Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also SpiderWoman, hör dir das mal an, wie geistig unterbelichtet ein jeder Außerirdische dir gegenüber sein kann:
http://downloads.psygrenz.de/downloads.php?do=cat&id=40

Du hast ja unbestreitbar wahre Aspekte in dem, was du alles von dir gibst drin, aber dann stellst du deinen Mixer an, und nimmst der ganzen Sache somit den tieferen Sinn.
Ja jedes Elementarteilchen hat nun einmal seinen Drehmomentspin, und das Durchmixen ist somit für dieses ein großer Gewinn.

Also SpinderWoman, das nimmst du sicherlich nicht so, wie ich es sage an, weil man einen Spinner wie ich es bin auf keinem Fall frauen, o Entschuldigung, ich meine natürlich trauen kann.

beziehungsWEISE

Werbung:
Also SpiderWoman, hör dir das mal an, wie geistig unterbelichtet ein jeder Außerirdische dir gegenüber sein kann:
http://downloads.psygrenz.de/downloads.php?do=cat&id=40

Du hast ja unbestreitbar wahre Aspekte in dem, was du alles von dir gibst drin, aber dann stellst du deinen Mixer an, und nimmst der ganzen Sache somit den tieferen Sinn.

Ja jedes Elementarteilchen hat nun einmal seinen Drehmomentspin, und das Durchmixen ist somit für dieses ein großer Gewinn.

Also SpinderWoman, das nimmst du sicherlich nicht so, wie ich es sage an, weil man einen Spinner wie ich es bin auf keinem Fall frauen, o Entschuldigung, ich meine natürlich trauen kann.

beziehungsWEISE

Erkläre mir, worauf Dein Empfinden beruht, dass ich durcheinander mit mir selber wäre.

Durcheinander (= durch einen andern)? Du wirst inspiriert durch einen andern, der dir das mystisch Verwirrende und unerklärlich Geheimnisvolle gibt, vielleicht hast du dich in seine Art (da du durch diese viele in beeindruckender Art und Weise einwickeln kannst), entgegen aller Wahrheit, sogar schon selbst verliebt. Dir ist es egal, was er dir gibt, denn die Hauptsache ist für dich, dass es von der Form der Wortwendung her etwas Beeindruckendes ist, denn der Umstand, ihn in dieser Weise allen vorzustellen, der wird von dir geliebt.
Du bist von dem, was du äußerst eingenommen, doch sieh dich vor, es wird in zunehmender Weise immer mehr verschwommen, und bist du auf den Gipfel deiner Äußerungen angelangt, dann gibt es für dich nur noch ein Herrunterkommen. Warum? Dein Inspirator geht mit dir bis zum Gipfel, und dann lässt er dich fallen, denn Inspiratoren solcher Art lieben es, wenn ihre ausgedienten Marionetten, aus ihrem höchsten Höhenflug heraus richtig kräftig auf den Erdboden knallen.
Vorstellen kannst du dir deines Inspirators außerordentliche Schadenfreude nicht, wenn er dich so hochgehoben hat, dass es dir plötzlich, über den Absturz, das Genick bricht.

beziehungsWEISE

Durcheinander (= durch einen andern)? Du wirst inspiriert durch einen andern, der dir das mystisch Verwirrende und unerklärlich Geheimnisvolle gibt, vielleicht hast du dich in seine Art (da du durch diese viele in beeindruckender Art und Weise einwickeln kannst), entgegen aller Wahrheit, sogar schon selbst verliebt. Dir ist es egal, was er dir gibt, denn die Hauptsache ist für dich, dass es von der Form der Wortwendung her etwas Beeindruckendes ist, denn der Umstand, ihn in dieser Weise allen vorzustellen, der wird von dir geliebt.
Du bist von dem, was du äußerst eingenommen, doch sieh dich vor, es wird in zunehmender Weise immer mehr verschwommen, und bist du auf den Gipfel deiner Äußerungen angelangt, dann gibt es für dich nur noch ein Herrunterkommen. Warum? Dein Inspirator geht mit dir bis zum Gipfel, und dann lässt er dich fallen, denn Inspiratoren solcher Art lieben es, wenn ihre ausgedienten Marionetten, aus ihrem höchsten Höhenflug heraus richtig kräftig auf den Erdboden knallen.
Vorstellen kannst du dir deines Inspirators außerordentliche Schadenfreude nicht, wenn er dich so hochgehoben hat, dass es dir plötzlich, über den Absturz, das Genick bricht.

beziehungsWEISE

:confused:

Wen oder was genau meinst Du??? Mir ist bewusst, von was ich schreibe.

Du denkst deine eigenen Gedanken? Da biegen sich ja bei mir vor Lachen alle Balken und Planken. Du hast dich an gewisse Gedankeninspirationen von der anderen Seite gewöhnt, und alles, was beeindruckend ist, weil es irgendwie mächtigen Druck erzeugt, verbreitest du dann in dem Glauben, es wächst auf deinen eigenen Mist. Ja du beherrschst sehr wohl die Sprache, aber du weißt nicht, was das Wort ist.

beziehungsWEISE

Du denkst deine eigenen Gedanken? Da biegen sich ja bei mir vor Lachen alle Balken und Planken. Du hast dich an gewisse Gedankeninspirationen von der anderen Seite gewöhnt, und alles, was beeindruckend ist, weil es irgendwie mächtigen Druck erzeugt, verbreitest du dann in dem Glauben, es wächst auf deinen eigenen Mist. Ja du beherrschst sehr wohl die Sprache, aber du weißt nicht, was das Wort ist.

beziehungsWEISE

Ich bin mir des inspirativen, sehr subtilen Zuflusses aus der EINEN QUELLE sehr bewusst, der mich geistig befreiend leichtfüssig macht anstatt irgendeinen psychischen Druck verursacht. Meinen eigenen Mist (= engl. Vernebelung als auch Unflat) habe ich recycelt.

Was ist DAS WORT, wenn Dein eigenes Licht darin fehlt - doch dem Gefühl nichtssagend!

Bewusstseinsentwicklung bleibt sich immer gleich - ob das leibhaftige Kind oder der Geist unserer Spezie, der noch in den Kinderschuhen steckengeblieben ist, lernt, GESCHMACKS-Bilder mit Worten GEFÜHLSMÄSSIG zu verbinden. Ebenso entspricht dieses Geschehen dem (un)bewussten Sich-Gewahr-Werden von Anfang bis Ende, April bis März, Widder bis Fische durch die Zeitalter der Jahrtausende unserer Spezie und aufgrund von Selbst-Herausforderung den daraus sich ergebenden komplexen techno-logischen und psycho-logischen Ergebnissen...

Was ist also DAS WORT ohne Dich?! Doch kein Gewiss-Sein.

Du bist der Geschmack, der dir über deine Sinne Gefühle materieller (mütterlicher) Wahrnehmung verspricht, Lucifer ist dein Licht. Warum auch nicht, wer sich etwas davon verspricht, der gewinnt an Schwerkraftgewicht, denn die komfortable und bequeme Erdung stellt er dir in Aussicht.
Ich verurteile dich nicht, dein Herr hat eben nun einmal mehr Gewicht, denn er bietet deinen schwerkraftorientierten Gefühlen der Abwärtsbewegung eine bessere Aussicht.

beziehungsWEISE

Du bist der Geschmack, der dir über deine Sinne Gefühle materieller (mütterlicher) Wahrnehmung verspricht, Lucifer ist dein Licht. Warum auch nicht, wer sich etwas davon verspricht, der gewinnt an Schwerkraftgewicht, denn die komfortable und bequeme Erdung stellt er dir in Aussicht.
Ich verurteile dich nicht, dein Herr hat eben nun einmal mehr Gewicht, denn er bietet deinen schwerkraftorientierten Gefühlen der Abwärtsbewegung eine bessere Aussicht.

beziehungsWEISE

:lachen:

Deine Argumente ZIEHEN bei mir NICHT, beziehungsWEISE!

beziehungsWEISE, was GENAU sollen Gefühle materieller (= mütterlicher???) Wahrnehmung sein???

Du hängst noch in ÜBERNOMMENEN Konzepten fest!
Wenn Du Leib-Welt von MUTTER-Quell-Intelligenz trennst!

Und auch mit Lucifer bin ich auf Du und Du und mir dessen Lichtes bewusst!

Was oder wer ist NICHT leibhaftig geerdet, beziehungsWEISE???

ALLE Flora und Fauna, wozu ja auch DER LEIBHAFTIGE unserer Spezie gehört, braucht einen AUFRICHTENDEN Grund, um gut bei Fuss zu sein!

Ob DU jedoch für Dich selber geistig aufrichtender Grund und Rückgrat bist, dabei hilft Dir KEINE Materie noch Dein KÖRPERGEFÜHL.

Wenn also der MUTTER-Kosmos der Zusammenhalt aller MUTTER-Galaxien, MUTTER-Planeten und MUTTER-Sterne ist, ist es doch kein anderes BEWUSSTSEIN, was auch Deinen LEIBHAFTIGEN sich ERHEBEN und UM DIE EIGENE ACHSE drehen lässt. OHNE DICH bleibt doch Dein Leibhaftiger auf der Strecke liegen...

Was GENAU weißt Du WIRKLICH SELBSTGEFÜHLSECHT von Dir???

Also erzähl mir, was HÖCHST LICHT ÜBER DICH - JENSEITS von Zeit und Raum!

Ich befinde mich bereits dort, was üblicherweise für das JENSEITS gehalten wird, obwohl es das WIRKLICHE DIESSEITS - geistig HIER&JETZT - ist, da uns die Fixierung eines Sinnblickes auf höchst Verdichtetes in der ZeitExistenz geistig ins AUS und damit geistig ins JENSEITS bringt, wenn wir uns gefühlsmässig darauf und damit identifizieren. SELBST-ENTFREMDUNG ist doch nichts anderes als SELBST-VERKANNT anstatt MUTTER-SELBST= GOTTES-ERKENNTNIS.

Sich selbst INNIGST zu kennen, INTEGRIERT doch alle Welt = DIMENSIONEN oder das Durchdringen (= Pen/(n)e-tration = Trance-Lucifer) aller Unbewusstseinschichten zu sich SELBST = GOTT...

Wenn SEX und damit auch DER LEIBHAFTIGE verteufelt wird - schöne Grüsse an >opti<, bleiben wir doch für uns selber nur ein Schatten-Spielendes, was wie ein Dino-Saurier oder Känguruh mit einem kräftigen Schwanz, auf den sich gestützt wird, gegen sich selber boxt und sich in das ebensolche HORN jagen lässt, in dem nichts mehr geblickt wird, weil die INNIGSTEN LICHTAUGEN fest vor sich verschlossen werden.

Erzähl mir was über LUZIFER, beziehungsWEISE.

Also SpinderWoman, ich gratuliere dir zu deinem neuen Konzept, es wird sicherlich für alle einmal zum Lebensrezept.
Überkommene Konzepte sind die, die nicht der vorherrschenden Mode entsprechen, warum soll ich aber vermodern bei lebendigem Leibe und dabei zu spüren bekommen allerlei Gebrechen, ich überlasse es denen die sich von dieser Mode etwas versprechen.

Dass Lucifer dich belichtet, das glaube ich gern, Lucifer ist nämlich deine Lustziffer, und die lässt sich nur schwer (wenn überhaupt)) entziffern, denn er verfolgt ein sehr sprunghaftes Konzept und hat das, was wahr ist, darüber schon immer in die Unkenntlichkeit hinein verschleppt.

Du hast womöglich einen großen Geschmack an diesem materiellen (mütterlichen) Leben gefunden und somit deine Selbstverdauung, im immer hitziger aufwallenden Genuss, noch lange nicht überwunden. Ausgebrannt am ende ihrer irdischen Tage haben die Menschen nämlich schon immer sehr viel empfunden, wenn sie dabei auch nur ihren allertiefsten Schmerz erkunden.
Jedes besonders schöne Gefühl materieller Motivation zieht andere Gefühle nach sich, und die gehen dem Menschen dann mächtig gegen den Strich, doch damit er sich nicht ganz verliert, hat das schon etwas für sich.
Beobachte dich, irgendwann bekommst du nichts mehr unter den Strich, und dann geht dir plötzlich alles gegen den Strich, doch in diesem Fall sagt dir dein Gefühl, (natürlich zumeist nicht offiziell, denn das, ein Leben lang einstudierte Drehbuch spricht aus dir immer und in jeder Situation, aus dem Affekt heraus, viel zu schnell): &#8222;Ich habe die Nase gestrichen voll&#8220; Na toll! Aber das ist natürlich etwas, was laut deinem Drehbuch (um welches dich alle beneiden sollen, da sie es für deine wahre Einstellung halten, von der sie glauben, diese niemals so leicht und locker, wie sie dir scheinbar zu Eigen ist, zu erreichen) niemand wissen soll.
Über dein gängiges Drehbuch wirst du womöglich momentan noch viele erweichen, denn sie zählen nun einmal sehr gerne zu den kräftig durchgeweichten und abgängigen Leichen, die da glauben, völlig gedankenlos und über ihre dadurch bedingten Gefühlsaufwallungen, alles zu erreichen.
Ihr Kerns ist nun einmal vermodern. &#8222;Ja meine Herrn, wirklich sehr modern.&#8220;

In diesem Sinne gehe ich immer Gefühlloser durch die Welt, weil mein Kerngedanke mich nicht, über irgendwelche Traumfantasien, in der gefühlvollen Erweichung festhält.

Also, möchtest du deine Gefühle verstehen? Nein danke, denn dann könnte ich ja nicht mehr den Weg der gefühlvollen Erweichung gehen.

beziehungsWEISE

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben