängung halten.
Die Menschen brauchen ihren Körper nicht durch den Tod verlieren, sie sollten deswegen ihre Verdrängungen aufsteigen lassen, um durch darauf gerichtete Denkprozesse ihren Körper immer feinstofflicher zu strukturieren. Das Strukturieren ergibt sich dann da heraus, dass sie durch ein höheres Bewusstsein die Lust zur Kollision mit der Materie (=Sex) verlieren, da sie sich auf etwas Höheres umkonzentrieren.
Der Mensch sollte loslassen können, doch wer möchte sich nicht des öfteren mal selbst belohnen und sich etwas Schönes, um damit zu kollidieren, gönnen. Die irdischen Menschen fühlen sich um so glücklicher, desto öfter sie genau das können.
Ja sie wollen sich ihren körperlichen Tod mit Gewalt gönnen, so gut sie nur können.

Also Nachtnadel, warum ein Mann heiratet? Er möchte seine Übererregung (die, die durch eine stetig steigende Anspruchshaltung entsteht) mit standesamtlicher Berechtigung, in der Mutter und Materie begraben, durch den Verschleiß, bei vielen diesbezüglichen Versuchen, die ihm zumeist misslingen, kann er das dann später auf dem Friedhof haben.

Ein Wechsel der Kreise ist nicht so einfach, denn alle laufen heutzutage noch im Kreis, und jeder glaubt dabei, dass er mehr weiß.
Einige haben dadurch sogar schon ganz schön extreme Kreislaufprobleme.

Die Hürde, die der Mensch nehmen soll ist, die, zu bemerken, dass die Sexualität für ihn ein heimlicher bis unheimlicher Genuss ist, um sich dabei trotzdem die ernste Frage zu stellen: „Kann denn das wirklich gut sein, welche Folgen hat es?“
Ja wer wird wohl seinen heimlichen Genuss, der ihm oftmals so unheimlich vorkommt, in Frage stellen wollen? Wenn das jemand von ihm verlangt, so fängt er, aus dem Affekt heraus (ohne zu überlegen, ganz abrupt), zornig an diesem Hinterfrager zu grollen. Er meint dann in voller Wut: „Da brauche ich nicht viel nachzudenken, denn mein Körpergefühl, welches ich anstrebe, das sagt mir von ganz allein, was mir gut tut.“

Warum ist der Mensch sterblich?
Die Frau infiltriert das Bild der Außenwelt, und der Mann ist der, der sich veräußert, da er auf ihre diesbezüglichen Wünsche, sehr triebhaft, hereinfällt, desto größer ihre Wünsche, desto stärker wird sein Todestrieb eingestellt.

Sie sagt immer wieder: „Erlaubt ist was gefällt.“ Doch warum? Ihr Mann ist im Krieg gefallen.
Aber schließlich ist er ja selbst daran schuld, warum ließ er sich das gefallen? Es kann aber auch sein, dass er wusste: „Nur dann bin ich ein anerkannter Held und das gefällt allen.“
Nun gut, das ist in Ordnung, aber was ist nun Unordnung, wegen der, in Zeiten ohne „Krieg“, sogar Ordnungsämter erschaffen werden.

Die ordnungsliebenden Menschen ändern alles in dieser Welt um, doch sich selbst konstruktiv geistig zu ändern, dazu sind sie noch ein kleines bisschen zu dumm. Du darfst aber niemand von ihnen Fragen, warum, dann nimmt, er dir (da dies eine inhaltliche Frage ist, bezüglich seines ganz geheimen Inhaltes) diese Beleidigung gleich mächtig krumm.

beziehungsWEISE

Der freie Wille ist immer erst einmal so orientiert, dass ich nicht weiß was ich will, und dann plötzlich fange ich an zu suchen, was ich will (zumeist ist das dann eine reine Geschmackssache), wenn ich das Wort dabei nicht als höheren Bewusstseinsweg betrachte, so kann das in einer großen Probierorgie einmünden, die dann alle als den guten Geschmack verkünden.

Ich erkenne oder renne, je nachdem, was ich als meinen Weg benenne.

Wer Spaß zeugt, ist verantwortlich für die Frustration in dieser Welt, denn Humor ist es, wenn man trotzdem lacht, weil es einem „scheinbar“ gefällt.

Männer haben Lust dazu Zeugnis zu geben, und die Frauen sind danach ihre Zeugen, die ein Kind säugen, doch vor dem, der dabei ein lächerliches Zeugnis vor ihnen abgab, werden sie sich dann nicht mehr beugen. Sie wollen sodann eine Göttin, denn Gott kann in ihren Augen dann nur noch, wie ein Mann der Lächerlichkeit, zeugen. Doch genau deswegen wollen die Männer plötzlich größer als Gott sein, denn sie glauben, durch die gläubige Annahme eines Gottes, liefen sie vor den Frauen nur noch mehr ein, und würden vor diesen Frauen dann die absolute Lächerlichkeit sein. Der Frauen belächelte Brut geht also auf jeden Fall einmal an ihrer Brutalität ein, denn sie lehnen diese Brut, ihrer anhänglichen Lächerlichkeit wegen, ab und wollen nur noch eine über allen Dingen stehende Göttin sein, die das versucht, was ihr nicht gelingt, nämlich ihren Süßen, die an den Tag gelegte Lächerlichkeit zu verzeih’n, und somit läuft ihr unbewusster, da verdrängter Trieb, dahin, ein erregungszeugender Todesengel, für alle Lächerlichen (deren Trieb es ist sich über solchen Engel triebhaft zu ergießen) zu sein, denn durch den Schwerkraft orientierten Erguss ihrer Lebenssäfte gehen sie vor der sie dazu motivierenden Göttin ein, die der Meinung ist: „Eure Liebe zu mir beweist ihr nur dann, lauft ihr vor meiner beindruckenden Schönheit ständig und immer mehr ein, doch dabei muss ich natürlich auch das Gefühl haben, in Anbetung, für euch unanantastbar zu sein.“
Gott ist für sie nicht existent, und wenn doch, dann nur winzig klein, denn die sich vor ihren Augen abspielende Lächerlichkeit in dieser Welt, kann sie weder einem Gott, noch allen anderen (die ihr unterwürfig sind) verzeih’n, der trotzdem lachende Humor wird nämlich auf Dauer eine unverdauliche Kost sein. Und so wird dann der Humor in der Spaßwelt mit anspruchsvollen Kostensteigerungen bestraft werden, unter deren Last sich alle entkräftet auf dem Friedhof erden.

beziehungsWEISE

Vom Mann im Gesicht der Frau die Züge,
so, es nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Ob Buchen, Zedern oder Linden,
wie gezogen von Rossen, zur Genüge,
streben sie, alle nur zum Sonnenlicht.

Und was kommt dann?

Nach außen gericht,
da sind schon wieder wir, der Plan und die Planeten,

noch bevor wir andere Sterne finden,
aber nach innen verbleibt klein,
allein der Energie Sicht.

und ein :zauberer1

Werbung:
Wir erfahren nur das, was wir schon wissen, aber unter Verdrängung halten. Wir nennen es schicksalhafte Lebenserfahrung, und verschlissen durch diese gehören wir dann schnell zu den Alten, die fest zu ihrer Art der Verdrängung halten.
Die Menschen brauchen ihren Körper nicht durch den Tod verlieren, sie sollten deswegen ihre Verdrängungen aufsteigen lassen, um durch darauf gerichtete Denkprozesse ihren Körper immer feinstofflicher zu strukturieren. Das Strukturieren ergibt sich dann da heraus, dass sie durch ein höheres Bewusstsein die Lust zur Kollision mit der Materie (=Sex) verlieren, da sie sich auf etwas Höheres umkonzentrieren.
Der Mensch sollte loslassen können, doch wer möchte sich nicht des öfteren mal selbst belohnen und sich etwas Schönes, um damit zu kollidieren, gönnen. Die irdischen Menschen fühlen sich um so glücklicher, desto öfter sie genau das können.
Ja sie wollen sich ihren körperlichen Tod mit Gewalt gönnen, so gut sie nur können.

Sicherlich können wir irgendwann einmal schwerkraftlose Flugkörper bauen, spätestens dann, wenn wir unsere Verdrängungen aufsteigen lasse, in diesem Fall bekommt uns die Schwerkraft der Mutter nämlich nicht mehr zu fassen.

Welches ist unser ungelöstes Problem? Wir sind begierig hinter der Lösung der Mutter (Materie) her, doch diese versickert in der Schwerkraft, wo hin wir ihr folgen und somit unseren Aufstieg nicht verfolgen, den Aufstieg, den alle Außerirdischen schon über ihre Geist und der aus diesen heraus resultierenden Technologie bewerkstelligt haben. Ja sie beobachten uns, wie wollen sie auch mit jemand kommunizieren, der für sie so viel Verstand hat, wie ein Säugling an der Mutterbrust und dessen Problem es ist ständig einen Kampf um die Lösung der Mutter zu führen.

Irdische Gedanken sind alle Gedanken, die sehr gelöst mit der Schwerkraft gehen, um zu gefallen. Ja die Schwerkraftfantasie ist dabei ihr orgiastischer Falltraum.
Was sind nun aber außerirdische Gedanken? Etwa die, die mit der Fliehkraft gehen, um ihrem geistigen Aufstieg entgegenzusehen?

Im Prinzip ist die Sexualität immer dasselbe, aber durch den vom andersgeschlechtlichen Partner geschickt eingesetzten körperlichen Geiz, verliert diese Sache, für den, der an ihn Geizüberwindungssummen zahlen muss, nie ihren Reiz. Er treibt es dann (wenn sich beim andern gerade mal etwas sehr bestochen im Ohr zusammensummt) unter dem Motto: „Schnell noch einmal, ehe er beim andern wieder einsetzt, der (sich sogar oftmals moralisch davon distanzierende) berechnende Geiz.“ Die vorher regelmäßig gezahlte Summe verliert nämlich, vom Umfang her, für ihn sehr schnell den Reiz.
Warum wollen alle Menschen eigentlich von jemand ausgebeutet werden, der anspruchsvoll ist und mit allem, was er an schwerkräftiger Substanz sein eigen nennt, geizt. Nur dies ist für sie als Menschen das vorstellbare Leben, sie glauben nicht leben zu können, ohne dass sie etwas schwer-kräftig unter Druck setzt und somit reizt.

Die Tatsache der Existenz des Schmutzes macht sie für ihn unantastbar, und deswegen muss sie den Schmutz sehr aggressiv anrühren und somit ständig putzen, doch was verspricht sie sich dabei für einen Nutzen, wenn sie ständig vor ihm handelt unter dem Motto: „Ich habe jetzt keine Zeit, es ist noch nicht so weit, es treibt mich die Unpasslichkeit.“ Ja er wird für sie förmlich zum Hausfrauenfluch, dieser Wegputzversuch.
Das ständige Putzen hat für sie einen großen Nutzen, denn sie hat in diesem Fall keine Zeit für ihn, er würde sie ja doch nur beflecken und beschmutzen.
Hausfrauenarbeit ist Schwerstarbeit, denn zu diesem Schmutz ist einfach keine Hausfrau bereit, dieser Schmutz zahlt sich nämlich für sie nicht mehr aus und deswegen hat sie dazu keine Zeit.

beziehungsWEISE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben