Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ja, schaut schon nach ufos aus , beziehungsweise, wenns ein fake ist, dann ist es gut gemacht. und was meinst du, wollten die "aliens" dir für eine botschaft durch ihre manifestierung geben ? ist doch kein zufall, dass sie gerade dir vor der nase schwirrten.....kann es sein, die sirianer....mit meiner signatur....
 
Werbung:
Also nonni, irgendwie ist es so, dass sie den Moment ihres Überfluges genaustens abgestimmt haben, sodass ich ihn auch 100-prozentig nicht übersehen konnte, denn genau in dem Moment als ich mitten auf dem Parkplatz war und einen freien Blick hatte, tauchte das erste Flugobjekt über der mir gegenüberliegenden Häuserfront auf, und dann zog sich plötzlich eine ganze Ufo-Flotte über den Parkplatz hinweg steigflugmäßig in den Nachthimmel hinein. Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass sie mir ihre Anwesenheit sichtbar vor Augen stellen wollten, weil ich mir seit vielen Jahren die richtigen Fragen stelle, und sämtlichen Spekulationsdiskussionen, die nur ins Nichts hineinführen, aus dem Weg gehe, denn nur dadurch habe ich mir Wissen aneignen können, welches in seiner Logik stimmig und wahr ist, doch von der Wahrheit wollen 99 Prozent der Ufo-Spekulanten, denen es nur um das Für und Wider bezüglich der Echtheit einer Erscheinung geht, nichts wissen.

Ich beschäftige mich jetzt schon zirka 2 Jahre etwas intensiver (privat) mit der Ufoforschung (kosmische Menschheitsforschung), doch zumeist nicht unter dem Motto, ob eine Erscheinung echt oder unecht ist, sondern unter dem Motto, dass ich der fest Überzeugung bin, dass es außerirdische Menschenwesen gibt, die aus ihren Flugobjekten heraus (Flugobjekte, die in unsere Dimension hineintauchen können, aber sich auch wieder blitzartig in ihre Dimension hinein, samt ihrer Raumschiffe, zurückversetzen können) die Atombombenmenschheit beobachten und überwachen. Nun frage ich mich aber im Zuge dessen das, was die Geheimdienste vor uns braven Staatsbürgern geheim halten wollen, nämlich: „Warum sind sie hier und welchen Auftrag haben sie?“ Und siehe an, plötzlich habe ich Zugriff auf viele hundert Seiten außerirdischen Aufklärungsmaterials (www.menetekel.de), in dem sie alles, was ihrem Auftrag betrifft darlegen und darüber aufklären, warum ihre Anwesenheit von Nöten ist.
So lange wie sich die dummen Menschen noch um die Echtheit einer Erscheinung streiten oder jede Erscheinung gleich von vornherein lächerlichmachend abstreiten, lachen sich alle Geheimdienstler und ihre Medienpresse (die das alles mit Vorliebe ins Lächerliche hinein herabwürdigen) ins Fäustchen, denn genau das wollen sie erreichen, in Moment des Für- und Widerstreites fragt sich nämlich niemand: „Warum, warum sind sie hier?“ Denn genau diese Frage fürchten alle, die über Jahrzehnte hinweg versucht haben die Bürger ihres Landes, bezüglich des Ufoproblems (welches sie als ein entlarvendes Problem für sich ansehen) zu verarschen.

beziehungsWEISE
 
Hallo beziehungsWEISE,

da ist Dir wirklich ein sehr interessanter Beitrag gelungen. Ja es ist wahr, diese Außerirdischen treiben es mitunter recht bunt mit ihren Unbekannten Flugobjekten. Lassen wir das einfach einmal so stehen, wer weiß wofür es gut sein könnte? Es ist nur so, im Augenblick beschäftigen wir uns hier im Forum eher mit den Ansichten über das Thema Erleuchtung, und weniger betrifft es die Formen der Beleuchtung. Da handelt es sich mehr um die Erkenntnis der Seele und weniger das Erkennen mit dem Auge. Obwohl ein Auge gar nicht so schlecht sei.

Uns würde da noch eine Gegenüberstellung vom Verhalten des Sauerstoffes, Wasserstoffes und dem Kohlendioxyd fehlen. Ein guter Link oder eine bessere Verknüpfung könnte da schon sehr hilfreich sein.

Und komm jetzt bitte nicht mit solchen Ausflüchten,
es sei jetzt wirklich keine Zeit dafür,
oder ähnlichen viel sagenden Ausreden.

Also elementar, und nicht oberflächlich.



und ein :weihna2
 
ich glaub, der liebe beziehungsweise ist entweder aufgestiegen oder mitgenommen worden......
 
Aha, da bist du ja
es fällt auf, dass die in dreierformationen fliegen....und bei der weitsichtaufnahme kann ich irgendwie schriftzeichen sehen aber nicht entschlüsseln.
übrigens : dem verlust dieser welt weine ich auch keine Träne hinterher...
 
Also nonni, jetzt scheiden sich wohl hier in diesem Thema die Geister, viele sind schon abgeschieden, die vorher alle solch ein spontanes Interesse zeigten, sie halten wohl nicht viel von dem ewigen Leben im Geist. Na ja, man kann sich ja schließlich nicht ständig mit dem Geist auseinander setzen, man muss auch mal wieder zum Zeitgeist zurückkehren, das bring die Reinkarnation nämlich für alle zeitgemäßen Geister so mit sich, sie weinen nämlich irgendwann noch einmal dem irdischen Leben viele Tränen nach, unter dem Motto: „Wir waren darauf so schön „träniert“, und das Abscheiden, hinein in die andere Welt hat uns nun allen so sehr den Spaß verdorben.“

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also Nonni, das Abscheiden braucht niemand zu fürchten, ein jeder sollte jedoch seine eigene Dummheit fürchten, sonst wird es für ihn fürchterlich.

Vor den Frauen macht der Mann sich zum kleinen Süßen und in selbstironischer Weise (denn so möchte er ihnen imponieren), dümmer als er ist, und um nicht immer ohnmächtig zu sein, bilden dann solche Männer oftmals Geheimbünde und greifen zur Weltherrscherlist, es gibt für sie nämlich keinen Gott, weil die Mutter und Materie für sie die Göttin ist.
Ja heimlich hassen solche Männer ihr Dasein, welches da ist, so süß und so klein, deswegen wollen sie dann auch Satans größte Mitarbeiter sein.
Sie glauben nämlich, mit der Hilfe Satans gehört ihnen die Göttin dann irgendwann mal ganz allein, ohne sich zu sperren vor Süß und Klein, aber dann wird sie von denen, denen sie gehört, endlich mal mächtig durchgefickt sein.
Mann o Mann, Satans Schergen glauben doch wirklich, dass man eine Frau, anbeten und dann, irgendwann, mit viel List mächtig beherrschen und unterwürfig gestalten kann.
Als Göttin hat sie viel auf der Wunschliste, und als Welteroberer geht er dann, mit viel List, auf die Besorgungspiste.
Ja sie verlangt von ihm Vertrauen, sie lässt sich von ihm nämlich nicht so schnell (in die Karten schauen) übers Ohr hauen, doch er fürchtet dabei nichts mehr, als wenn immer, größer werdende, Frauen vor ihm hysterisch Stress abbauen.

Weil die Männer die Frauen nicht logisch und wahrheitsbezogen von Gott überzeugen können, deswegen suchen die Frauen die Abwechslung und laufen dabei von einem Gott zum Andern, in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal einen von ihnen vergöttern können. Und das Endresultat ihrer weiblichen Erfahrung lautet dann irgendwann: „Gott ist auch nur ein Mann, und auf das kann ich verzichten, was der kann.
Ja und genau deswegen haben viele Männer heutzutage das Gefühl, mit Gott im Gepäck kommen sie bei ihrer Traumfrau einfach nicht an, weil sich ihr nun einmal ein Gott nach dem Andern vorstellt, aber es ist einfach keiner dabei, den sie vergöttern kann, fragt sie sich doch ständig: „Wo fängt bei einem Gott überhaupt die Weisheit an?“

Wann tue ich etwas als lächerlich ab? Wenn ich kein gereiftes Produkt der Wahrheit bin, denn die Wahrheit ist für mich, in diesem Fall, lächerlich, durch sie kommt nämlich für mich nichts heraus unter dem Strich.

beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben