Es gibt einen Geldschöpfer mit Zins und Zinseszins, und einen Menschheitsschöpfer, der Menschheit, die einen von beiden Schöpfern anbeten. Doch welchen beten sie an? Ohne Geld ist man wertlos, sodass man den Wertlosigkeitsschöpfer nicht anbeten kann.
Ich bewundere den Mut der Menschen dieser Welt, haben sie doch keinerlei Angst vor der Alzheimer-Krankheit, in dem dieser Krankheit vorausgehenden Stadium redet nämlich jeder gerade so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und das, was er da redet, ist wirklich kein Mist, weil es ganz sorgfältig mit dem Maßband und anderen Masturbationshilfsmitteln ausgemessen ist.
Es ist schon wirklich komisch, denn die Menschen der Erde sind zumeist so tot, dass alle höhergeistigen Anhänger des Universums vor ihnen förmlich um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müssen, doch kaum ein Bewohner der Erde ist davon zu überzeugen, dass es wirklich höhergeistige Wesenheiten gibt, da er lieber so zeugt, wie es ihm (unter dem Motto: „Das finde ich ja echt irre!“

Spaß macht. Ja vom Spaß, den er nicht ernst nehmen braucht, ist er leicht zu überzeugen. Oder soll er sich etwa vor irgendwelchen Gottgesandten Besserwissern verbeugen?
Hast du Selbstbewusstsein durch Überzeugung? Die Überzeugung kommt nämlich durch auf dein Wort bezogene Selbsterkenntnis zustande. Warum kommt mir nun aber die ganze Menschheit gerade so vor wie eine geistlose Rasselbande, unter dem Motto: „Wir kriegen alles zustande, damit der daraufhin folgende Zustand ist allerhand.“
Ohne sich wahres Wissen anzueignen, welches gedanklich klar nachvollziehbar ist, wird es wohl nichts mit dem Glauben, und aus diesem Unglauben heraus müssen dann viele Menschen dran glauben. Die wahre Wissensaneignung führt also zum Glauben, wobei der potenzierte Gaube dann zur Überzeugung reift, doch ohne Überzeugung auch kein Selbstbewusstsein, und wo kein Selbstbewusstsein ist, dort herrscht die Sehnsucht nach masochistischen Erfahrungen und Fremdbestimmung (=Globalisierung).
Ja sie sind intellektuell aufgeblasene Menschen, die in ihrer Art geistig faul sind und dadurch an nichts glauben, doch sie spielen, allem zum Trotz, in dieser Welt einen auf selbstbewusst, denn die andern (die sie alle für Blödmänner halten) dadurch außerordentlich zu beeindrucken, das ist ihre allergrößte Lust.
Die Sexualität mit Blödmännern, die bereitet solchen Menschen nur Frust, deswegen haben sie dazu absolut keine Lust.
Doch über ihr gespieltes Selbstbewusstsein gehen dann solche Menschen oftmals einen Vertrag mit den Massenmedien ein, und dort werden sie, ihres großzügigen Unterhalts wegen, vor aller Menschen Augen sexualisierend tätig sein, im privaten Bereich gilt für sie diesbezüglich aber ein striktes „Nein!“ Denn schließlich bringt ihnen das dort ja auch nichts ein?
Was ist also für sie Selbstbewusstsein? Auf das, was sie Hassen, gehen sie nur (unter dem Motto: „Ja wenn alle es so haben wollen, und wir es deswegen so sollen.") fürs große Geld ein.
Wenn die Menschen an nichts mehr Wahres glauben, so glauben sie jedoch immer noch, sie könnten sich alles erlauben, und dabei müssen dann schon einmal einige von der Blödmanngesellschaft dran glauben.
Aus den Äußerungen einer sexuell sehr attraktiven Frau spricht viel Gefälligkeit, so, als würde sie jedem Aspekt, der von jemand (der Selbstdarstellung wegen) in den Raum gestellt wird (der es ja schließlich, nach ihrer Meinung, besser wissen müsste als sie) vollkommen zustimmen. Doch sie ist bei all dem, der Auffassung, dass ihrem Körper dabei schon eine gewisse Unantastbarkeit von ihm zugebilligt werden müsste, denn sie stimmt ihm zwar in allen aufgezählten Aspekten des Lebens (= Werbung in eigener Sache, die aufzählt, welche Ansprüche er ihr alle erfüllen kann) zu, aber hält sich dabei eine Option, wenn er ihr zu nah kommen sollte, offen, unter dem Motto: „Ich liebe dich, doch heute bin ich leider unpässlich durch meine Migräne, drum lass mich bitte in ruh (damit du das, was dich an meiner Person reizt nicht siehst, deswegen drücke einmal alle deine Augen zu)." Ja sie ist diesbezüglich optional sehr offen, deswegen will er nicht die Hoffnung verlieren und ist somit ständig am Hoffen, zum Beispiel darauf, dass sie nach ihren ständigen Zusagen irgendwann einmal ist, genau dafür, offen.
Sie stimmen in allen Aspekten des Lebens überein, weil er, laut seiner Mutter, die einen großen Vernunfteinfluss auf ihn hatte, nur das meint, was ihr als begehrenswerte Frau, das Leben so angenehm wie nur menschenmöglich macht, doch genau dadurch gerät er nicht gerade unbegründet bei ihr in den Ohnmächtigkeitsverdacht, denn sie fühlt sich ohnmächtig, durch den Umstand, dass sie absolut nichts mehr selbst macht, da er weiß, dass es bei der Nichterfüllung ihrer Ansprüche mächtig kracht.
Was macht den Menschen förmlich, bis ins Unförmlichwerden hinein, dahinschmelzend heiß? Wenn jemand vor ihm gerade so tut, als ob er schon alles von ihm und allen andern weiß, denn die da herausresultierende Gleichgültigkeit des scheinbar Allwissenden, legt in diesem alles auf Eis, weswegen er sich dann auch für niemand mehr zu erwärmen weiß. Ja er wird zum störrischen alten Greis, das ist nämlich der Preis, den er dafür zahlt, dass er aus seiner Beobachtung heraus schon von vornherein alles weiß.
Wer ist Satan? Derjenige der die Gefühle der Menschen verstärkt anregen und potenzieren will, damit der Mensch keine Zeit mehr dazu hat seine Gefühle zu hinterfragen, denn in seinem Chaos verhaftet wird er dann nur noch von Gefühl zu Gefühl getragen und kann nichts mehr dazu sagen, einen höheren Geist könnte er nämlich nur dann entwickeln, würde er seine aufwallenden Gefühle immer mehr stillen durch ein ernsthaftes Hinterfragen. Doch des Genusses wegen lässt er sich lieber von seinen körperlichen Erregungsgefühlen (die eine ständig fülligere Nahrung suchen) tragen, doch deren Frequenz zersetzt ihn, hin zum absoluten Körperversagen (Liebe geht durch den Magen).
Ihr Frauen, warum wollt ihr eure irgendwann einmal einsetzenden Hitzewallungen (wenn euer Topf bzw. Kopf harmonisch am Überkochen ist) nicht einmal in einer zugebenden Art und Weise hinterfragen? Doch in euren Ausbrennungsprozess haftend schweigt und verschweigt ihr trotzbesessen alles wie ein Grab, denn dadurch, dass ihr eure eigene Hölle nicht mehr ertragen könnt, wollt ihr das Grab des Vergessens so schnell wie möglich haben. Was wollt ihr vergessen? Eure Mitverantwortung für der Männer lebenslanges Traben, indem ihr ihnen ständig vortäuschtet, dass sie davon etwas Außerordentliches (damit ihr ihnen heimlich Ordnungswidrigkeiten vorwerfen könnt) haben, und in der Hoffnung, dass sie euch nicht lästig werden, wenn sie zielstrebig und euren Ansprüchen entsprechend traben.
Er muss dran glauben, denn er soll den Frauen vertrauen, weil sie ihm nicht des Verstandes berauben, denen die allwissend sind, kann er ja schließlich glauben. Warum? Damit sie ungehemmter sein können, wenn sie sich etwas erlauben.
Geben euch derart wahre Worte, der einleuchtenden Art, Selbstbewusstsein? „Aber jetzt doch nicht gleich, bitte nein, wir genießen gerade so schön das Fremdbewusstsein, denn nach unserer Auffassung kann dieses nur ganz allein von Gott sein.“
beziehungsWEISE